Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Es hat funktioniert Oo

      Heute Morgen kamm er schon wieder mit seinem gerülpse an und dann hab ich ihm das einfach mal an den Kopf geknallt daraufhin hat der erstmal nur blöde geklotzt und ist aus meinem Zimmer gegangen.Als ich eben aufgestanden bin und ins Gästezimmer geguckt habe war sein Zeug weg und auf dem Bett lag ein Zettel "Schuldigung für den Aufruhr ich gehe wieder Nachhause".Scheinbar muss man manchmal einfach hart sein.......Aber naja wenigstens hab ich jetzt wieder meine Ruhe ^^
      Wow, das ging ja wirklich schnell :D

      Du wirst dich jetzt nur wahrscheinlich irgendwann wieder mit deiner Aussage konfrontiert sehen - d.h. halte dich schonmal bereit, dich bei ihm zu entschuldigen, wenn's darauf ankommt.
      Auch wenn du ihm mit deinen klaren Worten eher geholfen hast (und er das wahrscheinlich auch weiß) kommt das immer besser ^^
      Original von Marvin
      Es hat funktioniert Oo

      Heute Morgen kamm er schon wieder mit seinem gerülpse an und dann hab ich ihm das einfach mal an den Kopf geknallt daraufhin hat der erstmal nur blöde geklotzt und ist aus meinem Zimmer gegangen.Als ich eben aufgestanden bin und ins Gästezimmer geguckt habe war sein Zeug weg und auf dem Bett lag ein Zettel "Schuldigung für den Aufruhr ich gehe wieder Nachhause".Scheinbar muss man manchmal einfach hart sein.......Aber naja wenigstens hab ich jetzt wieder meine Ruhe ^^


      Glückwunsch du hast es geschafft dich durchzusetzen.
      Das ist ein gutes Gefühl und beim nächsten mal wird es dir nicht so schwer fallen.

      @Topic
      Ich muß meinen Ärger erst noch ein bisschen mit mir rumtragen bevor ich den hier schreiben kann, eine meiner schlechten Angewohnheiten.
      Greetz from Hell
      Ich bin total hinüber, und zwar nicht wegen der 8,5h-Schicht, sondern wegen des Rückwegs. Welcher Idiot kam denn auf die Idee, die Heizungen der Straßenbahn auf volle Pulle zu stellen? Ich bin durchgeschwitzt und mir war total schwindlig geworden. Und das nur, weil man seit Wochen am Wochenende nicht mehr normal fahren kann wegen der Dauerbaustellen! Die S-Bahn wird auch immer ätzender.
      Das "erste Date" und ich hab die Hosen voll.
      Ich konnte mal wieder nicht nein sagen und weiß jetzt nicht wie ich aus der Nummer raus kommen soll.
      Ich bin mit 32 Jahren immer noch schüchtern und hab jetzt 2 Tage voller Nervosität vor mir.
      Ich hätte die Einladung ausschlagen sollen dann müßte ich mir jetzt keine Gedanken machen.
      Warum kann ich nicht zu meinen Entscheidungen stehen und bin stattdessen immer hin und her gerissen?
      Warum hab ich nicht "Nein" gesagt als ich es noch konnte?
      Ich hab mir alle Auswege versperrt in dem ich zugesagt habe und (mal wieder) meine Handynummer rausgegeben habe.
      Was hab ich mir nur dabei gedacht?
      Ne gedacht habe ich mal wieder nicht, denn mich brauch nur jemand nett anlächeln und ich würde meine Seele (schön verpackt ohne Rückgaberecht) an denjenigen überreichen.
      Greetz from Hell
      Das klingt jetzt vielleicht fürchterlich unsensibel und wie ein fehlgeschlagener Versuch, lustig zu sein, ist aber mein voller Ernst.... Schon mal an ein Zweithandy für derartige Kontakte gedacht, das quasi dazu dient, Neubekanntschaften erst einmal irgendwo einzuordnen? So ein Zweitteil kann man dann ja auch mal ausschalten und immer noch für Personen erreichbar sein, die einem wichtig sind....
      No weapons.
      Just words.
      Felix hat mich bei der LAN hier eiskalt als MLP Jungfan geoutet... zur Rache nerve ich ihn jetzt die ganze Zeit damit, stell mir überall Pony Avatare rein und geb mir Pony Nicknames...
      Evil Kharina!

