Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich weiß, ich bin ein notorischer WoW-nicht-so-knorke-Finder, aber ich hoffe Ihr verzeiht mir dennoch mal die blöde Frage...
      Hier scheinen ja einige dem Spiel verfallen zu sein - warum gründet Ihr nicht gemeinsam einen NG Clan? (Muss ja nicht zwingend so heißen, es geht mir nicht um einen Werbe-Gedanken sondern darum, dass Ihr doch eigentlich allemann recht gut miteinander auskommen müsstet... Unsere kleine Gemeinde ist ja schließlich mit durchaus geistvollen Usern gesegnet... ;P Und wenn ich eines weiß, dann dass ein "gesunder" Kern die absolut beste Grundlage für einen Clan bzw. eine Gilde ist, die sich als dauerhaft überlebensfähig beweist.)
      No weapons.
      Just words.
      Das Problem dabei wäre halt man muss auf dem selben Server sein und der selben Fraktion angehören um eine Gilde Gründen zu können.Ich zum beispiel bin auf Lordaeron und habe Chars beider Fraktionen, wobei ich seit geraumer Zeit nurnoch Aktiv auf der Ally Site bin.Aber ich finde die idee von Ayama sehr gut ^^ Vieleicht sind wir ja sogar zufällig auf dem selben server 8o Also ich bin auf Lordaeron meine Chars heissen Tsuruya/Fuuko (Allianz) Hanyuu/Kugimiya(Horde) habe allerdings alle 10 Klassen auf 85 daher kann es sein das ich auf nehm Twink bin aber das sind so die Chars mit dennen ich die Meiste Zeit verbringe ^^
      Tut mir echt Leid für dich Marvin, ich habe auch eine Menge schlechte Erfahrungen gemacht. Gerade in meiner Position, meinem Geschlecht (Gender) und meiner Art. Gerade wenn ich nur mit Casuals und Eltern zu tun habe, die mich als Raidleader dafür ankacken dass ich mit englischem Client spiele. Und ich werde niemals wieder ein Spiel auf Deutsch spielen, solang ich in der Lage bin es irgendwie auf Englisch zu bekommen. Dazu kommt, dass ich ein ziemlicher Mix-Maxer bin / war, und dann halt der Aufmümpfige Tank war, egal ob ich was verbessere oder nicht.
      Ich hoffe du kannst meinen TS Server erstmal als kleines Refugium nutzen, vielleicht ergibt sich ja mal, dass wir etwas zusammen spielen. Auch gerne mit Ayama, das wird dir gefallen. Und da kannst du eigentlich auch nichts falsch machen, denn mit ner MtF und nem FtM im TS wirste immer irgendwie normal rüber kommen.

      Und Leute wie dieser 50 jährige Familienvater, das sind mir noch die schlimmsten. Kiddies kann man ignorieren, aber solche Leute nerven, weil sie auch immer tun als hätten sie mehr erreicht und wären weiser. Darf ich dich fragen, was genau ihn an deinem Lebensstil störte? Zur Not per PM. Aber mit so einem hätte ich mich direkt angelegt, denn mein Lebensstil ist auch sehr unkonventionell, und wenn das kritisiert wird, bin ich immer ganz vorne mit dabei dagegen vor zu gehen. Ich bin einfach aktivistisch veranlagt in so einer Sache.

      in BC warf man mich mal aus einer Gilde weil ich dem Bruder des Gildenmeisters das Bollwerk von Azzinoth wegewürfelt habe


      Na und? Dafür hattest du die Bullwark of Azzinoth, das war es doch sicher wert :D

      Und Diskussion um Horde und Allianz, wer ist besser, war schon in Classic irgendwie kindisch. Beide Fraktionen haben ihre Probleme und ihre Fehler, und in jeder gibt es Helden.

      Hooray for Van Cleef, the coolest Rogue ever!
      ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


      Edit: Das mit der gemeinsamen Gilde ist - wie Marvin bereits sagte - sehr schwierig. Da alle verschiedene Server und Fraktionen haben. Und WoW hat sehr viele Fraktionen. Dann muss man sich noch auf ne Server Art einigen, und zur Not Freunde auf eigenen Servern zurück lassen. Aber Twinken würde ja immernoch gehen. Während ich persöhnlich PvE Server sehr langweilig finde, aber ich spiel' eh kein WoW mehr.
      Dazu kommt, wer wäre dann der Leader? Wer wird Offizier? Bekommt das Forum hier dann einen eigenen Bereich für diese Gilde?

