Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich versteh aber auch nicht, warum sich so viele über Dubstep aufregen. Dubstep ist ein relativ junges Subgenre von Drum & Bass, und klingt dementsprechend auch relativ typisch nach elektrischer Musik. Ist sogar relativ vielseitig, das geht von Black Sun Empire bis zu Distance, und alles klingt unterschiedlich. Ich bin zum Beispiel kein House Fan, und trotzdem ist es ok dass diese Musikart existiert.

      Also was haben zur Zeit alle fürn Problem mit Dubstep? Das ist zur Zeit der absolute Bandwaggon. "Dubstep is scheiße." "Dubstep klingt wie Transformer Sex". Was soll das? Leute die nichtmal wissen was ein Breakbeat ist zereißen sich das Maul über ein neues Genre?
      Ja, Dubstep kann billig produziert werden, aber das können Techno und Rock auch.

      Goa / Psytrance ist generell ziemlich hirnlos und sehr random, trotzdem hör' ich das gerne, und da beschwert sich keine Sau drüber.
      Also eigentlich ging es bei der Diskussion um Pendulum. Die sind nichtmal wirklich dubstep, sondern mehr Drum & Bass mit andrem Zeug (u. A. halt Dubstep) reingemischt.

      Da ich persönlich kein Radio höre oder Fernsehen konsumiere (ebenso wie genannte Freundin btw) kann ich nicht beurteilen ob im Moment viel Dubstep überall reingemischt wird. Das einzige Beispiel das mir da grade einfällt wäre diese komische Kornflakes Werbung aus England letztes Jahr, aber die lief hier ja nicht wirklich im Fernsehn.

      Trotzdem geht mir elitäres gehabe wie das besagter Freundin auf den Sack. Ich lass ja andere Musikstile einfach sein wo der Pfeffer wächst wenn sie mich nicht interessieren aber nein, sie muss sich dagegen drüber lustig machen. "Samsas Traum(a) [<- Zitat] Texte sind Schwachsinn" (hör ich jetzt nicht wirklich) "Nightwish ist Ohrenvergewaltigung" (hör ich ab und an mal) etc. etc. ...

      Und Oh mein Gott! Wenn sie dann das Lied Summertime Sadness von Lana del Rey mag dann drückt sie sich darüber so aus als erwartet sie dass man von dem Schock einen Nervenzusammenbruch hat.

      Ich reg mich heut den ganzen Tag darüber auf, von wegen frohe Weihnachten und so...
      Deine Freundin ist dämlich. Pendulum gibt es schon wesentlich länger, als der Stil Dubstep überhaupt bekannt ist. Und Pendulum macht seinen ganz eigenen Kram.

      Ach Byakuya, von wegen Mist der überall reingemixt wird, Popmusik ist auch überall im Fernsehen, im Radio und was weiß ich wo noch. Wenn ein Genre Jung und beliebt ist, dann wird es heufig verwendet.
      Viel schlimmer find ich J-Pop, denn Hirnlose Popmusik ist in jeder Sprache Hirnlose Popmusik, egal ob in Japanisch, Englisch oder Schwedisch. Aber kleine Internetweeaboos gehen einem damit auf den Senkel weil sie aus irgendeinem Grund Japan ganz toll finden.

      Großartige Nutzung von Dubstep hab ich bisher nur in Blacklight Retribution gehört, sonst eigentlich kaum. Oft glauben auch Leute sie hören Dubstep, wenn es etwas volkommen anderes ist, wie Pendulum zum Beispiel. Aber schön, einige Trottel sind erst jetzt im Internet angekommen und kennen sich halt nicht mit elektrischer Musik aus, so wie jeder früher glaubte, wenn keine Instrumente vorkommen, ist es "Bum bum Techno". Aber diese Anschuldigungen sind eigentlich typisch bei Leuten die keine elektrische Musik hören.

      Weil einige Menschen etwas langsam sind, wird auch jede 4chan Meme 2 Jahre später nochmal ordentlich Mainstream. So wie Ragecomics... man ist das alt...
      Und mal wieder Kotz-zeit für mich.

      Mein Vater meinte gerade, wenn die Stromrechnung zu hoch sei würde er in Zukunft ab 12 Uhr die Sicherung rausmachen. Was zum Teufel hat er eigentlich für ein Problem? Er stitzt Mittags manchmal zwei Stunden einfach im Wohnzimmer ohne Fernseher oder so, weil er ja Strom sparen muss, er hockt immer im Dunkeln rum, weil er ja Strom sparen muss und sowas wie aus Langeweile PlayStation spielen (die er sich extra aus meinem Zimmer runtergeholt hat) ist auch ein unding, weil man dann ja Strom verbraucht (Original Zitat!)