      @Topic:

      Mich hat seit langem mal wieder eine Person angeschrieben, von der ich schon gut ein halbes Jahr nichts mehr gehört habe. Und warum schreibt die mich an? Nicht etwa weil sie wissen will wie es mir geht, nein. Sie schreibt mich an weil ich für die Sekretärin eines gewissen Jemands gehalten werde. Zwar ehrt mich diese annahme, und versuche bei Kommunikation - gerade aufgrund meiner Erreichbarkeit - so gut zu helfen wie ich kann, aber wenn man mich nur anschreibt damit ich jemandem sage dass er gesucht wird, und dann geht die Person wieder, dann fühl ich mich nen bissl verarscht.
      Original von Ayama
      Das klingt jetzt vielleicht fürchterlich unsensibel und wie ein fehlgeschlagener Versuch, lustig zu sein, ist aber mein voller Ernst.... Schon mal an ein Zweithandy für derartige Kontakte gedacht, das quasi dazu dient, Neubekanntschaften erst einmal irgendwo einzuordnen? So ein Zweitteil kann man dann ja auch mal ausschalten und immer noch für Personen erreichbar sein, die einem wichtig sind....

      Das ist nicht unsensible sondern ein guter Ratschlag, daran hab ich nämlich noch gar nicht gedacht.
      Ich hab sogar noch eine Prepaidkarte irgendwo liegen.

      Danke Ayama.

      @Bya
      Danke für die Info das wußte ich gar nicht.

      @Topic
      Ich liebe Hausarbeiten aber dieses viel zu heisse Wetter verdirbt mir den Spaß daran.
      "Hau ab Sonne!"
      Greetz from Hell
      Ich bin so unglaublich wütend auf mich selbst.
      Dieses Date war furchtbar.
      Warum glaube alle Kerlen das ich gleich rumgknutschen will?
      Ich kann nicht verstehen wie Männer ticken oder entgeht mir da irgendetwas?
      Das muß es ja ansonsten würde ich nicht immer wieder in den selben problematischen Situationen landen.
      Warum quatschen die Typen mich an und machen mir dann nichts als Ärger?
      Ich versuche immer zurückhaltend und neutral zu sein beim ersten Date, warum wird darauf immer mit Anmachen reagiert als ob ich schreien würd "Nimm mich"?
      Warum?
      Warum?
      Warum?
      Greetz from Hell
      Sorry, wenn ich jetzt mal so doof rumklugscheißere, aber ich denke nicht, dass "Männer so sind"... ich kenne derartiges Verhalten von Menschen jeglichen Geschlechts... und in den meisten Fällen sind das Kontakte, auf die man super verzichten kann.
      Habe ja kein Problem damit, wenn sich zwei (oder halt mehr) Leute finden, die alle "das eine wollen", aber ich wäre doch froh, wenn die sich wenigstens ein Schild umhängen könnten (nein, das meine ich nicht wörtlich, aber ich denke, es ist klar, was ich sagen will), dass dies auch ankündigt, damit man weiß, woran man ist... Muss ja nicht sein, ist schließlich Zeitverschwendung für alle betroffenen Parteien....
      No weapons.
      Just words.
      Es tut mir echt Leid @Red, das du so schlechte Erfahrungen machen musst.
      Sei aber unbesorgt, es sind tatsächlich nicht alle Männer so drauf.
      Kläre das in Zukunft vor einem Date ab und du wirst sehen, dass das nicht wieder passiert.
      (Ausser, du triffst auf einen Arschloch-Mann, der nichts begreift.)
      Ich habe in der Hinsicht bisher viel bessere Erfahrungen mit Männern, als mit Frauen gemacht. Deshalb habe ich auch so eine kranke Beziehung zu Frauen. Und selbst wenn Männer direkter sind, ich finde Ehrlichkeit besser als wenn da was hinter meinem Rücken abläuft, Aussprache ist mir wichtig in einer Beziehung.

