Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich rege mich grade über unsere neuen Nachbaren auf, ich weiss nicht was ich verbrochen hab, das ich mit dennen Bestraft werde.Um es kurz zu beschreiben,seit c.a 1 Woche haben wir mal wieder neue Nachbaren, es handelt sich um eine Frau mit einem extremen Putz Tick 3 Kinder und einen Relativ Prolligen älteren Herren.Die Gute Frau ist gerade (ja um halb 3 Nachts) den Hof am saugen, ich finde die Tatsache an sich ja schon lachhaft,aber es um eine solche Uhrzeit zu machen finde ich Frech.Ihre Kinder sind den ganzen Tag am Rumschreien und Rumheulen kümmern tut sie sich ja nicht drum, sie muss ja Putzen.Der Vater ist noch Schlimmer jeden Abend wenn er von der Arbeit heimkommt muss er natürlich in der Straße nochmal sooo richtig Gaß geben damit auch ja Jeder mitbekommt das er wieder da ist. Aber das Schlimmste sind die dann mal alle auf einem Haufen sind die sich nur am Anbrüllen und das so dermaßen Laut das ich es hier im Haus gegenüber mit geschlossenen Fenstern teilweise noch mitbekomme -.-
      Ich glaube wenn man lautstark nach Mitternacht den Hof... saugt? Dann kann man das schon als Ruhestörung der Polizei melden? Zumindest mal Nachfragen könnte man. Das ist ja kein Zustand. Aber ich kenne Putz-süchtige Nachbarn. Die Frau gegenüber hat auch nen Putzwahn. Sie hat sogar schon bei nem Gewitter die geflieste Treppe vor der Haustür (!!) geputzt. Während des in Strömen geregnet hat. Und alle müssen entweder Schuhe ausziehen wenn sie in die Wohnung reinwollen, oder durch den Keller reingehen.
      Komische Leute gibts...
      Ja Ruhestörung ist das aufjedenfall aber meinen Eltern wollen nicht das ich die Polizei rufe weil sie keinen Bock auf Nachbarschaftsstreit haben.Und er Rest der Nachbarschaft wird wohl auch nichts dagegen tun,die einen sind fast nie da, die anderen haben ihr Schlafzimmer auf der Rückseite und hören es somit nicht und die alte Frau von neben an ist sowieso Taub die bekommts auch nicht mit(Und ja hier in der Straße gibt es nur 5 Häuser).Oooookay ja das finde ich aber noch Schlimmer das ist doch Lebensmüde während dem Gewitter draußen rumzulaufen Oo.Das mit den Schuhen machen die auch so, die Desinfizieren sich sogar die Hände bevor sie reingehen und die Mutter wischt immer die Türklinke und die Klingel ab wenn sie jemand Angefasst hat.
      Ich Rege mich grade über die Firma "Riot" auf.
      Folgendes ist Passiert:
      Ich habe Gestern mit 2 Freunden League of Legends gespielt.Wir hatten irgendwann mal so zimlich Schlechte Gegner,sind halt ständig gestorben.Dementsprechend hatten wir schnell gewonnen und die haben angefangen uns zu Beileidigen.Nun gut dachten wir uns ingorieren wir halt und haben weiter gezockt.Jedoch kammen wir Später wieder mit genau den selben in ein Match.Jedenfalls lief es wieder genau gleich ab wir waren nach wenigen Minuten schon am Gewinnen.Irgendwann fing dann einer von dennen eine Unterhaltung an(nach c.a 50 Sinnlosen Beileidigungen):

