Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ob es Mord oder Selbstmord war steht noch nicht fest,sind wie gesagt noch am ermitteln.Einzigste Erklärung die ich da finde ist, das er sich Eventuell Zigaretten hohlen wollte und dann dabei Überfallen und ermordet wurde, er wohnt halt in einer eher Unschönen Gegend.Selbstmord schließe ich eher aus dazu gabs für ihn eigentlich keinen Anlaß ausserdem hat er mit mir noch Pläne für ein treffen im Sommer gemacht, häte er wahrscheinlich eher nicht wen er sich umbringen wollte.Er war halt auch sonst ganz Normal wie sonst also nichts was für den Plan sich das Leben zu nehmen spricht.Was ich mir auch noch Vorstellen könnte wäre, das er vieleicht einem Tier helfen wollt und deswegen ins Wasser ist und dabei ertrunken ist.Aber es steht ja nicht fest ob er es überhaupt ist, hoffe ich bekomm da noch Klarheit.
      Da bin ich aber erleichtert. Freut mich sehr für Dich, dass es ihm gut geht. :)
      Vielleicht ist das auch ein kleiner Anstoß dafür, einmal weitere Kontaktoptionen für den Notfall (Schwester, postalische Anschrift, ...) auszutauschen?
      No weapons.
      Just words.
      Ich sitze jetzt hier einfach herum und mir kommt jetzt noch die Kotze hoch wenn ich an den heutigen Arbeitstag denke puke

      Da denkste du bist ab Mai den Job los und wirst dann doch noch aufgefordert mindestens einen weiteren Monat dabei zu bleiben weil die Verpächter und Pächter mit dem neuen Pachtvertrag nicht einverstanden sind und noch einmal alles erneuern wollen.
      Wenn der Vertrag nun platzt, stehen wir ganz schön angeschissen da.
      Da die Kundschaft glaubt, das inzwischen der neue Pächter aktiv ist, kommen die nicht mehr und wir haben nur noch Laufkundschaft, was kaum Geld bringt.
      Das bedeutet, das wir Schwierigkeiten haben die aktuellen Rechnungen zu bezahlen.
      Echt beschissen zur Zeit...
      Das ist ja völlig ätzend. Gibt es keine Möglichkeit, sich gegen so einen Umgang zu wehren bzw. wenigstens eine Form der Entschädigung einzufordern?
      Solche Unstimmigkeiten auf Eure Kosten bzw. auch noch Eurem Rücken auszutragen ist doch einfach nur bescheuert ...
      :<
      No weapons.
      Just words.
      Leider gibt es keine Möglichkeit diese Leute dazu zu verpflichten eine Entschädigung an uns zu zahlen.
      Die Situation wird eh immer bizarrer.

      Inzwischen ist der Verpächter bereit uns zum 31. Mai aus den Vertrag zu entlassen wenn der neue Pächter endlich unterschreibt.
      Dieser erzählte nun gestern das er nicht bereit ist den Vertrag zu unterschreiben solange er nicht geändert wird.

      Und wir können nur zuschauen und hoffen das es endlich ein Ende hat.
      Ich versuche jetzt schon ne Weile eine 500 GB PS4 zu bekommen, ständig ist die ausverkauft. Ich bin kein Freund vom bestellen und fahre auch nicht ewig durch die Gegend, daher werde ich wohl eher meinen PC aufrüsten und den Konsolen endgültig den Rücken kehren. Scheinbar ist Sony zu blöd nach zu liefern oder die Händler sind unfähig ordentlich nach zu bestellen. Ich bin jetzt 2 Jahre ohne PS4 ausgekommen, da brauche ich mir nun auch keine mehr zu kaufen.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Und du willst wirklich keine bestellen? Im Internet gibt's die Konsole inzwischen zusammen mit Spielen, Controllern etc. zu Spottpreisen...
      Tipp: Hier ist immer mal was Gutes drin: PlayStation 4 (PS4) - Angebote & Schnäppchen | PSDEALS.de

      Ansonsten: Gibts die Konsole wirklich nicht vorrätig bei den "Großen", sprich, Media Markt, Saturn, Expert etc. ?
      Hier nicht, das ist es ja. Das Problem hat sich aber auch schon erledigt. Meine Hündin musste zum Tierarzt und es ist nicht sicher, ob sie morgen noch mal hin muss. Daher warte ich noch und gebe es lieber für meine Hündin aus.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!