Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ohje, tut mir sehr Leid, das zu lesen, Haptism. Ich hoffe, Du und Deine Mutter können das durchstehen, ohne dass Euch weitere solcher Aktionen ins Haus stehen. Sanity hat natürlich einen guten Punkt, wenn das ganze schon soweit geht, sollte es dank mittlerweile ja etwas gesünderer Rechtslage schon möglich sein, derartigem Theater einen Riegel vorzuschieben, auch wenn das natürlich immer noch viel Kraft kostet.

      ---

      Solche Arbeitsumstände sind wirklich stark demotivierend, Cid. Kenne ähnliches auch von verschiedenen Projekten. Dass einem da die Lust flöten geht, ist eigentlich nicht verwunderlich. Mal ganz blöd ins Blaue gefragt: Wie steht es denn mit der Kommunikation? Vielleicht wäre es nicht schlecht, sich mal unverbindlich beim Dozenten darüber zu informieren, wie er solche unterschiedlichen Herangehensweisen denn betrachtet...?
      No weapons.
      Just words.
      Hatte mich inzwischen mal mit einigen anderen Gruppen unterhalten und die haben das alle so gesehen wie meine Gruppe.
      Da meine Gruppe und ich an dem besagten Tag eh unsere Designkonsultation hatten (ist ein Meilenstein gewesen, bei dem beide bewertenden Dozenten anwesend waren), hatte ich die beiden Dozenten gleich darauf angesprochen.
      Unseren/ meinen Einwand konnten sie sehr gut nachvollziehen und konnte uns aber bewuhigen. So wies es aussieht, hatte die 6-Mann-Gruppe dass mit den beiden abgesprochen und so durften sie an ihrem alten Projekt weiter basteln. Wie gesagt, ähnliches gab es mit den schonmal und trotzdem haben wir das Gefühl dass da von 6 nur 2 was machen, aber gut ist dann den ihre Sache.
      Fakt ist, die dürfen zwar weitermachen, haben aber n weitaus höheren Bewertungsmaßstab als wir. Was die dann drauß machen, ist ihre Sache. In Anbetracht der wenigen Wochen, die noch verbleiben müssten sie eigentlich weiter sein als alle anderen Gruppen und wir - sind sie nicht.

      Das nächste Positive war, dass die Designkonsultation so gut lief, wie ich es mir nicht hätte träumen lassen.
      Es gibt insgesamt 10 Gruppen. Wir waren als 9. dran und die Dozenten lobten uns, da wir die ERSTEN waren, die bereits mit etwas kamen, das man in die Hand nehmen konnte (Brettspiel halt) und wir etwas Neues zeigten. Alle anderen Gruppen vor uns (8) zeigten wieder nur etwas, was die Dozenten schon 3x gesehen hatten. *yes* Hoffe das kommt uns irgendwie zu Gute.
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Ich bin einfach nur angepisst weil dieses Jahr Weihnachten einfach der letzte dreck ist....Erst verschlampt der Scheiß Zoll mein Geschenk auf das mich schon den ganzen Monat gefreut hab und dann sagen meine Eltern mir einen Tag vor Heilig Abend das sie zu meiner Ur Oma fahren weil die mal wieder ihre Emo Phase hat.Ich hasse diese Frau so sehr jedes verdammte mal muss sie sich in den Mittelpunkt drängen aaaaach mich liebt keiner ich muss an Weihnachten alleine(Wohlgemerkt ist sie nicht mal alleine sind genug Leute da) Sterben blablabla und meine Eltern fallen natürlich drauf rein.Die ist Gesundheitlich in best Zustand es gibt alte Leute die sitzen mit Demenz oder Krebs im Altersheim und quälen sich Tag für Tag, der gehts perfekt aber sie ist nicht Zufrieden wenn sie nicht im Mittelpunkt steht.An der Taufe von meiner Schwester, an der Hochzeit von meinem Cousin IMMER wenn mal jemand anders im Mittelpunkt steht spielt die den Sterbenden Schwan aber abkratzen tut sie nie.Hat sie dann genug Mitleid erhascht gibts immer eine Wunderheilung.Ich musste Heute bei Mc Donalds essen weil das Geld was meine Eltern mir zum Essen dagelassen haben für kein Resturant ausgereicht hat, nix gegen Mc Donalds, aber Weihnachten dort zu verbringen ist schon wirklich eine traurige Sache.....Ich verstehe nicht wieso meine Eltern da immer wieder drauf reinfallen selbst der Arzt sagt jedesmal das es der alten blendent geht und sie nur Simuliert.
      Hey Marvin, da drücken nicht mein Ding ist, kann ich dir ein Bier anbieten. ;)