      Gegner:From Which Country?
      Ich:Germany
      Gegner:Wir auch
      Teamkollege: Schön für dich, achte mal lieber auf das Spiel als uns zu Beleidigen und jetzt einen Smaltak anzufangen.
      Gegner:Lass mich raten Ali,Mustafa und Achmed?
      Ich:Nein Wie kommst du auf die Namen?
      Gegner:Naja ihr steckt ja wohl zimlich viel Zeit in das Spiel daher dachte ich ihr seit Arbeitslose Kanacken, aber ihr seit wohl nur irgendwelche kleinen Dummen Kinder mit zu viel Freizeit
      Ich:Und du bist nur ein dummer Rechter,Schlechter Verlierer und mit abstand der grottigste LoL Spieler der mir je untergekommen ist
      Gegner:Jajaja Geh deine Mutter F****
      Ich:Tu der Welt einen gefallen und geh sterben.Niemand brauch Leute wie dich.Danke


      So nun ratet mal wer von uns beiden für 4 Wochen nicht Spielen darf.ICH !.Ich finde das so ungerecht der macht Rassistische Äußerungen, beleidigt uns die ganze Zeit, und bekommt garnichts dafür und ich darf nicht mehr spielen? Beste ist in der Mail von Riot also der Firma von LoL stand nur "Unangebrachte" Äußerungen, aber ich hab meiner Meinung nach garnichts Falsches Gesagt oO

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „Marvin“ ()

      Kann es sein, das der Spinner dich bei Riot gemeldet hat und die deshalb nur wissen was du geschrieben hast?
      Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich stelle es mir so vor: Er kopiert deinen Satz mit dem Sterben und lässt alles weg, was er so von sich gegeben hat.
      Klar, das der Support von Riot sich nicht die Zeit nimmt, die ganze Konversation zu lesen.

      Kenn so etwas von anderen Plattformen. Da wird nicht nachgefragt ob das so tatsächlich war.

      The Sanity Assassin schrieb:


      Kann natürlich sein dass Riot ein "Geh sterben" als Drohung aufnimmt und schwerer bestraft als Rassismus...

      Das fände ich dann aber nicht richtig.A:War das keine Drohung sondern eine Auforderung zum Suizid B:Ist Rassismus meiner Meinung nach das Schlimmste übel und sollte hart bestraft werden,Vorallem in einem Multi Kulturellen Online Spiel.

      DouglasCartland schrieb:


      Kann es sein, das der Spinner dich bei Riot gemeldet hat und die deshalb nur wissen was du geschrieben hast?
      Ich kenne mich da ja nicht so aus, aber ich stelle es mir so vor: Er kopiert deinen Satz mit dem Sterben und lässt alles weg, was er so von sich gegeben hat.
      Klar, das der Support von Riot sich nicht die Zeit nimmt, die ganze Konversation zu lesen.

      Kenn so etwas von anderen Plattformen. Da wird nicht nachgefragt ob das so tatsächlich war.

