Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich dachte vorhin ich kotz erstmal im breiten Strahl.
      Hab in Black Ops die ersten drei Missionen, grade die letzte die mich vor nem Jahr noch gezwungen hat niedriger gestellt beendet.
      Und was passiert NIX, rein gar nix, keine Trophäe.

      Dann durft ich diese ganze Rotze nochmal machen und dann schlug die dritte Mission mit voller Gewalt zu und ich durfte geschätzte 50x wiederholen bis die irgendwann auch geschafft war.
      Erst 5 Minuten später mit riesiger Verspätung blinkte die dann auf. :rolleyes:
      Dieses Spiel KOTZT MICH SOOWAS VON AN.
      Ich mach grade die nächsten zwei Missionen S.O.G und der Überläufer nach etlichen Restarts dann auch ENDLICH gepackt.
      Und wieder keine Silber Trophäe, ich krieg noch einen Kotz Krampf.

      Wie zum Teufel soll ich das anstellen, dass GESAMTE Spiel auf Veteran durchspielen ohne ein einziges mal die Konsole ausmachen oder irgendetwas anderes zutun?
      Ich glaub es HACKT.

      Ich mach den Rotz nicht mehr weiter -.-
      Hoffentlich!
      Wobei ich mir nicht mehr sicher bin ob ich mir noch MW3 kaufen werde, weil irgendwie ist bei mir die Luft mit CoD raus :ugly2:
      Dieses Jahr sind eh noch soviele Spiele, die ich durchkloppen möchte.

      Wobei der Veteran Modus bei Infinity Ward Spiele ja ein Kindergarten Auslug gegenüber den Höllengängen von Trey Arch sind.
      World At War war ja die Höhe mit dem Regen... der konstanten Granaten.
      Ich auf meiner Seite vermisse ja das gute alte CoD 1-2. Da ging auch noch Tourney sehr gut, es war id Tech 3 und war einigermaßen gut drinne. Ich hab CoD 4 geliebt, aber gerade das ganze aufleveln lenkte mich immer etwas vom wesentlichen ab. Dabei liebte ich den Faktor der Counter-Strike großen level mit etwas Kriegsszenario doch sehr. Aber ich werde mich wohl im Dezember vor allem hinter Battlefield 3 schwingen. Bin sehr auf die Frostbite Engine 2 gespannt, und ich denke mit verbesserten Features und Teamwork kann auch den Fakt ignorieren dass ich Vehikel hasse. Und Medics xD
      Vehikel hasse ich aber auch.
      Aber gerade das Aufleven bringt mich immer noch dazu, dass zwei Jahre alte Modern Warfare 2 zuspielen, weil es einfach Spaß macht dadurch Embleme und so einen Scheiß freizuspielen.

      Aber das ist wirklich Spielabhängig, bei Black Ops reizt mich der Multiplayer überhaupt nicht.
      Lediglich Überlebenskampf mit den Zombies und das im vierer Team ist einfach genial!
      Aber gut, den Modus hatte WaW auch schon.
      ... mit mehr Maps als BO :ugly2:
      Ich dacht grad ich würd meinen Controller zerstören, ey..

      Nur noch 2 Trophäen für Platin bei L.A. Noire. Einmal alle Autos in der Stadt fahren und das Spiel zu 100% abschließen(für die 100& fehlen halt nur noch die Autos), aber wo und wann die spawnen ist halt ziemlich zufallsbedingt. :rolleyes:
      Und wie ich eben mein Glück kenne... Hab' halt so im Autosalon geschaut, welche Autos ich schon gefahren habe und dann halt rausgesucht, welche mir noch fehlen.

      Dass ich lange suchen muss, das war mir ja bewusst... aber... urks. X( Taucht da nach ner Stunde suchen das Auto auf, was ich die ganze Zeit gesucht hab und dann hab ichn Bug, dass das Auto direkt vor meinen Augen verschwindet. Open World ey. :(
      In dem Moment war ich kurz davor meinen Controller in 1000 kleine Stücke zu zerreißen...

      Nachtrag von Haptism

      Ich will am Montag Schule haben! Inzwischen find ichs relativ langweilig, zuhause nichtsmachend rumzuhocken. Und jetzt son langes Wochenende wird sicher furchtbar öde. -.- Kann man nicht son freiwilligen Schultag machen für die, die zu viel Langeweile haben? xD

      Immer, wenn man sich auf etwas freut, wird es zunichte gemacht! ;(

      Seit Monaten will ich in eine bestimmte Abteilung, nun sollte es endlich gehen, weil da ein Platz frei geworden ist, aber Pustekuchen.