      Aber sorry dass es für dich so schlecht gelaufen ist. Wo genau hast du diesen einen denn kennen gelernt? Wenn man Leute im Partnerbörse kennen lernt, dann sind sie vllt etwas hastiger weil sie fürchten allein zu bleiben.
      @Ayama
      Danke für die Antwort.
      Ich habe bis jetzt nur Männer getroffen die so sind. Und ich kann einfach nicht verstehen warum ich immer angelogen werde. Ich frage immer was gesucht wird und würde mich nie mit jemandem Treffen der nicht das selbe sucht wie ich.
      Nenn es von mir aus "Ausstrahlung" oder sonst wie, aber ich hab immer das Problem Männer von mir fern zu halten sobald ich ein Date habe.

      @Doug
      Danke für die aufmunternden Worte.
      Aber da (das hab ich ja schon oben geschrieben) liegt mein Problem, sobald mich ein Mann life sieht drehen die durch und versuchen mich sofort abzuschleppen.

      Original von Kharina
      Ich habe in der Hinsicht bisher viel bessere Erfahrungen mit Männern, als mit Frauen gemacht. Deshalb habe ich auch so eine kranke Beziehung zu Frauen. Und selbst wenn Männer direkter sind, ich finde Ehrlichkeit besser als wenn da was hinter meinem Rücken abläuft, Aussprache ist mir wichtig in einer Beziehung.

      Aber sorry dass es für dich so schlecht gelaufen ist. Wo genau hast du diesen einen denn kennen gelernt? Wenn man Leute im Partnerbörse kennen lernt, dann sind sie vllt etwas hastiger weil sie fürchten allein zu bleiben.


      Ja hab die meisten Dates sind von einer Partnerbörse.
      Die Herren schreiben mich ja an und wenn es nach einigen Tag gut läuft stimme ich einem Date auch gerne zu.
      Aber ich kann nicht erklären was passiert sobald ich eine Verabredung habe und mich ein Mann life sieht.
      Die Stimmung schlägt um und das ich noch nicht in eine dunkel Ecke gezehrt und vernascht wurde ist ein Wunder.
      Ich versteh nur nicht warum?
      Wie es zu solchen Situationen kommt ist mir ein Rätsel.
      Ich bin nicht besonders hübsch oder sonst was, einfach ein normales Mädel das mit ihrem Aussehen zufrieden ist.
      Sorry Leute für mein Gejammer aber ich war gestern einfach nur fertig.
      Danke euch allen heute geht es mir schon besser.
      Greetz from Hell
      Ich HASSE den Sommer, scheiss hitze, es ist zu lange Hell, es wird zu früh hell, ich kann nicht schlafen, bin andauernd müde, es ist zu heiss, ich kann nichts machen.

      Ich will den Winter wieder haben! Wenn ich mal die Kohle habe, ziehe ich mit meiner Famile nach Norwegen. -.-

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Hi Red.

      Ich hoffe niemand schlägt mich gleich für diese Aussage aber könnte es nicht sein, dass die Partnerbörse an sich der Fehler ist? Vllt. ist es weniger deine Ausstrahlung oder dein Auftreten sondern wie Kharina bereits gesagt hat eher die Gedanken der Männer auf solchen Partnerbörsen?

      Vielleicht wäre ein erster Schritt die Partnerbörse zu wechseln oder auf anderen Wegen einen Partner zu finden?

      ich kenne deine Beweggründe für die Partnerbörse nicht und war auch noch nie in einer solchen registriert, von daher kann es auch sein dass ich die Situation total falsch sehe. Das wären jetzt nur meine Gedanken, nachdem ich die letzten Beiträge in diesem Thread gelesen habe.

      @ Topic. Ich habe keine Lust bei diesem Wetter das ganze Wochenende auf unsrem Dorffest zu helfen -.-

      MFG
      Ich rege mich gerade darüber fürchterlich auf, das sich der Himmel gerade bedrohlich in Schwarz-Orange-Gelb verändert und die Luft so stickig ist, das es schwer fällt fünf Schritte hintereinander zu tun ohne hastig nach Luft zu schnappen. (ich übertreibe gerne mal :D )
      Am schlimmsten finde ich es eigentlich, das es einen Temperatursturz von jetzt 34 Grad auf knappe 20 Grad geben soll. Das wird ein Fest für unsere Bestatter....

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!