      Ist ne riesen Sauerei was deine Leute da mit dir abziehen, für mich wären die erstmal gestorben. Was den Zoll angeht -> abschaffen, sind eh nur Abzocker und Verbrecher vom Dienst. Ich würde einfach mal in Richtung Hölle beten, dass Luzi den Drachen wieder einsperrt. ;)

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Diese Missgeburten von Dice, solch ein inkompenter Haufen Affenscheiße.
      Das war jetzt mein 7ter!! Neustart, weil immer mein Savegame weg war, dann hab ich jetzt nach jeder Session das Savegame brav manuell hochgeladen.

      Klappte alles prima bis auf den Restart von Kapitel 2, weil der mir ein verbuggtes Checkpoint reindrücken musste.
      Und jetzt?
      Knapp 2 Stunden am spielen stürzt mir das Spiel mit der obligatorischen verfickten Meldung ab und was ist los? Savegame corrupt.

      Ich glaub ich Kotz im Dreieck, am liebsten würd ich denen die Fresse eintreten und meine Kohle zurück verlangen.
      Den Müll können die sich ihre Kimme hochschieben. Müll Produkt.

      Die Jungs von Extra Credits sagen immer wieder, man soll als Spieler ruhig mal eine Mail an den Entwickler schreiben, wenn einem was nicht passt. Immerhin hat man Geld bezahlt und wenn das Produkt dann noch verbuggt ist, sollte man seinen Unmut schonmal ausdrücken. Zugegeben, als ich das gehört habe, dachte ich mir zuerst "Pff, macht doch eh keiner" und dann: "Aber eigentlich wär's echt mal nötig, die regelmäßig daran zu erinnern, was sie alles so verbocken!"

      Ist teilweise echt ne Frechheit.
      Mich ärgert gerade das ich von Avira eine Mail bekommen habe in der steht, das ich meinen Virenschutz angeblich auf "automatische Zahlung" eingestellt hätte und nun 39,90 € eingezogen werden.
      Das muss ein Irrtum sein da ich solche automatischen Zahlungen bei Software nie machen würde da ich ja nicht weiß, ob ich die Software länger nutzen will.
      Wollte den Zahlungsvorgang direkt stoppen, was aber nicht mehr möglich sei, da es sich um einen laufenden Prozess handelt.
      Arschgeigen, verdammte!
      @Douglas
      Lass den Kopf nicht hängen denn es gibt immer eine Möglichkeit.
      Les dir in aller Ruhe die AGB´s durch, von den meisten Verträgen kann man zurücktreten selbst wenn man die geforderte Zahlung schon getätigt hat.
      Durch eine intensive recherche kann man oft eine Lücke finde durch die man von der Zahlung entbunden werden kann.
      Greetz from Hell
      Das ist natürlich wirklich ärgerlich... Ist denn mittlerweile klar, wie so ein "Missverständnis" passieren konnte...?

      Ich ärgere mich aktuell einfach wieder einmal mehr und mehr über die Ablenkungsmanöver der Mainstream-Medien und ihren Erfolg. Die führen sich ja wirklich auf als würde jeder Mensch, der das Glück hat, aktuell ein einem behüteten Umfeld zu leben, überhaupt nichts mit dem Rest der Welt zu tun haben. Und wehe, man spricht die Missstände an anderen Orten auch nur an oder erwähnt, dass auch Dinge wie die inzwischen so gern vergessene Fukushima-Katastrophe uns und unsere Nachkommen dauerhaft betreffen wird. Ich will keine Schwarzmalerei betreiben, ganz im Gegenteil, aber ich finde es wichtig, Informationen dieser Art zu verbreiten und sie auch gemeinsam zu diskutieren, einfach schon um das beste aus der Situation zu machen und hoffentlich eine weniger dysfunktionale Umgebung zurückzulassen, in der die kommenden Generationen möglichst angenehm überleben können.
      Es nervt mich einfach sehr, immer auf taube Ohren zu stoßen und mit Kommentaren wie "Das betrifft uns doch alles gar nicht" oder "Das ist ja deprimierend, ich hab gerade genug mit Hausaufgaben/der Arbeit zu tun, um mich auch noch darum zu kümmern" abgespeist zu werden. Derartiges muss (und soll) ja auch gar nicht 24/7 das Thema sein, aber - um an dieser Stelle mal den fiktiven John Constantine zu zitieren - "Wenn man immer nur den Kopf in den Sand steckt, gerät irgendwann der Arsch in die Schusslinie".