      Für sowas würde ich ja fast wieder anfangen. Aber nein, kann ich nicht. Ich muss stark bleiben. Ausserdem würde ich mir auch das Addon nicht kaufen. Aber als Twink Gilde, auf welche ihr zur Not zurück greifen könntet, wäre das doch sicher witzig. Könntet meinen TS Server auch erstmal als HQ benutzen, bis die 20 Slots voll sind und ich Upgraden muss. Aber ihr überlebt sicher auch erstmal mit 10er Raids.

      Na wie klingt das? Ich würde den TS Server sogar um benennen, klingt das toll?

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kharina“ ()

      Wir können gerne mal was zusammen zocken spiele auch andere Games ausser WoW (zum beispiel L4D).Mit solchen Eltern und Casuals hatte ich auch oft Probleme.Den Family Dad hat es gestört das ich halt ein lockeres Leben führe(sieht man ja an meinen Online Zeiten) Ich verbringe halt den Großteil meiner Zeit mit meinen Hobbys,Schlafe lange aus und bin halt auch nicht der Mensch der vorhatt mal irgenwann ne große Familie zu gründen und das hat ihn halt an mir gestört ging dann sobald ich On kamm "Oh gott das ist schon wieder dieser wiederliche [lexicon]Otaku[/lexicon] kann den net mal jemand kicken?" und dann haben halt 90% der Gilde nachgezogen und ich durft mir ständig (auch währen Raids) sowas anhören.......Der Typ meinte halt auch das ich für die anderen jüngeren Mitglieder der Gilde ein schlechter einfluss wäre und das so Leute wie ich auf eine einsame Insel ausgesiedelt werden sollten.Ich meine ich bin zufrieden mit meinem Leben und glücklich und darauf kommt es doch an oder nicht?


      Jear das Schild war damals für Tanks einfach nur hammer :thumbsup:

      Ich find das zwischen Horde und Allianz einfach Kindisch vorallem weil so diskussionen immer von Kiddys die in 90% für die Horde sind angefangen werden.Man muss ja unbedingt einen fießen Untoten Schurken spielen......Ist halt einfach sinnlos zugeben mag ich die Allianz lieber aber auch nur weil ich die Rassen dort lieber spiele (spiele auschließlich weibliche Chars) und da hab ich dann einfach mehr auswahl.Aber so mag ich beide seiten gerne und finde diese ganzen diskussionen Sinnlos.

      Bin ja Momentan in der Gilde von dem Ehemann einer Freundin werde gleich das erstemal mit ihnen raiden (Feuerlande,BDZ,PSA) alles in einer Nacht xD.Aber bin da nur vorübergehend geduldet bis ich meine eigene Gilde gegründet habe.Das mit dem TS ist Aufjedenfall total nett danke danke vielmals :herz: Werde die Gilde zu Start von Mop gründen ^^
      "Oh gott das ist schon wieder dieser wiederliche [lexicon]Otaku[/lexicon] kann den net mal jemand kicken?"


      Ich will jetzt nicht gemein sein, aber als ich deine Kissen gesehen habe, dachte ich das auch. Nur ohne das Kicken. Und ich habe es Weeaboo genannt, auch wenn [lexicon]Otaku[/lexicon] vermutlich etwas richtiger ist. Ich kann das nämlich auch nicht so leiden, wenn alles mit Japanischem Krempel zugespammt wird, aber ich kann mir nicht vorstellen wie das in WoW aussehen soll, ein Spiel das absolut westlich ist, und somit vollkommen anders als jedes Asia MMO.

      Wie gesagt, das Angebot mit dem TS Server steht, aber wenn die Gilde dann irgendeinen Japano Mumbo Wumbo Namen hat, nenn ich den TS Server nicht um. Ich nehm Japanern ihre blose mindedness und schlechten Umgang mit Homosexuellen echt ziemlich übel. Also nennt euch Mitternachtszapfen, Nightmares oder was auch immer, aber bitte nichts was zu [lexicon]Otaku[/lexicon] / Weeaboo ist.