      Ja das vermute ich auch mal, und das finde ich ehrlich gesagt eine Frechheit vom Support.Zum Beispiel in World of Warcraft wird bei solchen Meldungen der KOMPLETTE Chat Verlauf von der Betroffenen Person ausgelesen bevor irgendjemand gebannt wird.Finde es halt Ungerecht,vorallem hat der Typ vorher noch viel heftigere Dinge geschrieben.Und bekommt dafür nichtmal eine Verwarnung.
      Sorry für den Doppelpost aber ich bin grad echt derbe angepisst.Ich habe beschlossen dieses Jahr meinen Geburstag mal nicht zu feiern, ganz einfach weil die Verwandten (Patenonkel,Patentante,Ur Oma,Tanten usw) sich auch an 364 anderen Tagen nicht für mich intressieren, und ich bin ganz einfach der Meinung das sie dann auch nicht an diesem einen Tag um mich rumschleimen und mir falsches intresse heucheln müssen.Aber meine Oma geht mir seit verdammten 5 Tagen mit der Scheiße auf den Sack.Laut ihrer Meinung MUSS ich feiern das ist so Tradition, man feiert seinen Geburtstag mit allen Verwandten und wenn ich das nicht mache gibts halt keine Geschenke.Und ich würde sie vor der Ganzen Familie Blamieren wenn ich nicht feier, sie müsse sich eh immer nur für mich schämen, am besten wäre ich garnicht erst Geboren worden (ihrer Meinung nach).Ich finds einfach nur derbe Assozial ich wollt einfach nur in Ruhe meinen Geburtstag verbringen aber scheinbar ist das ja ein Tot verbrechen.Und meine Eltern halten sich da Natürlich mal wieder raus weil sie Schiss vor meiner Oma haben.......Mich pisst die ganze Kacke einfach nur an.Es ist doch meine Sache ob ich nun Feiere oder nicht, ich werd 18 herrgott ich muss doch solangsam mal Anfangen können meine eigenen Entscheidungen für mich zu treffen und ich will eben keine Feier mit irgendwelchen Arschkriechern die sich sonst auch nicht für mich Intressieren Feiern.Ich mag halt auch diesen ganzen Trubel nicht für mich ist das einfach nichts besonderes,ist ein Tag wie jeder andere auch und ich möchte diesen Tag also auch verbringen wie jeden anderen auch.Was ist den daran so Schwer zu kapieren? Naja ich werd dann wohl Morgen mein wichtigstes Hab und Gut zusammen Packen und für ein Parr Tage bei meinem Besten Kumpel pennen um diesen Verdammten Tag zu umgehen......
      Manche Tradiotionen muss man einfach vernichten und brechen, ich halte auch Bräuchen nichts. Also feier nicht, mache ich auch nicht. Bei kommen dann immer 1-2 Freunde und meine Eltern, gibts Kaffee und Kuchen und man redet einfach, fertig.^^

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Heute ist mir auf dem Uniparkplatz irgendein Penner oder irgendeine blöde Tussi gegen's Auto gefahren, wahrscheinlich beim Einparken. Ich stand rückwärts auf dem Parkplatz, daher ist die rechte vordere Stoßstange beschädigt.
      Blöde Penner, die einfach wegfahren anstatt mal für ihren Fehler gerade zu stehen. Am Montag ist mein TÜV-Termin. War ja wieder mal perfektes Timing...
      Auch wenn ich die Umstände nicht kenne die es zu so einer scheiß Situation gebracht hat, finde ich es schon krass, das dein Vater sich für so einen Schritt nicht einen anderen Tag hätte aussuchen können.
      Er weiß das doch sich schon länger, das er "gehen" wird.
      Ne, das finde ich echt vollkommen neben der Spur.

      Deine Mutter hat mein Mitgefühl.
      Wenn dein Vater deine Mutter für ene "jüngere und schlankere" verlassen hat, dann vergiss ihn (auch wenns schwer ist).
      So ein Mensch ist es nicht wert, dass man ihn beachtet.
      Kümmere dich um deine Mutter. Die wird jetzt viel Zuspruch von dir brauchen.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Habe eben gelesen das dein Vater den Account deiner Mutter bei FB für dumme Meldungen missbraucht.
      Ja, das ist etwas worüber sogar ich mich aufrege. Das ist jetzt echt unterste Schublade.
      Das in solchen Zeiten "schmutzige Wäsche" gewaschen wird, ist ja nicht unüblich. Aber doch nicht so.
      Den ehemaligen Partner auf so eine billige Art zu diskreditieren ist übel und richtig kindisch.
      Ich habe ja auch eine üble Trennung hinter mir, aber so und dann noch in aller Öffentlichkeit, das wäre uns nie in den Sinn gekommen.
      Danke Douglas, wir machen momentan eine harte Zeit durch. Mein Vater ist psychisch krank, das merkt man an seinem momentanen Verhalten.

      Er schrieb meiner Mutter Nachrichten wie "Auch wenn ich eine andere habe, ich erlaube es dir nicht, ein neues Leben ohne mich anzufangen. Ich bin immer da und werde das Leben jedem zur Hölle machen, der sich an dich ran traut"
      Heute war schon die Polizei da, weil er vor der Tür stand und nicht gehen wollte.

