Guy Cihi "Hype "

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Guy Cihi "Hype "

      Jetzt lese ich schon die dritte Meldung und das zweite Interview mit Guy Cihi und frage mich gerade mal ganz nebenbei, was das mit ihm auf sich hat plötzlich oO

      Ich meine, klar, er hat James seine Stimme geliehen und ist auch sonst scheinbar ein cooler Type xD Immerhin sagt er in seinen Interviews auch was Sache ist
      und verschönt nicht alles, wie ja viele andere, wenn sie von ihrer Arbeit reden, oder von einer Firma mit der sie einen Vertrag haben,
      aber so lange, war es jetzt still um in und nun sind
      silenthillmemories.net/main/main_en.htm
      über diesen Menschen.
      Um ehrlich zu sein, schlagt mich, aber ich bin wohl zu spät in die reihe eingestiegen, ich kannte ihn vorher nicht einmal o.o

      Und mich beschleicht irgendwie das Gefühl, dass da noch ein paar Meldungen kommen werden. Nennt mich skeptisch, aber das muss doch irgend einen Hintergrund haben oO
      Irgend jemand plant doch da irgend etwas unheilvolles hinter der Bühne.
      xD
      Ansonsten hätte man ihn doch nicht wieder aus der Versenkung geholt, oder was meint ihr?

      Bzw. okay, klar, er macht ja auch in seiner ersten Meldung auf Facebook eine sehr deutliche Anmerkung dazu, aber auch das halte ich für recht gezielte Werbung.
      Das Ziel ist ja erreicht...die Augen schauen auf ihn und was kommt jetzt?

      Wer hat Lust auf Spekulationen? =P

      papilion
      Also Interviews mit Guy gab es in der Vergangenheit des öfteren. Immer wieder hatten Leute, vornehmlich Mitglieder des englischen Forums, versucht ihn zu kontaktieren, deshalb bin ich über die jetzigen Meldungen nicht sonderlich überrascht. Wenn man seinen eigenen Post bezüglich sh2 in Betracht zieht, dann geht es wohl wirklich um einen Film, oder eine Verwurstung von sh2? Wer weiß.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Also... ich kannte den Typ ehrlich gesagt auch nicht :D

      Wenn er wieder was starten will, soll er es machen. Aber es siollte am Besten nichts mit SH2 zu tun haben. Wenn ihm die Arbeit daran so viel Freude bereitet hat, wie er vorgibt, dann wird er wissen, dass man dieses Werk nicht neu auflegen sollte.
      Echt? hatter er das?
      Also ich höre, wie gesagt, zum ersten mal von ihm die Tage XD

      Das er im zweiten Film vorkommt, glaube ich eher weniger, denn er ist ja kein Schauspieler oder richtiger Syncronsprecher, wenn ich das dem Interview richtig entnommen habe.
      Außerdem hätte dann Sony gefragt, oder sonst irgend jemand, der mit dem Film zu tun hat und nicht Konami.
      Von daher kann ich mir das nicht vorstellen.

      Ich sehe im Moment folgende Möglichkeiten:

      1. SH2 Remake / Neuinterprätation
      Wogegen ich persönlich nichts hätte. Genug Zeit liegt dazwischen und wenns scheiße wird, ignorier ichs eben. Versauen kann mir das nichts. Der zweite ist klasse und bleibt es auch =P
      Von daher fänd ichs nicht schlecht, wenn es in diese Richtung geht.

      2. Hörbuch oO
      Von anderen Spielen, wie Black Mirror gibt es ja auch 1A Hörbücher und Silent Hill 2 ist ja fast filmreif xD wieso also nicht etwas in diese Richtung ?

      3. Oder er hat einen Cameoauftritt im neusten Silent Hill!?
      Wäre auch eine Möglichkeit, und auch sicher keine schlechte.
      Ich meine, egal wie er darin vorkommt, man könnte immerhin Schlüsse draus ziehen, was mit ihm passiert ist, nach SH2 oder wie er das verkraftet / verarbeitet hat. Man darf nur nicht vergessen, dass er älter geworden sein muss xD Bzw. kommts drauf an, wann der neuste überhaupt spielt.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!