      Ansonsten bin ich mit allem ok.
      Finde das auch völlig ok wenn du das nicht magst, aber ich finde es panne jemanden wegen seinen Hobbys ständig zu beschimpfen und als perversen darzustellen ^^ Ich bin auch nicht derjenige der viel von seinem Privatleben in WoW preisgibt.Gab halt irgenwann auf der HP einen "Wer hat das ordentlichste Zimmer" Contest wo man eine Phiole der Sande(dieses Ding was einen in einen Drachen verwandelt wo man Leute transportieren kann) gewinnen konnte und da hab ich dann dran teilgenommen und dann ein zwei wochen später hatte ich als sie meinen besten Freund gekickt haben gesagt das ich das nicht gut finde und schwupp fing der an auf mir rumzuhacken......Gildenamen haben wir schon bestimmt sollte " Insignia " werden da ein Freund von mir irgendwann schonmal eine Gilde gründen wollte und dafür schon Logos erstellt hatte und mir für die Logos die rechte überlassen würde abgesehen davon finde ich den Namen relativ Neutral und für alle Leute ansprechend ^^ Müsste nurnoch eine HP auftreiben und ein parr Member finden dann kann meine Gilde starten ^^
      Ja, das ist in Ordnung, der Name geht. Aber pervers würde ich diverse [lexicon]Otaku[/lexicon] Affectionen nicht finden, zumal [lexicon]Otaku[/lexicon] eine japanische Beleidigung für die Leute ist die nur zuhause rumhängen und ihre Anime Games spielen, und son Zeug. Ich glaube das impliziert weder [lexicon]Cosplay[/lexicon] noch Hentai.

      Und hallo, wer mag denn kein Hentai? Ich bin Mod in nem Loli Board. Und ich mag Clopfics (wer weiß was das ist, ist frei mich jetzt pervers zu nennen :D)

      An dem TS hängt eigentlich die Tera Gilde von Felix, Ayama und mir. Aber zur Zeit spielt keiner von uns Tera, und die Gilde besteht ohnehin nur aus uns, also habe ich damit kein Problem. Kommt vllt wieder etwas leben auf den Server. Schon ne Ahnung wie das Regeltechnisch aussehen soll? Denn auf meinem Server schicken wir die ganze Zeit 4chan links durch die Gegend, überleg dir also ob du auch Minderjährige drinne haben willst.

      Und wenn ich jemanden "Eisenschmiede" sagen höre, dann kick ich den xD
      Sturmwind von mir aus, aber von "Eisenschmiede" bekomm ich Bauchweh xD
      Ganz meine Meinung xD Ich spiele derartige Spiele nur äusserst selten meistens nur wenn Winter ist und ich mim Laptop im Bett rumliege weil der für alle anderen Spiele zu schlecht ist, verbringe meine Zeit eher mit Anime/Manga und Wochenends wenn mehr Leute zocken mit Online spielen ^^ Und jeaar Lolis sind toll <3

      Das mit den 4chan Links ist kein Ding ich schicke selber gerne mal Gelbooru Bilder und Doujinshis durch die Gegend von daher ist das nicht Schlimm xD Altergrenze wird es aufjedenfall geben werde die denke auf 16 setzen 18 wäre Unfair da ich selber erst nächsten Monat 17 werd.

      Was hast du den gegen Eisenschmiede? xD
      Aber ich hänge eh immer in Nagrand auf meiner Lieblingsscherbe rum und gucke mir den schönen Himmel an, ich mag diese ganzen überfluteten Haupstädte nicht : 3
      Das mit den 4chan Links ist kein Ding ich schicke selber gerne mal Gelbooru Bilder und Doujinshis durch die Gegend von daher ist das nicht Schlimm


      Wir verstehen uns, ich seh' schon. Gelbooru ist vermutlich auch meine zweithäufigste Linkquelle.

      Was hast du den gegen Eisenschmiede? xD


      IRONFORGE. Es heißt Ironforge. Man deutscht keine Namen ein. Das hieß auch in BC noch Ironforge. Man muss nicht zwangsweise mit englischem Client spielen, aber entehrt doch nicht Ironforge, Silvermoon, Undercity und Stormwind. Du bist Lorefan, also tu es für Khaz'Modan, nenn es Ironforge.
      Haha ja das Stimmt ich nenne es meistens einfach nur IF weils am kürzten ist, so richtig schlimm finde ich die deutschen Namen von einigen Chars zum beispiel " Lady Jaina Prachtmeer" oder aber auch "Garrosh Höllenschrei" das sind einfach so richtig dämlich klingende lieblos übersetzte Namen xD

      Der Name Insignia war übrigens vergeben also wurde es nun zu "Astral Wächter" aber das ist ja auch inordnung denke ich ^^
      Mal wieder an der Zeit zu kotzen.

