PC stürzt alle paar Minuten ab

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Dann ist dein Vater aber ein - entschuldigung, dass ich das so formuliere - Vollidiot.

      Er kann doch wohl nicht von dir verlangen, dass du entweder deine Software zerschießt oder kein Internet hast. Da würde ich dem den Vogel zeigen.

      Tricks halt ein wenig aus und drehs so, dass es ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk ist oder sowas. Vielleicht ist er dann etwas spendabler :rolleyes:
      Ich krieg hier ja Anfälle!

      Mein Vater und ich sind heute in einen PC Laden gegangen und Papa hat nach einem neuen Stick gefragt(war übrigens jetz wirklich so, dass es am Stick lag). Der Verkäufer meinte "Ja, wir haben nur noch diesen einen auf Lager, allerdings zickt der Treiber und bei den meisten funktioniert das Internet dann nicht. Deswegen kostet der auch nur 4 Euro, aber ich würde ihnen wirklich eine Karte empfehlen, damit sind Sie auf der sicheren Seite."
      Mein Vater darauf: "Ja, wieviel kostet die denn?" "39 Euro." "Nee, ist mir zu teuer, 4 Euro reichen völlig. Wird schon alles gehen, wir nehmen den Stick."

      Und was geht? Nix geht. -_-

      Öhm....mmmkay.... naja dann musst du deinen Dad so lang nerven bis er dir einen funktionierenden kauft.... oder du musst dir eben selbst Geld sparen. AVM Fritz USB kostet 29,99€ bei Amazon, Asu PCI Karte kostet 16 €. Beide sollten 64 Bit Treiber besitzen.

      Bei Ebay kriegt se wahrscheinlich nochmal 25% billiger.
      Mein Vater meint, er will nicht mehr als 10 Euro für was bezahlen, nur damit ich Internet habe.

      Und sparen ist wegen den ganze Weihnachtsgeschenken eher schlecht :( An Papas Laptop darf ich nicht lange sitzen und ich darf auch nichts speichern, deswegen kann ich hier keine Referate machen, aber ich muss bis zur nächsten Woche eines fertig haben.
      Ka, wieso mein Vater so uneinsichtig ist, aber es kotzt mich echt an.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!