Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Byakuya schrieb:

      Die machen jeden für ihren Müll verantwortlich?
      Ohne es selber einzusehen, das der eine son kleiner alles Ficker ist^^


      Bin mal gespannt, wie das jetzt nach diesem großen Knall weitergeht...

      JayJay schrieb:

      Lass es dir nicht zu Kopfe steigen. Hört sich für mich an wie das hilflose um-sich-schlagen einer verzweifelten Person.

      Schon ziemlich arm und traurig so etwas zu behaupten.
      Ist zwar schwer so was zu ignorieren, aber es wird wohl das Beste sein.

      Danke. Das spielte sich schon eine ganze Weile so ähnlich bereits ab, aber jetzt gab es diesen oben von mir erwähnten Knall und irgendwie bin jetzt ich die Blöde, obwohl ich eigentlich fast gar nichts zu tun hab damit.

      Und die Moral von der Geschichte ist, dass wenn man nachts stundenlang auf war um zu helfen, man am Ende dann auch wieder der Arsch ist :D Jetzt wird einem wieder vorgeworfen, nie da gewesen zu sein und nen Keil zwischen die Beziehung getrieben zu haben. Ja klar, besonders dadurch dass ich gar keinen Kontakt zu einer der beiden Personen mehr hatte.

      Ist nicht so, dass ich diese eine Person hassen würde. Nein nein, nur wäre dieser Jemand in Not und ich hab die Wahl zu helfen oder abzuhauen, dann würde ich ohne zu zögern einfach gehen.

      Diese eine Person, die sich besser fühlt, als alle anderen. Nein halt, es sind ja zwei. Die denken, sie wären der Mittelpunkt der Welt.

      Dass einem so viel Bösartigkeit entgegen gebracht wird... und diesmal von einem eigenen Familienmitglied.

      Ich wünschte, ich würde schon arbeiten und eigenes Geld verdienen, damit ich hier weg könnte.. Ich will alleine leben, mich nicht immer von meinem Vater so anschreien lassen, obwohl ich nichts getan hab. Ich sitz hier schon wieder und heule.. Und das soll noch jahrelang so weitergehen? :( Zwar verteidigt mich meine Mutter ein ganz kleines bisschen, aber wirklich auf meiner Seite steht sie auch nicht so 100%... Ich freu mich, wenn ich bald in den Ferien 2 Wochen bei Julian bin, da fühl ich mich wenigstens willkommen. :(

      Das ist ja echt Sch.... wenigstens kannst Du Dich auf etwas freuen, das ist immerhin schon was. Und nächstes Jahr nach'm Abi (hoffentlich lieg ich damit richtig) raus aus'm Haus und rein ins Studium. Und alles ist im grünen Bereich.

      Was mich grad unheimlich wütend macht sind die langen Wartezeiten auf einen Therapieplatz. Die Klinik in die komme schreibt in ihren FAQs:

      ...Je nach Krankheitsbild werden Sie über unsere interne Zuweisung einer
      Station und einer Warteliste zugeordnet. Etwa drei Wochen vor Ihrer
      Aufnahme erhalten Sie von uns eine schriftliche Einladung. Die Wartezeit
      zwischen Rehabewilligung und Aufnahme liegt für Eilfälle bei vier bis
      acht Wochen. Normalfälle müssen mit einer längeren Wartezeit in der
      Regel von mindestens drei Monaten rechnen ...
      Und was soll ich sagen, meine Raha ist schon seit dem 9.10. bewilligt und als Eilfall wurde ich auch eingestuft. Wie lang ich im schlimmsten Fall noch warten muss könnt Ihr Euch selbst ausrechnen. Ich habe dort schon angerufen und mitgeteilt, dass ich kein Problem damit hätte auch über Weihnachten dort zu sein. Es ist echt enorm aufbauend jeden Tag zum Briefkasten zu gehen und wieder mal keinen Brief vorzufinden. :puke:
      Ich hatte eine echt beschissene Nacht -.- Hab schon seit ewigkeiten eine Kapputte Heizung und Frage meinen Opa seit etwa 4 Monaten ob er die mal bitte reparieren kann immer hab ich ein "Das hat Zeit" zu hören bekommen......So Heut Morgen um 5:30 klopft es an meiner Tür "Los auf beweg deinen Arsch aus dem Bett ich will jetzt die Heizung reparieren" da ich erst gegen 3 Schlafen gegangen bin kann man sich vorstellen das ich nicht sonderlich Begeistert um diese Uhrzeit davon war und habe dann gefragt ob er das nicht bitte irgendwann später machen kann ,immerhin hat er es ja 4 Monate vor sich her geschoben da machen 2-3 Stunden doch auch nichts mehr aus.Aber nein es kamm nur ein schnippiges "Sei froh das ich es überhaupt mache ich hab wesentlich besseres zu tun" irgendwann hat er mir dann einen Nassen Waschlappen ins Gesicht geworfen da blieb mir nichts anderes übrig als den Platz zu räumen......Also hab ich mir mein Rena Kuschelkissen geschnappt und bin mir einen neuen Schlafplatz suchen gegangen, hab mich dann in die Badewanne gelegt und bin dann auch dort eingeschlafen, allerdings fand meine Schwester es unglaublich lustig die Dusche anzuschalten....also durfte ich mir wieder einen neuen Schlafplatz suchen....Bin dann runter in den Keller und hab mich da auf ein altes Sofa gelegt und Endlich meine Ruhe gefunden.Das Fazit vom ganzen ist nun das ich tierische Rückenschmerzen habe ich tot Müde bin und das mein Opa hier wärend er die Heizung repariert hat ein riesiges Chaos veranstaltet hat, was ich gleich auch noch Aufräumen darf -.- Abgesehen davon stinkt es hier jetzt irgendwie nach Gaß oder sowas wahrscheinlich ist die Heizung jetzt noch mehr Kaputt als sie eh schon war :pinch:
      Heute ist mal wieder son richtig schöner "Wir spucken Kharina ins Gesicht" Tag. Dumme Leute die mich IRC diskriminieren, dumme Leute die mich in Foren anpissen, irgendwelche riesen Arschlöcher auf Facebook und ich mach auch noch meinen besten Freund unglücklich. Und vor einem Jahr hat sich meine beste Freundin, die für mich wie eine Schwester war, so stark vor mir zurück gezogen, dass sie sämtlichen Kontakt abgebrochen hat. Ich muss echt ein Mensch sein der andere Menschen abstößt.

      Und so bin ich blutrot, und mal wieder so richtig pissed. Dafür krieg ich wieder Ärger von Felix, aber das kann ich ja verstecken. Dazu kommt auch noch dass ich mir wieder irgendeinen Wirbel verrenkt habe und nicht gescheit Atmen, geschweige denn schlafen kann. Einfach so ne richtig tolle Woche.

      Und dann werd ich bei der LAN sicher wieder angekeift weil ich hässliche Narben habe. Leute sind echt verständnislos. Die wissen gar nicht wie es ist meine scheiß Medikamente zu nehmen, und die Dosierung je nachdem fest zu machen ob man ekligen Bartwuchs will, oder Suizidalität.
      Felix hällt mich für einen Looser, ein Foren das eine zweite Familie für darstelle schmeißt mich raus und gibt einen scheiß auf mich.

      Manchmal weiß ich nicht, ob ich andere erstechen will, oder lieber mich selbst. Das Gesetz entscheidet ja immer für letzteres...

      Warum bin ich nur so ein Menschlicher Abschaum???

      Wie kann es sein dass ich aktivistisch bin, dass ich Romane schreiben will, dass ich ändern will, und alle sagen mir 1x wie toll das ja ist, aber in wirklichkeit Interessiert es keine Sau, und ich bin eigentlich nur ein nutzloses Stück Menschlicher Abschaum. Ich hab langsam keine Lust mehr von meinem Umfeld gesagt zu bekommen wie wenig ich ausrichte, und wie nutzlos ich bin. Mein Freund, Mein Partner, meine Liebe.

      Ich denke es ist gut dass ich jetzt meinen Körper verkaufe, dazu bin ich vielleicht noch gut genug!

      edit: I guess it's okay, I punished myself properly. Others would probably see it as weak, but I'm always open to new ideas.

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Kharina“ ()

      Mal wieder Auskotz-Zeit. Mal wieder ne Freundin. (Die gleiche wie immer)
      "Dubstep ist keine Musik." - Zitat. "Nein, das ist keine Musik." - Zitat

      Aber das Geschrei was man bei ihren Metal Bands als 'Gesang' bezeichnet ist natürlich Musik. So ein ignorantes Verhalten á la "ich mag es nicht, also ist es automatisch scheiße und meiner nicht würdig" kotzt mich an. Klar mag man nicht alles, klar möchte man manche Musikstile halt nicht hören, aber deswegen zu sagen "das ist keine Musik" ist eine Beleidigung für den Künstler der sich wer weiß wie lange hingesetzt hat um das Lied zu produzieren.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!