      Ausgerechnet jetzt fing hier Dauerstress an: also ohne Luftholen stundenlang durchtelefonieren und heute waren wir auch noch extrem unterbesetzt. Also das war's dann wieder erstmal.

      Und wieder habe ich den Fehler gemacht, mich auf etwas gefreut zu haben. Ich dachte eigentlich, dass ich mir das schon abgewöhnt hatte.

      Wenigstens bieten sie in der jetzigen Abteilung noch einen kleinen Bonus an, aber trotzdem hatte ich mich darauf gefreut. Eigentlich wollte ich schon vor einem Jahr in die andere Abteilung, aber bis vor kurzem hatte ich unentbehrliche Zusatzfähigkeiten(, auf die ich gern verzichtet hätte).
      Ohje, wenn man so lange wartet, kommt so ein Spontanabbruch wirklich unschön, tut mir Leid, das zu hören, Nuka. =/

      @ Topic: Habe mich heute schon wieder wunderbar über einen Menschen geärgert, der eigentlich 60-70% seiner Zeit damit verbringt, sich lautstark über [insert zufällig ausgewählte Lächerlichkeit here] aufzuregen. Dieser Angewohnheit hat er es zu verdanken, dass ich eben nicht aufhorche, bzw. es eigentlich überhaupt nicht mehr mitbekomme, wenn er sich irgendwo unweit von mir die Seele aus dem Leib flucht - aber dass ich mich nicht sofort angesprochen fühle, wenn drei Zimmer weiter dumpfes Geschrei ausbricht, ist natürlich kein Stück vorhersehbar und ebenfalls ein schöner Grund, um zu meckern.

      Menschen. Manchmal. :rolleyes:
      No weapons.
      Just words.
      Original von Nukalurk
      Und wieder habe ich den Fehler gemacht, mich auf etwas gefreut zu haben. Ich dachte eigentlich, dass ich mir das schon abgewöhnt hatte.


      Den Fehler mach ich auch leider immer wieder :rolleyes:
      In der heutigen Welt muss man anscheinend mit der Einstellung immer vom Schlimmsten auszugehen durchs Leben gehen, um nicht ständig enttäuscht zu werden.
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

      Man müht sich ab und hilft sogar noch extra, aber meine Arbeitsschichten werden zum Dank immer schlimmer. ;(


      Zug-Chaos nervt auch


      Edit:
      Ich wollte eigentlich mich nach dem Wachwerden mit Musik entspannen, aber habe nun eine ganze Stunde sinnlos mit Updates am Netbook verbracht und bin nun voll genervt. Das funktionierte alles nicht und dauerte aber eeeeewig.
      Wie ich grad nur wieder am heulen bin, dank meinen "großartigen" Eltern...

      Immer wieder muss ich mich beleidigen lassen. Immer und immer wieder.. Lange ertrag ich das nicht mehr. Ich wünschte, ich würde schon eigenes Geld verdienen, damit ich hier wegkönnte, und endlich meine Ruhe habe..
      Und all der Stress nur, weil meine Mutter zu dumm(sry) für alles ist. Deswegen macht die mich jetzt zur Sau..#

      Die wollte gestern wissen, wie man jemandem auf Facebook auf die Pinnwand schreibt.(Nach fast einem Jahr, das sie da angemeldet ist...) Ich meinte halt zu ihr "Geh auf Freunde und durchsuch die Liste, die Namen sind ja besonders dick und blau hervorgehoben, dort kannst du draufklicken. Dort ist dann relativ weit oben ein Feld, in das du schreiben kannst." Meine Mutter darauf nur "Häää, versteh ich nicht, was soll das sein?" Ich ihr also nochmal erklärt.. "Hää? Ne, kann ich nicht, mach du mal".
      Ich halt darauf "Mama, ohne Witz jetz... So schwer ist das nicht zu verstehen und ich seh ehrlich gesagt keinen Grund, dir das zu machen. Du wirst das doch wohl irgendwie schaffen, ehrlich... Das ist echt ganz einfach, ich mein, ich kau dir ja auch nicht das Essen vor, oder?"
      Danach ist sie komplett abgetickt, wie selbstsüchtig und scheiße ich doch sei blabla..

      Im Laufe des Abends haben mich meine Eltern dann eigentlich permanent fertiggemacht. Ich dachte mir "Ja, lass sie ma, passt schon. Sind morgen früh wieder ruhig."

