The Elder Scrolls V

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Bedenke Nobody, du kannst in Skyrim so wie in Oblivion auch wieder sehr viel in der config ändern, Grasdichte und Menge herunter schrauben, die ganzen kleinen Tricks die es auch schon in den früheren TES Teilen gab. Vielleicht läuft es ja dann doch, bisher läuft es bei mir nämlich auch wesentlich stabiler als ich es erwartet hatte. Ich habe immernoch ein Trauma von Oblivion, das viele Generationen lang meinen PC in die Knie zwang, aber Skyrim läuft auch auf vollen Details flüßig wie vom letzten Jahrhundert, und gut sieht es dennoch aus. Vor allem weniger bunt, und weniger HDR. Die Waffen leuchten nicht mehr als währen sie komplett aus Silber.
      Bei mir läufts auch, dabei hab ich wirklich eine grottige Grafikkarte...

      (Windoof 7, 4 GB (bzw 3), und eine NVIDIA GeForce 210 :D )

      Ich spiele zwar mit den fast niedrigsten Settings und einer niedrigen Auflösung im Fenster-Modus, aber es läuft! (Außer wenn ein Drache mich vollfeuert. Dann fängt es an zu ruckeln, aber das tat es bei Oblivion teilweise auch schon.)
      Also mit Grafikkartennamen braucht ihr mir gar nicht kommen, die kenne ich sowieso alle nicht :D

      Ich hab auch Windows 7 und 4 GB. Aber ich hab ne GeForce 9800 GT... und ein Test wär mir ehrlich gesagt zu teuer, falls es dann nicht läuft. Man möchte ja auch was von dem Spiel sehen...
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Bei mir sind nur RAM und CPU nicht ausreichend für die "recommended" Settings. Aber das Minimum erfüllt meine alte Schachtel noch überall. Bin sogar ca. ein Drittel über Minimum.
      Schon lustig was es nicht alles gibt... Seiten, die dir ausrechnen, ob dein PC ein Spiel spielen kann oder nicht :P

      Praktisch, aber auch irgendwie gruselig :D

      Ich würde es mir aber wahrscheinlich sowieso für PS3 kaufen. Bin kein so eingesessener PC-Zocker.
      Ob man sich das nun für PC oder Konsole holt, ist bei Skyrim vermutlich vollkommen egal, es ist ja ohnehin ein sehr ruhiges Spiel das Gedult erfordert, soweit ich das sehe unterscheidet sich auch die graphische Qualität nicht besonders, wie es mit den Hotkeys aussieht weiß ich nicht.

      Schleichen und meucheln kann man auch ohne S3D sehr gut genießen.
      Ok, jetzt hab ichs zum laufen bekommen. Bei mir siehts ähnlich aus, wie bei JayJay: Ich bin gut ein Drittel über den Minimalanforderungen, allerdings sind bei mir andere Teile kritisch. Ram 3,2GB statt 4GB und meine 9800 GT Grafikkarte reicht nicht. Na mal sehen.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Ahja, stimmt ja. Da hab ich gar nicht mehr dran gedacht.

      Dann würds ja nur noch an der 9800GT hängen. Vielleicht bringt Weihnachten auch noch etwas Geld, dann wär eventuell eine neue GraKa drin.

      Kann ich davon ausgehen, dass neuere NVidia Karten in mein Board passen, wenn die alte auch rein passte? Oder muss ich mir dann ev. auch ein neues holen? Das wär mir dann wohl zu aufwändig.
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Das geht schon, du müsstest nur vorher checken, auf welchen Sockel deine 9800GT Karte passte und darauf achten, dass die neue das auch tut. Außerdem ist es wichtig vorher festzustellen, ob die neue Karte 1 oder 2 PCIe-Steckplätze gleichzeitig belegt (auch von der Größe her), sonst bekommst du evtl. Probleme, wenn du schon einen Platz besetzt hast.
      Dawnguard releasing mid-July in France, Germany, Italy, and Spain

      Those who live in France, Germany, Italy, and Spain will have to wait until mid-July for Skyrim DLC Dawnguard, according to a tweet from Bethesda. However, patch 1.6 will be released in the region on Tuesday, June 26, which is when the DLC lands on Xbox 360 in English. The DLC pack contains 10-20 hours of content two new factions, vampires and their hunters the Dawnguard, mounted combat, new items and weapons, the crossbow, and lots of sweetrolls. The DLC will land on PS3 and PC after the 360-exclusivity period ends.


      Quelle: VG247

      Uiui, ganze 10 - 20 Stunden mehr Spielspaß. Sehr cool. :)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!