      Hauptsache, das Dschungel-Camp wird ausgestrahlt.
      No weapons.
      Just words.
      Mein Vater spioniert mich aus und bedroht mich.

      Habe mir extra eine neue Handynummer gemacht, damit er mich nicht mehr erreichen kann. Offensichtlich hat er aber Amtsmissbrauch begangen (er ist Polizist), um meine neue Nummer herauszufinden.

      Der Grund: Geld, weil er sich weigert Unterhalt zu zahlen bzw mir mein Kindergeld zu überlassen, obwohl er dazu verpflichtet ist. Er meint dass er sich das nicht leisten könnte, fährt aber allepaar Monate in den Urlaub.

      Seine Worte waren, dass ich meine Entscheidung, zu Bya zu ziehen, noch bereuen werde.

      DouglasCartland schrieb:

      Habe mich inzwischen mit dem Support in Verbindung gesetzt.
      Die sagten mir, das ich den Betrag innerhalb von sechs Wochen komplett zurück verlangen kann.
      Na ja, das Geld fehlt mir aber trotzdem zunächst auf dem Konto.

      @Doug
      Daran mußt du das Positive sehen und zwar "Du bekommst das Geld zurück". Klar ist das im Moment nur ein kleiner Trost aber besser als gar keiner oder?

      @Ayama
      Wegschauen ist die einfachste Methode um alles schlechte zu ignorieren.

      @Haptism
      Das Kindergeld kannst du unter bestimmten Voraussetzungen auch ausgezahlt bekommen.
      Wenn du zum Beispiel nicht mehr zu hause (mit den Eltern in einem Haushalt!) lebst und in der Ausbildung/Studium o.ä bist steht dir das Kindergeld zu. In dem Fall muß man sich an die zuständige Kindergeldkasse wenden den Sachverhalt klären um selbst die Leistung zu erhalten.
      Lebst du allerdings in einem Haushalt mit deinen Eltern dann steht diesen die Leistung des Kindergeldes zu weil diese dich versorgen.
      Greetz from Hell
      Ich bin Momentan einfach nur absulut Angepisst über meine Aktuelle Lebens Situation.Meine Eltern meinten das ich unbedingt was arbeiten muss und haben mich bei so einem Zeitungsfritzen angemeldet.Nun muss ich in 3 Scheiß Dörfern Zeitungen austeilen das heisst 6 Tage die Woche arbeiten....Ich hab Momentan absulut 0 Freizeit.Hab ich dann mal die Gelegenheit irgentwas spaßiges zu machen bin ich einfach zu müde und froh wenn ich Pennen kann.Vorallem ist der Job Schlecht bezahlt ud verdammt nervig ständig wird man von irgendwelchen Rentern und Assis angeschnautzt weil sie keine Werbezeitschrifte wollen (Ich bin aber vertraglich verpflichtet dennen auch eine in den Briefkasten zu stecken wenn sie nicht bei der Firma anrufen und ein Austeilverbot ausprechen).Es ist einfach nur Kacke im Moment ich hoffe das ich mich entweder dran gewöhne oder gefeuert werd damit ich endlich mein altes Leben wiederbekomm
      Versteh mich nicht falsch aber irgendwann muss man mal Anfangen mit dem Arbeiten.
      Auch wenn ich es äußerst fragwürdig finde, wenn deine Eltern dich irgendwo anmelden.

      Ich arbeite z.B in einem Marktforschungsinstitut und wenn da mal richtig was los sitzt man da auch von 08:00 bis 18:00 und hat anschließend keinen Bock mehr auf irgendwas.
      Car Clinic teilweise von 07:30 - 23:00.

