Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wenn ich in dem Bus gewesen währe, hätte ich ihm klar gesagt dass er sich verpissen soll und mich in ruhe lassen soll. Hätte er sich geweigert, hätte es geknallt! Hat denn der Busfahrer nichts gesagt?

      Behindert war er sicher nicht, der war nur ein gestörter Penner.

      Ich könnte vor Wut kotzen!

      Generell darfst du dich übrigens immer, überall und über alles aufregen, tut auch mal ganz gut seinen Frust raus zulassen und wenn du nur die Wand anbrüllst(hab ich auch schon gemacht xD).

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Gott, wie mich MANCHE MENSCHEN AUFREGEN! Man, ich hab in letzter Zeit echt viel zum auskotzen.

      Weißte, man macht FESTE nen Termin aus, um irgendwas zusammen zu unternehmen und plötzlich kommt von der dummen Kuh "Hey, mich hat grad ne andere Freundin für den Termin gefragt, ich glaub mit der hab ich mehr Spaß und ich kann mehr mit ihr machen. Sorry, ein andermal vielleich"

      ICH GLAUB ES HACKT!! Dass andermal kann die sich sonst wo hinstecken, ich lass mich doch nicht so abschieben -.- Im ersten Moment war ich echt übelst traurig, aber boah ich bin grad so wütend... Das lässt sich gar nich beschreiben..

      Scheint eine durchaus stressige Zeit für so einige hier zu sein.
      Ärgere mich, wie derzeit eigentlich fast immer über meine Unfähigkeit, gewisse Leute auf Distanz zu halten. Es gibt einfach Menschen, zu denen ich das gleiche emotionale Verhältnis habe wie zu Spinnen. Soll heißen: Ich mag sie und ich rede auch mit ihnen.. aber am liebsten sind sie mir in einem Abstand von mindestens zehn Metern.
      Aber wie bringt man sowas schonend bei? :rolleyes:

      Außerdem nervt's mich tierisch, dass ich heute zum Daheimbleiben verdonnert wurde. Schließlich knutsch ich meine Kollegen ja nicht und stecke sie somit an... *grummel*
      No weapons.
      Just words.
      Es gibt soviel, über das ich mich aufregen könnte, zum Beispiel habe ich gerade ein schickes Hemd gekauft, aber die dumme Kuh vergaß, die Diebstahlsicherung zu entfernen, und wenn ich Pech habe, werde ich dann noch des Diebstahls bezichtigt. Selbst entfernen geht nicht, denn das ist eine mit Farbampullen und das Hemd wäre dann ruiniert.
      Och nein, das ist wirklich ärgerlich, Nuka... Hast Du wenigstens den Bon noch? Dann lässt sich das ja umgehen...

      So viel habe ich gerade gar nicht zum Kotzen, aber im Endeffekt ärgere ich mich doch immer wieder über die gleichen Dinge... nervige Leute, kaputt gehende Haare, Ebbe im Portmoney, defekte Lunge, spinnendes Herz. Bla. ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ja, klar, zum Glück lasse ich mir immer einen geben, da ich mir meine Ausgaben immer genau notiere.


      Ich finde es auch fies, dass der französische Teil der Theatergruppe 5 Seiten zum Seminar schreiben muss, aber der spanische nicht. Das habe ich gestern per Zufall erfahren. Juhu!


      Weswegen spinnt dein Herz denn? Stress?


      "nervig" bedeutet im Übrigen, dass man stark hervorstehende Nerven hat. Das richtige Adjektiv wäre "nervend". ;)


      Edit: Fast jeden Tag eine neue schlechte Nachricht...
      Original von Nukalurk
      "nervig" bedeutet im Übrigen, dass man stark hervorstehende Nerven hat. Das richtige Adjektiv wäre "nervend". ;)


      Danke für die Erinnerung, ich sollte mir diesen "Falsch Slang" langsam wirklich abgewöhnen. ^^

      Original von Nukalurk
      Edit: Fast jeden Tag eine neue schlechte Nachricht...


      Hört sich nicht gut an, wenn man helfen kann oder Du Dich einfach mal auskotzen möchtest, schrei...

      @ Topic: Ein Wort: Deadlines.
      No weapons.
      Just words.
      Ich bin vom Subscribtion System von Turbine (DDO) angekotzt. Wenn man Subscribed, dann bekommt man für 12 € im Monat alle Adventure Packs frei verfügbar, statt sie sich sonst für Turbine Punkte zu kaufen, da kostet ein Adventure Pack alleine gut 8-9€. Allerdings nehmen sie für Subscribtion Abo's nur Kreditkarte als Zahlungsmöglichkeit. Das ist total ätzend, ich hab' keien Kreditkarte und das ist generell in Deutschland nicht so häufig wie in den USA.

      Und jetzt erkennen sie mir nichtmal Premium an obwohl ich was gekauft habe, son schiss echt mal, wieso sind Amis zu scheisse für PayPal?
      Wow, es stellt sich heraus, dass man nur Support in DDO erhält wenn man Premium ist. Das heißt, mein Ticket bezüglich der Tatsache dass ich nicht als Premium erkannt werde bleibt ungehört weil ich nicht Premium bin? (In den Foren kann man auch nur schreiben wenn man mindestens Premium ist) ich fühl mich um mein Geld beschissen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!