      Manche Leute haben ja mitgekriegt, dass ich Zeitschriften austragen wollte. Hab ich auch einmal gemacht und mir dann gedacht "Nein, das tu ich mir nicht an." Hab dann also denen geschrieben "hier ich hör wieder auf." Meinte man "sie müssen aber noch die nächsten zwei Wochen austragen." Hab ich dann auch akzeptiert. Gestern wäre dann die letzte Tour gewesen. Normalerweise trage ich 240 Hefte oder so aus und dafür dachte ich mir "stehst halt um 16 Uhr auf, bist du dann früh genug fertig." Stattdessen finde ich 240 + NOCHTMAL 240 andere Hefte vor meiner Haustür und einen Infozettel, dass Kontrollen gemacht werden und dass man bis 18 Uhr fertig sein soll. Äh was? Sorry? Ich brauch 2 1/2 Stunden für 240 Hefte. Wie soll ich dann in 2 Stunden 480 austragen?
      Normalerweise quetsch ich in meinen Eastpack so 50 Hefte locker rein. Gestern hab ich wegen dem Zusatzzeug grade mal 22 reingekriegt. Das hatte dann ein Gewicht von (gewogen!) 7,7 Kilo. Dachte ich mir also "Nein, das trag ich doch nicht aus. Bin doch nicht bekloppt. Da muss ich ja x mal hin und zurück rennen!" Hab also um 16 Uhr nochwas eine E-Mail geschrieben, dass ich das nicht austragen werde.
      Bin dann heute morgen spät ins Bett und hab den ganzen Tag geschlafen. Und in der Zeit müssen die da scheinbar x mal an der Haustür geklingelt und angerufen haben. Aufm Anrufbeantworter war eine Nachricht von wegen "Wo sind die Hefte wir haben sie nicht gefunden?" Denken die ich lass 480 Hefte vor meiner Haustür stehen? Dann wurde mir auch noch gedroht dass wenn die Hefte nicht ausgetragen werden ich eine Strafe (100 Euro!!!!!) bezahlen soll. Um 17:48 kam dann auch eine E-Mail in mein Postfach dass sie die Hefte haben wollen. Alles klar, dachte ich mir und hab die Hefte rausgetragen wieder. Das war um kurz nach 18 Uhr. Dann hab ich um 18:22 eine E-Mail zurückgeschrieben, dass die Hefte wieder vor der Tür sind. JETZT stehen die Hefte immer noch da und eben um 20:30 werd ich schon wieder angerufen (hab ich nicht gehört, nur gesehen dann) und da spricht die mir doch auf den Anrufbeantworter sie wolle wissen wo die Hefte sind. ICH HAB IHR DOCH UM KURZ NACH SECHS EINE EMAIL GESCHRIEBEN VERDAMMT NOCHMAL. Was ist das überhaupt für eine Dreistigkeit so spät Abends noch wegen so einem Mist anzurufen? Drecksfirma.
      Ich kriege gerade von meiner Mutter erzählt dass meine Katze die wir haben seitdem ich 3 Jahre alt bin mehr oder weniger im Sterben liegt. Das Tolle an der Sache ist dass ich wie manche bereits wissen gerade in Irland mein Auslandssemester mache und keine Möglichkeit habe die Kleine nochmal zu sehen. Und somit sitze ich jetzt seit gestern immer wieder heulend im Büro, was bei Kundenkontakt dann auch seeehr toll kommt...
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Oh nein... hast Du keine Gelegenheit "Notfallurlaub" zu nehmen...? So à la "ein naher Verwandter liegt im Sterben"?
      (Und wer mir jetzt erzählen möchte, dass Tiere nicht als solche zu betrachten sind, nur weil sie sich zufällig auf vier oder mehr Beinen fortbewegen, darf sich gerne persönlich mit mir auseinandersetzen.)
      Ich verstehe nicht, wieso Dir das so lange verschwiegen wurde, das ist doch wirklich nicht fair, gerade, wenn so eine lange Abwesenheit geplant ist...
      No weapons.
      Just words.