      Aber wenn schon die Polizei da war, müsste man dann - so hart das jetzt auch klingen mag - ihn nicht entweder einweisen lassen können oder zumindest eine richterliche Verfügung bekommen können? So ist das kein Zustand für dich oder deine Mutter. Es ist aber sicher, verständlicherweise, genauso scheiße sowas gegenüber seinem eigenen Vater/Ex-Partner machen zu müssen.
      Mich kotzt zur Zeit die Disziplin einiger Mitstudenten an. Speziell gilt das für ein Modul in dem wir ein NEUES analoges Brettspiel entwickeln sollten. In den letzten 2 Semestern hatten wir ein Gameprojekt (6-Mann-Team).
      Am Brettspiel arbeite ich nur mit 3 Leuten, aufgrund dessen dass der Dozent nur 3-Mann-Teams wollte. Wir haben etwas komplett neues und gutes aus dem Boden gestampft, ABER da gibt es eine Gruppe, die es geschafft hat zu 6. zu sein und noch dazu das präsentiert, was sie schon im 1. und 2. Semester präsentiert hat. Vom 1. zum 2. Semester gab es schon kaum Neuerungen bei den (bei uns schon). Und auch diesmal sind 90% des Belegs identisch mit dem Ergebnis aus dem letzten Semester. Die schaffen es wieder mal nach dem Minimalprinzip zu arbeiten und wir denken, dass der Dozent nicht mal weiß, dass die das schon präsentiert haben.
      Mich stört konkret die Tatsache, dass diese 6-Mann-Gruppe soviel Arbeit leisten wie ein 2-Mann-Team, während wir uns die Nächte um die Ohren schlagen. Habe z.B. an einem Wochenende an die 200 Karten designt.
      Befürchte leider dass die wieder ne ähnliche Note bekommen wie wir, ohne wirlich dafür gearbeitet zu haben.

      Habe langsam das Gefühl, dass sich Arbeit, Gedanken und Mühe, die man für einen Beleg macht nicht mehr zählt. Hauptsache man schafft es ne alte Scheiße neu zu verkaufen. Leider resigniere ich dadurch langsam und konnte dadurch die letzten 2 Nächte schon wieder nicht richtig schlafen. Da ich in Zweierleis Hinsicht aber Teamchef bin (Gameprojekt und Brettspiel), muss gerade ich voll motiviert sein, um meine Mitarbeiter wiederrum zu motivieren, aber wenn ich schon resigniere, wie solls dann weitergehen?

      In Anbetracht von Haptisms Problem erscheint das hier banal, aber mir gehts um Gerechtigkeit, mehr nicht.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Hi Cid,

      das ist natürlich ein Problem.
      Für mich ist es unmöglich andere zu motivieren, wenn ich selber nicht voll und ganz hinter einem Projekt stehe.
      Es soll ja Menschen geben, die dies können.
      Ich kann dich gut verstehen und sehe auch deinen Ärger über diese Situation sehr deutlich.

      Drücke dir aber auf jeden Fall die Daumen, das du, das ihr, aus diesem "Tief" wieder heraus findet.
      [trennlinie][/trennlinie]
      Ich ärgere mich heute darüber, das ich etwas bei eBay ersteigert habe, was nicht der Beschreibung entspricht.
      Habe deshalb heute einen "Fall" dazu bei eBay eröffnet.
      Der Verkäufer hat zwar direkt reagiert, doch war seine Stellungnahme sehr pampig und uneinsichtig.
      Ich sagte ihm, das ich schon damit zufrieden wäre, wenn er mir nur einen Teil des Kaufpreises erstatten würde.
      Doch er reagiert nicht mehr auf dieses Angebot.
      Da der Wert unter meiner Schmerzgrenze liegt, werde ich mich zumindest damit begnügen, dem Verkäufer eine negative Bewertung zu verpassen. :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!