Auf welche Action Level und Rätsel Level habt ihr angefangen?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Auf welche Action Level und Rätsel Level habt ihr angefangen?

      Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr? 28
      1.  
        ...bin vorsichtig, fang meißtens auf leicht an! (18) 64%
      2.  
        ...auf Normal natürlich! (12) 43%
      3.  
        ...ich wills wissen, fange wenn möglich direkt auf schwer an! (1) 4%
      Hi zusammen!

      Mich würde mal interessieren auf welchen Action- und Rätzellevel ihr Silent Hill anfangt oder ihr bevorzugt???

      Ich persönlich fange grundsätzlich immer auf Normal an im Action- sowie Rätzellevel!!!
      Ich fang immer auf normal an und teste dann alle anderen Schwierigkeitsgrade in den folgenden Spielen durch.
      Wenn ein Spiel z.b 4 Schwierigkeitsgrade hat nehme ich immer den 3 . Da ich den eindruck habe die Spiele werden leichter tendiere ich im Zweifel immer zum höheren Schwierigkeitsgrad.
      Nur zum erleben der Story ohne Frust usw. ist in der Regel der normale der Beste.
      MfG Zyklon
      Ich bin ein "Normal" Spieler.^^

      Habe im Laufe der Zeit festgestellt, das ich so die Spiele am besten bewältigen kann, ohne das es zu stressig wird.

      Leicht ist mir zu leicht und hart verdirbt mir bei manchen Spielen schnell die Laune, weil Rätsel oder Kämpfe unsinnig schwer und oft nur mit Lösungsbuch zu schaffen sind.
      ich fange auch immer mit dem leichten schwierigkeitsgrad an aus den schon genannten gründen
      beim 2. teil hab ich den anfang bis zum ersten monster bestimmt 5 mal wiederholt weil ich es einfach goil fand einfach in die stadt zu laufen
      dabei diese sounds im hintergrund
      einfach nur goil
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!
      Da ich sowiso jemand bin, der Stundenlang damit beschäftigt ist, die Umgebung zu Bewundern, Fange ich auf Normal an. SH hat sowiso bewiesen, dass Gemetzel nicht Unbedingt sein muss und sich eher auf Umgebung und Story Konzentriert. Also warum denn dann nicht Story und Umgeung Genießen? Beim 2. mal Spielen sieht es aber anders aus ^.~
      Ich hab immer bei leicht angefangen. Bei zweiten Teil sogar auf "beginner" *lol* ein Schlag und alle waren K.O.
      Irgendwie hab ich mich nicht getraut. Ich kannte nicht die Steuerung; nicht die Story usw.
      Wie hätte das denn ausgeschaut, wenn ich bei ersten Mal durchspielen, ohne die nötigen Kenntnisse zu haben, sofort auf "hard" gegangen wäre oder "normal", und gleich vier wildgewordene, weitspuckende und gutzielende Lying Figures hinter mir hergerannt wären? ich glaube, ich hätte dauerne Game Overs zu sehen bekommen...
      Die Rätsel habe ich aber alle auf normal gehabt. Heute sogar schon mal auf hard ^^


      ~~~~Que tu demeures à jamais mon aigre-doux Ange~~~~
      Da ich, zumindest in Silent Hill, eher der Grübler bin, beginne ich eigentlich mit Action auf leicht (obwohl normal sicherlich auch gehen würde) und Rätsel auf Hard. Hinterher mach ich's dann schrittweise anders herum, Rätsel auf Normal und die Action steigend. ^^
      Ich lasse mir bisweilen Stunden lang Zeit, um die Umgebung genau zu betrachten und werde dabei das "Nackengefühl", dass einen was anspringt, wenn man zu lange blöd rumsteht bzw. am selben Ort herumtigert, nicht los - Da ist es beruhigend, zu wissen, dass einen selbst ein überraschender Angriff nicht gleich ausschaltet.
      (Jajaaa, ich WEIß, dass es diese Art von Attacken nicht wirklich gibt, aber diese Paranoia wird man so leicht eben doch nicht los. ;P)
      No weapons.
      Just words.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Ayama“ ()

      Ich bin allgemein eine Niete und fange (fast)IMMER auf leicht an, wenn es mir denn möglich ist. Und ehrlich gesagt, spiele ich dann auch die weiteren Male auf leicht, weil ich so ein Angsthase bin und nichts riskieren will. Gut, normal geht im extremen Fall auch noch, aber ich habe noch nie ein Spiel im Hardmode gespielt. Ich bin einfach zu leicht zu frusten, deswegen will ich mir den Spielspaß nicht verderben...

    • Welchen Schwierigkeitsgrad bevorzugt ihr? 28
      1.  
        ...bin vorsichtig, fang meißtens auf leicht an! (18) 64%
      2.  
        ...auf Normal natürlich! (12) 43%
      3.  
        ...ich wills wissen, fange wenn möglich direkt auf schwer an! (1) 4%

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!