      *An Kopf fass*
      Mach dir nichts draus, das kenn ich von meiner Oma.Die ist auch immer total fixiert darauf Strom und Wasser zu sparen.Die isst Abends in der Küche nur mit dem Licht von der Dunst Abzugshaube.Sie führt sogar eine Liste darüber wie oft ich mir die Haare wasche nur damit sie mir vorhalten kann wie viel Wasser ich verschwende :pillepalle:
      Habe grad mein Zeugnis meinem Opa väterlicher Seits gezeigt. Man geht ja gerne mit gutem Zeugnis hausieren :) Ich habe einen Durchschnitt von genau 2,0 und mich sehr darüber gefreut!
      Und was sagt mein Opa? "Also ich bin echt enttäuscht darüber. Die 3en müssen ganz schnell weg, vorher musst du mir gar kein Zeugnis mehr zeigen"

      Danke, ich liebe solche hochmotivierenden Kommentare. Danke.

      Fahre gleich zu meiner Oma, weil ich bei der weiß, dass sie sich für mich freut und ich dann lecker Essen kriege!

      Weil es teilweise einfach unerhört ist, wie manche Arbeitgeber mit zukünftigen Arbeitnehmern umspringen..

      Nachdem ich ein relativ erfolgreiches Vorstellungsgespräch hatte, wurde ich zum Probearbeiten eingeladen. Es lief echt gut und am Ende wurde mir gesagt, dass man sich bis spätestens Freitag meldet und mir Bescheid gibt, die Chancen stehen für mich allerdings sehr gut. Dann die Ernüchterung: "Wir haben nun noch 5 Bewerberinnen dazu bekommen, wir müssen Sie also noch bis Ende Mai vertrösten."

      Und das, wo man mir schon so Hoffnung gemacht hat.

      @Haptism
      Daran solltest du dich lieber gewöhnen, so läuft das heutzutage leider auf dem Arbeitsmarkt.
      Manche Firmen überbrücken so die Saisonzeiten in ihren Betrieben z.B. als Floristin wird man oft zu Valentinstag oder Muttertag zum Probearbeiten eingeladen.
      Und ich weiß von Freunden das es in anderen Branchen genauso ist.
      Greetz from Hell
      Ich bin mich grad über meinen tollen Herrn Vater am aufregen.Der hat sich jetzt einen Laptop mit W-Lan Stick gekauft und hängt dauerhaft im Internet, daraus resultiert das ich garnix mehr machen kann.Das Internet ist jetzt so dermaßen langsam das ich weder Animes gucken noch zocken kann.Es pisst mich einfach nur an vor 2 Wochen hieß es noch "Internet ist Scheiße" und jetzt nutzt er das den ganzen Tag? Ich glaube das er das macht nur um mich zu ärgern.......
      ich muss mich aufregen über leute und ihre neunmalklugen ratschläge.

      labert mich im supermarkt ne tusse an. Haben sie nicht Angst der kleine im kiwa überhitzt ?? (der kiwa ist schwarz weiss)
      ich war so schockiert und die laberte mich auch noch von hinten an. und als ich sagte nein beäugte die mich nur doof und ging weiter.

      maaan wo sind wir denn hier ..
      Ohja komische Leute im Supermarkt. Da hab ich mich neulich auch über jemanden aufgeregt. Ist mir zwar nicht selbst passiert, sondern jemandem der in der Nähe stand aber wtf. Kommt so'n Mann zu ner älteren Frau beim Einkaufen und fragt ob sie weiß wo die laktosefreien Produkte sind. Sie guckt hilflos und zuckt mit den Schultern. Er so in abfälligem Ton "Ach wissen sie auch nicht. Dann kaufen sie hier nur weiter." Und ich fragte mich was zum Teufel das bitte sollte? Nicht jeder braucht laktosefreie Produkte und weiß trotzdem wo sie stehen?
      Ich bin momentan einfach nur verwirrt.Meine Eltern haben sich Gestern mal wieder gezofft, das ist eig Normal aber dann kamm was mit dem ich nicht gerechnet hab.....Mein "Vater" hat meiner Mutter gestanden das er während der Umschulung mit 3 Anderen Frauen in der Kiste lag, als er das gesagt hat war ich ja schon Geschockt aber dann hat meine Mutter noch einen draufgesetzt....Sie hatte vor 17 Jahren einen One Night Stand mit einem Russischen Geschäftsmann und naja ratet mal wer daraus enstanden ist.....Jetzt kann ich mir auch erklären wieso ich niemanden in der Familie ähnliche sehe und warum ich so eine helle Haut habe und vorallem eine andere Blutgruppe habe......Nya gut muss ich halt mit Leben überlege mir jetzt ob ich meinen richtigen Vater kennen lernen will oder nicht bin mir da noch nicht so ganz Sicher.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!