alternativer Look der Charaktere

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      mir persönlich gefällt es auch fast besser, weil ich blau und silber lieber mag als rot und pink.

      Allerdings sollte Maria mit ihrem Äußeren ja doch eher aufregend wirken, und blau-silber sticht im vernebelten Silent Hill weit weniger heraus als rot-pink, daher ist es schon verständlich dass man sich für dieses Design entschieden hat.

      Schade finde ich nur dass es von Mary und Laura keine solchen Bilder gibt.
      Meiner Meinung nach sollte man die anderen Outfits freispielen können.
      Schlecht finde ich sie keinesfalls.
      Aber wie Alessa sagte, schade dass man für Laura nicht sowas hatte.
      Für Mary hätte ich auch keine neue Kelidung designt, da sie bereits verstorben ist und nur in Flashbacks auftaucht. Da finde ich andere Sachen unsinnig.
      Nun gut, man möchte an dieser Stelle meinen, dass man trotzdem die CG-Ausschnitte mit Mary nochmal mit anderen Klamotten machen könnte, aber ich finde sowas ist nicht nötig.
      Es ist sinniger, wenn man die Charaktere, die man während des Spielens immer wieder sieht neu euinzukleiden.

      MFG:
      Lagerfeld

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!