      Auf die älteren Herren kannst du getrost scheißen und mach einfach deinen Job, man gewöhnt sich prinzipiell an alles.
      Die Zeitungsaustrage-Jobs sind aber wirklich sehr unterbezahlt, das ist nichtmal mehr lustig. Ich hab mir das mal einen Monat angetan. 360 Instanzen austragen (wobei jede einzelne der Dicke von etwa zwei Teilen einer Zeitung entsprach). Ein Wägelchen zum Transport hätte mich mehr gekostet zu mieten als ich im Monat verdient habe mit dem Austragen und ich habe dabei locker einmal die Woche 3 bis 4 Stunden damit verbracht von Haus zu Haus zu laufen. Für 360 von den Dingern lief ich dann Teilweise mit 10kg auf dem Rücken, einem Pack in der Tasche um meinen Hals und einem Pack im Arm durch die Gegend, sprich sicher 15-20kg Gewicht und ich musste trotzdem mindestens dreimal wieder nach Hause zurück laufen und neu aufladen. (Was halt die meiste Zeit gekostet hat). Und dafür bekam ich dann für einen Monat etwa 30 Euro. Joar. Und dann wurde mir nichtmal gesagt, dass ich auch einmal im Monat das doppelte an Gewicht austragen muss wegen irgendeinem Sonderheft, was wegen Größe und Gewicht zur Folge hat, dass ich bis zu 8 Mal hin und zurück rennen muss. Und dann stellen sie noch so Ansprüche wie "muss bis 17 Uhr fertig ausgetragen sein" (was dir dann an dem Tag erst per Zettel mitgeteilt wurde)... also es gibt definitiv bessere Möglichkeiten Geld zu verdienen als Werbeblättchen auszutragen.
      Da kann ich Marvin vollkommen verstehen.

      Grade das: "Hier trag mal doppelt so viel aus und sei dann auch noch bis 17 Uhr fertig" find ich ja schon dreist. Muss man ja damit man fertig wird morgens um 10 anfangen Oo
      Klar ich weiss jeder muss irgendwann mal arbeiten, ich hab ja auch nix gegen Arbeit an sich ich find den Job halt nur einfach nicht grad sonderlich toll.Ist halt wie Sanity schrieb sehr schlecht bezahlt gibt 10ct pro Zeitung das ist halt extrem wenig (für jedes Prospekt gibts einen halben Cent drauf) aber man muss die Zeitungen halt vorher zusammenlegen was halt auch richtig Zeit frisst, und dieser komische Wagen wo die Zeitungen reinkommen kostet halt auch noch Miete was am Ende davon abgezogen wird.Aber ich denke du hast recht Bya, man kann sich an alles gewöhnen auch an das ^^ denke mal im Sommer wird das auch angenehmer wenns drausen nicht mehr so kalt ist.Dann könnte es sogar eventuell Spaß machen wenns nicht ständig Schneit oder Regnet wie im Moment xD
      Ich hätte denen ja was gehustet und hätte den Zeitungsleuten gesagt, dass du nichtmal was davon weißt, dass du das machen sollst :D
      Wobei dann wahrscheinlich deine Eltern explodiert wären... naja. Ich würde als erste Beschäftigung ja eher sowas wie Kellnern vorschlagen. Da verdient man zwar auch nicht die Welt, aber es ist sicher angenehmer als Zeitschriften bei Wind und Wetter austragen zu müssen. Und von dem bisschen Geld, was man da im Monat verdient kann man sich ja nichtmal was richtiges kaufen. Das würde ja nichtmal für nen Wocheneinkauf reichen.
      Würde ich auch empfehlen... Wenn die Bezahlung dermaßen schlecht ist, gibt es sicher ein paar Alternativen, die Dir vielleicht mehr Freude bereiten (oder zumindest weniger nerven :P). Kellnern wurde ja schon genannt, alternativ könnte man doch in einem Kiosk/Späti aushelfen oder vielleicht in der Bibliothek Bücher sortieren, oder oder oder ...
      Zugegeben, solche Minijobs sind in der Bezahlung allesamt nicht rosig-prickelnd, aber wenigstens ein bisschen Auswahl gibt es. :>
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!