AVGN - The Angry Video Game Nerd

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      AVGN - The Angry Video Game Nerd

      Hallo, Freunde und Freundinnen des Videospielens.

      Mich wundert ein wenig, dass der AVGN noch nicht in diesen Reihen vertreten ist (Ja, ich habe auch die SuFu benutzt :tongue: )

      Der Angry Video Game Nerd.
      Kennt ihr ihn? wie findet ihr ihn? Was denkt ihr von seinen Reviews?

      Ich persönlich habe mich inzwischen zu einem sehr überzeugten AVGN gemausert. Nicht unbedingt, weil die Reviews unbedingt 100% dafüpr geeignet sind, ernst genommen zu werden, aber weil er jedem Zocker, der mindestens eine Konsole der ersten Generationen besitzt aus der Seele spricht.

      Gerade eben habe ich mir wieder die ein oder andere Episode von seinen reviews angesehen und kann eigentlich nur jedem 'Zocker' ans Herz legen, sich das ein oder andere Video von ihm anzusehen.

      Selbst wer keinen Hang zu den alten 8/16/32 Bit Konsolen hat, findet sicherlich das ein oder Andere interessant und vor allem, amüsant.

      Überzeugt euch selbst, dies ist die erste Episode des Angry (damals noch) Nintendo Nerds:
      Angry Nintendo Nerd - Castlevania 2: Simon's Quest

      Viel Spaß =D


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Jaaa, der AVGN, der ist wirklich klasse. :D
      Hab zwar vieles von ihm mangels Zeit noch nicht gesehen, aber ich schließe mich deiner Meinung an, er spricht wirklich vieles aus, was man als (inzwischen) altes Gamerkind so fühlt oder gefühlt hat.
      Sollte man auf jeden Fall kennen. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ich habe heute bei Episode 20 oder so angeknüpft, in der er das Ghostbusters Game reviewed. 17 Minuten voller ASS!, FUCK und SHIT~ <3

      Kenne auch noch nicht alles von ihm und muss mich wohl bei meinem Freund dafür bedanken, dass ich es überhaupt kenne, aber wenn man so nen verkorksten Humor hat wie ich ist der AVGN das, was einem direkt ins Herz spricht :D

      Also wenn du mal 20-30 minuten Zeit hast, so 1-2 Folgen am Tag tun sicher gut.

      Und wenn der AVGN mit deinen Reviews hinterherhängt, schaut man einfach den Nostalgia Critic :ugly9:


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Naja ich bin kein Fan aber schau mir ab und an mal ein Review an, glaub das letzte war Power Glove. Ist ganz nett gemacht, dass ganze wirkt mir einfach zu aufgesetzt und durchgeplant und der Humor ist einfach nur unterste Ebene und beschränkt sich auf FUCK, DAMN und ähnliche Schimpfwörter.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!