      Ayama schrieb:

      Oh nein... hast Du keine Gelegenheit "Notfallurlaub" zu nehmen...? So à la "ein naher Verwandter liegt im Sterben"?
      (Und wer mir jetzt erzählen möchte, dass Tiere nicht als solche zu betrachten sind, nur weil sie sich zufällig auf vier oder mehr Beinen fortbewegen, darf sich gerne persönlich mit mir auseinandersetzen.)
      Ich verstehe nicht, wieso Dir das so lange verschwiegen wurde, das ist doch wirklich nicht fair, gerade, wenn so eine lange Abwesenheit geplant ist...


      Meine Familie hat mir ihren Zustand nicht verschwiegen (bei denen kann ich zum Glueck immer darauf zaehlen dass mir immer sofort alles wichtige berichtet wird, ein Grund warum ich so froh bin den Chaoshaufen zu haben), der Zustand von der Kleinen hat sich nur leider kurz nachdem ich weg war immer weiter verschlechtert.
      Dank mehrfacher Tierarztbesuche hat sie sich jetzt aber anscheinend nochmal ein bisschen erholt so dass sie vielleicht noch ein bisschen laenger lebt. Anscheinend hatte sie sich einen ihrer verbleibenden Zaehne so in ihr Zahnfleisch gejagt dass sie nicht mehr ihren Mund aufgekriegt hat und das war dann eben der Grund warum sie nicht mehr gefressen hat. Mit fast 20 Jahren passiert das auch mal. Ich bin nur froh dass es ihr jetzt anscheinend erst mal besser geht, ob das lange haelt weiss ich zwar noch nicht aber das wird sich dann zeigen.
      Das mit dem "Notfallurlaub" koennte ich versuchen (meine Chefin wuerde mich auch definitiv gehen lassen), nur waeren die Fluege dermassen teuer dass ich mir das grade nicht wirklich leisten kann.

      @Kharina: Ich kenne mehrere Leute die das aehnlich sehen. Mir ist meine Katze nur wichtiger als so mancher Verwandter, auf einige von denen koennte ich naemlich gut verzichten. Aber das ist wie so vieles Ansichtssache, da hat jeder das Recht auf seine eigene Meinung ;)
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Nene, versteh mich nicht falsch. Ich respektiere Tiere durchaus, auch als Familienmitglieder, ich war auch sehr traurig als mein Nymphensittich starb.

      Ist nur so, dass ich halt nicht so viel Empathie bei Kindern und Tiere verspüre. Vermutlich weil ich mich so auf die Psyche von Menschen spezialisiert habe. Aber das ist deffinitiv nicht gut so, ist also schön wenn man sich mit seinem Haustier noch schön fühlt, so wie Aya mit seiner Tochter.

      Kharina schrieb:

      Nene, versteh mich nicht falsch. Ich respektiere Tiere durchaus, auch als Familienmitglieder, ich war auch sehr traurig als mein Nymphensittich starb.

      Ist nur so, dass ich halt nicht so viel Empathie bei Kindern und Tiere verspüre. Vermutlich weil ich mich so auf die Psyche von Menschen spezialisiert habe. Aber das ist deffinitiv nicht gut so, ist also schön wenn man sich mit seinem Haustier noch schön fühlt, so wie Aya mit seiner Tochter.

      Dann hab ich dich also richtig verstanden, nur vielleicht in meinem Post komisch formuliert ^^ Zumindest so in der Richtung hatte ich deinen Post nämlich aufgefasst. Auch wenn du sagst dass das definitiv nicht gut so ist, das zu ändern ist wohl mehr oder weniger unmöglich. Ich könnte jetzt noch nen Aufsatz drüber schreiben was ich alles zu dem Thema denke aber das geht dann wohl eher doch arg off topic
      Und meine Katze war für mich schon immer so was wie eine verwöhnte kleine Schwester die mit allem durchkommt... Gerissenes kleines Tierchen :ninja:

      @topic: Meine Chefin ist nun seit 3 Tagen krank. Was im Endeffekt heißt dass meine Kollegin und ich im Büro sitzen und uns langweilen dürfen weil wir nichts zu tun haben... Manchmal frag ich mich warum ich eigentlich nach Irland bin wenn ich eh nur den ganzen Tag im Internet surfe.
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Alles Kacke ...

      Bin jetzt 37. Woche ... bin mehr Tonne als Mensch (130 cm Bauchumfang) Also fast so groß wie meine Größe *heul*. Kann mich kaum noch bewegen, keuche wie als wäre ich 100km gerannt. Ich will nicht mehr, schwangersein ist "scheisse" ;(
      Will endlich meinen Schatz in den Armen halten .... noch 25 Tage ....

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!