      Heute morgen, also vor guten 30 Minuten, kommt mein Vater in mein Zimmer und meint zu behaupten "Boah du machst Mama mit deiner widerlichen Art sowas von krank. Wir tun immer alles für dich und du dankst es uns mit abartige Arroganz und machst uns immer nur fertig."
      Ich nich drauf reagiert, wollt mich fertigmachen gehen usw. Kommt von meiner Mutter aus dme Schlafzimmer "Boah, wie ich dich hasse du Scheißblag, wärst du doch nie geboren worden. Du machst unser ganzes Leben kaputt, es könnte so schön sein, wenn du nich wärst."

      Hab ich mich erstmal direkt übergeben.. Und hab mich heulend in die Ecke gesetzt. Werde jetzt nicht in die Schule gehen.
      Ich versteh das alles gar nicht. Ich habe nichts falsch gemacht, wieso sind denn meine Eltern nur so? Manchmal sind sie so übermäßig nett und dann ein andermal wieder so ungerecht und verletzend.. Am besten bin ich gar nicht mehr ehrlich und lob alles, was meine Eltern tun, in den Himmel. "Ach, das ist aber schön, dass du den Namen nicht anklicken kannst, um dort in ein leeres Feld zu schreiben. Ja, das ist einfach so schwer, in der Tat. Ich kann das auch nicht"

      Ehrlich nicht, so macht das doch alles keinen Spaß. :(

      Original von Haptism
      "Boah, wie ich dich hasse du Scheißblag, wärst du doch nie geboren worden. Du machst unser ganzes Leben kaputt, es könnte so schön sein, wenn du nich wärst."


      HEFTIG! 8| sowas würde meine Mutter niemals zu mir sagen, obwohl ich nie so der absolute Vorzeigesohn war.

      Original von Haptism
      Hab ich mich erstmal direkt übergeben.. Und hab mich heulend in die Ecke gesetzt. Werde jetzt nicht in die Schule gehen.
      Ich versteh das alles gar nicht. Ich habe nichts falsch gemacht, wieso sind denn meine Eltern nur so? Manchmal sind sie so übermäßig nett und dann ein andermal wieder so ungerecht und verletzend.. Am besten bin ich gar nicht mehr ehrlich und lob alles, was meine Eltern tun, in den Himmel.


      Ich kanns verstehen dass du zu fertig bist um in die Schule zu gehen und mir tuts leid dass dir sowas passiert und du solche Eltern hast! Woher die extremen Stimmungsschwankungen von denen herrühren kann ich nur raten: Frust im Job, einfach mit Kindern überfordert, sonst irgendwie Depressionen? Aber selbst wenn, es gibt da überhaupt keine Entschuldigung dafür das so übel an dir auszulassen. Ich verstehs vor allem nicht dass deine Mutter wegen so einer Nichtigkeit wie Facebook solche grauenhaften Sachen zu dir sagt ?(
      Was wär denn dann erst, wenn du mal wirklich was ausgefressen hättest?

      Weiß ned was und ob du da was dagegen ausrichten kannst. Wenn jemand sowas zu mir sagen würde, egal wie nahe die Person mir stand, dann wär der- bzw. diejenige für mich gestorben. Normalerweise hilft da nur den Kontakt abzubrechen, denn man wird es wohl nicht mehr kitten können, was aber dummerweise in deinem Fall offenbar nicht geht.
      Ich kann lediglich ein bisschen was aus eigener Erfahrung berichten, auch wenns vermutlich nicht vergleichbar mit deiner Situation is. Jedenfalls hat mein Vater mich als Kind immer geschlagen, dann haben sich meine Eltern irgendwann geschieden, das ist schon sehr lang her, 16 Jahre ungefähr. Mehr als 10 Jahre lang hatte ich danach überhaupt keinen Kontakt zu meinem Vater mehr, als er sich irgendwann überraschend mal gemeldet hat, wollte ich ihm nach so langer Zeit mal noch ne Chance geben, aber ich kann dir leider nur sagen: Menschen ändern sich nicht! Und behandelt zu werden wie Scheiße, vor allem von Menschen auf die man sich eigentlich verlassen und die sich um einen kümmern sollten, hält niemand auf die Dauer besonders lange aus.
      The Nightmare is coming! Join the RPG... if you trust!

      Naja, ich liebe meine Eltern ja eigentlich. Sie sind ja eigentlich keine Unmenschen... Deswegen versteh ich deren dauernden Austicker nicht.. Es tut einfach weh, weil ich mich immer wieder bemühe, alles richtig zu machen. Und so gut sie dann auch zu mir sind... Umso unfaire sind sie dann im "Streit" zu mir. :(

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!