Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das geht bei uns schon ewigkeiten so, es gibt kaum Tage an dennen die sich nicht Streiten.Getrennt haben die sich auch schon aber dann sind sie doch wieder Zusammen gekommen.Naja ins Gesischt gesagt haben sie mir das jetzt nicht, ich saß bei mir auf dem Balkon und habe einen Manga gelesen und die beiden haben sich in der Küche gezofft (Balkon ist genau neben dem Küchenfenster) und ich habs dann eben gehört und sie drauf angesprochen.Noch schlimmer ist das meine Mutter ja nichtmal weiss wie der Typ mit Nachname heisst oder wo er wohnt das heisst sollte ich ihn Kennen lernen wollen werd ich wohl ewigkeiten mit Suchen verbringen müssen.Aber ich denke ich werde mein Leben einfach so weiter führen wie bissher und mich nicht davon, von meinem Weg abringen lassen.Irgendwie wusste ich ja schon immer das es so oder zumindestens so ähnlich ist in der Grundschule dachte ich ja schon immer ich bin vieleicht Adoptiert (was mir wesentlich lieber gewesen wäre als das....).Zu mir waren die beiden eigentlich immer recht nett als ich klein war hab ich auch immer Genug Aufmerksamkeit bekommen und auch Finanziel waren sie immer Großzügig zu mir, nur das sie mir das hier verschwiegen haben werde ich ihnen so schnell nicht verzeihen das muss ich erstmal verdauen.
      Uh, das liest sich ja beinahe wie das Drehbuch eine schlechten Films.
      Das tut mir sehr leid für dich, lieber Marvin.
      Ich finde es aber toll wie du damit umgehst und dein Leben weiter meistern willst.
      Bleib wie du bist und Kopf hoch.
      Es ist aber auch einerseits gut, das du das jetzt, als fast ewachsener Mensch, erfahren hast. So hast du sicher schon die Reife, das Ganze gut zu verarbeiten.
      War gestern mit einem Kollegen unterwegs, am Abend durfte ich feststellen, dass ich ne Zecke am Bein habe. :dash:

      Jetzt bin ich nicht sicher, ob ich lieber ins Krankenhaus fahre oder bis morgen warten soll, diese scheiss Viecher, übertragen ja alles Mögliche und geimpft bin nicht; Hamm gilt da im Allgemeinen als sicher. :dash: :110:

      Hat da jemand zufällig schon Erfahrung mit gemacht?

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Weil ich grad wieder nen Hass auf meine Eltern habe..
      Ich nehme ja zur Zeit ab bzw. will endlich wieder einige Kilos verlieren und meine Eltern meinten "Jaa, mach das, wir unterstützen dich dabei und helfen dir bei der gesunden Ernährung!"

      Jetzt meinten meine Eltern, sie essen heute ne dicke Pizza und als ich dann fragte, was ich bekomme, hab ich nur als Antwort erhalten "Du bist doch auf Diät? Du kannst dann einfach mal nichts essen nen paar Tage, wir können dir ja nicht immer eine Extrawurst machen"

      Echt vielen Dank.

      Boah, das ist aber echt gemein von deinen Eltern. Pizza essen wenn das Kind ne Diät macht...
      So etwas würde ich meiner Tochter nicht antun wollen.
      Da haste aber wirklich mal mein Mitgefühl, lieb Haptism.


      @Samael: Warte nicht zu lange damit, den Biss von nem Arzt mal anschauen zu lassen.
      Auch wenn du Glück hattest und diese Zecke hat dir keine Borreliose-Infektion verpasst, weist du wenigstens was los ist.
      Lies dir mal im Netz durch, was da alles passieren kann. Ist schon äußerst über.
      Boah ey. An 9 von 10 Tagen geh ich früh ins Bett. Heute bin ich mal bis 6 Uhr wach und natürlich kommt mein Vater morgens wegen irgendeinem Schund in mein Zimmer. Und NATÜRLICH wird sich sofort beschwert weil ja die Stromrechnung so verdammt hoch werden wird und ich ja dauernd nur bis spät am PC sitze. Und die letzten Tage bin ich Stunden früher ins Bett. Ich könnte so kotzen. Und das mit der scheiß hohen Stromrechnung kann ich mir seit drei Jahren anhören und wir mussten in diesen drei Jahren weder Strom nachbezahlen noch ist der Gesamtverbrauch gestiegen also soll er sich den Kommentar sonstwo hinschieben.
      Ist mal wieder Meckerzeit, juchu. In einem anderen Forum zu nem Browserspiel, wo ich Admin bin, gibts jetzt seit längerer Zeit mal wieder einen Spieleentwickler fürs Spiel. Und es gab auch endlich mal ein kleines (90% optisches) Zwischenupdate. Und schon kommen die ersten User (die vorher beim Ideensammeln und Vorschläge posten natürlich nirgendwo zu sehen waren) und fangen an rumzuflamen das Update wäre ja so überflüssig und scheiße und überhaupt unnütz.

      Manchmal würd ich da gern Leuten Vorschlaghammer in die Fresse werfen. *hust*
      Nach fast 13 Jahren musste ich mich heute von meinem besten und treuesten Freund verabschieden. Er hat mich immer begleitet, mich getröstet udn mir Kraft gegeben. Ich bin total fertig und traurig, war alles für mich und kann ich mich an jeden Moment mit ihm erinnern.

      Ruhe in Frieden Benny, danke für alles!

      In ewiger Liebe und Treue, dein Freund und Bruder John.

      Hunde die besseren Menschen, behandelt sie gut!
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!