Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich bin total erkältet und heute war ein richtiger Scheißtag. Nach 90min musste ich ans Telefon wechseln. Zum Glück durfte ich nach 4 Stunden wieder zurück. Auf dem Rückweg hatte ich mit der Bahn auch Pech, denn die fuhr direkt aus dem Bahnhof als ich die Brücke langlief. Dieses Wochenende ist mal wieder mit zusätzlichem Umsteigen wegen Bauarbeiten.
      Wenn du dort einen Arbeitsvertrag hast, kannst auch mal ohne Krankenschein nen Tag Zuhause bleiben.
      Bei der Firma anrufen und sagen das es dir schlecht geht sollte doch funktionieren.
      Die Gesundheit geht immer vor. Da kann man auch mal auf ein paar Euro verzichten.
      Ist zumindest meine Meinung und das habe ich bisher auch immer so gehalten.
      Ich müsste dann eine Krankschreibung innerhalb von drei Tagen einreichen und das ginge nur, wenn ich ins Krankenhaus gehe. Eine Abmahnung möchte ich ja nun auch nicht bekommen. Ich werde versuchen, ob ich vielleicht eher gehen kann, nur befürchte ich, dass ich meine 8h-Schicht irgendwie rumkriegen muss.



      Edit: Ich habe auf Doug gehört und einfach angerufen. Ich soll dann morgen zum Arzt gehen und kann daher heute zu Hause bleiben. Ich habe auch erfahren, dass die im Krankenhaus eh keine Krankschreibung ausstellen, so dass das auch witzlos gewesen wäre.
      The Sanity Assassin, ich hatte auch so einige fiese Unfälle, und fast alle hatten mit Schule zu tun, der letzte war auf dem Weg zur Uni.

      Bei einem war die Bahnhofstreppe voll rutschig (wahrscheinlich frisch gewischt, aber es war kein Warnschild zu sehen), und ich rutschte weg und kam eine Stufe tiefer umgeknickt auf. Ich habe teilweise heute noch Probleme damit und ich musste auch mit Kung Fu aufhören. ;( Irgendwann will ich aber mal wieder so etwas in der Richtung machen.



      Mein Glück hat auch wieder zugeschlagen: Ich wurde frühs nach Hause geschickt, weil wegen Krankheit nur ein Arzt da ist. Ich soll zu 14:00 nochmal hingehen. Da werde ich denn besser schon 13:30 da sein, weil ich sonst Stunden warten kann.

      Wenigstens ist die Erkältung schon um einiges besser, weil ich noch von der letzten Zeugs dagegen habe.
      Heute habe ich auch mal was zum kotzen

      Samael und ich wollten ja eigentlich schon länger heiraten, da sich nun bald unser Kind anmeldet und wir das dann noch gern vor der Geburt machen wollten, wollten wir heute seine längere Pause nutzen und die Sache mit einem Termin endlich dingfest machen.

      Und was ist? 12 Uhr macht das nette Standesamt zu, um 11 Uhr waren wir da und haben brav unser Nümmerchen gezogen und ... bis 12 Uhr gewartet, ohne aufgerufen zu werden! Hab dann noch die Büros abgeklappert, weil ich ja dann dreist sein und einfach anklopfen wollte, nachdem wir eine ganze Stunde sinnlos dort herumgessessen sind und bei der Hälfte der Büros hängen dann auch noch frecherweise Schilder raus auf denen steht: ,,Dieser Arbeitsplatz ist heute nicht besetzt!''

      Und auf den anderen: ,,Besetzt! Bitte nicht eintreten!'' Vielleicht hätte ich mal gepflegt darauf scheissen sollen -.-

      Beamter müsste man werden, bezahlen fürs nixtun und Kaffeekränzchen halten. Was tun die eigentlich, wenn die die Leute vor ihren Büros stundenlang rumgammeln lassen und sich hinter ihren Türen verschanzen? Arbeiten jedenfalls nicht, wie es scheint!
      So langsam frage ich mich wirklich ob im Studierendensekretariat von meiner Uni nur unfähige Vollidioten sitzen...
      Bei der Zahlung meiner Rückmeldungsgebühr hatte ich nen Zahlendreher in der Überweisung, weshalb ich aus versehen 3 € zu wenig bezahlt habe. Das sollte ja eigentlich kein Problem sein das noch auszugleichen. Aber nicht nur dass es diesen Pappnasen erst 2 Wochen vor Semesterende auffällt dass da noch Geld fehlt, nein, sie gehen auch weder ans Telefon noch antworten sie auf emails wie viel Geld denn nun genau fehlt und wie ich das bezahlen kann... Und wenn sie dann einmal tatsächlich zurückschreiben und man dann das Geld überweist bekommt man am nächsten Tag noch eine email in der steht dass man anstatt 3 € 13 € bezahlen soll. So langsam komm ich mir doch ein bisschen verarscht vor. Ich seh ja ein dass es mein Fehler war nicht gleich den richtigen Betrag zu überweisen aber wenn dies mal ein Semester schaffen würden denselben Rückmeldungsbetrag beizubehalten oder es wie die Uni meines Bruders zu machen (die gleich fertig ausgefüllte Überweisungsträger verschickt, ist also wirklich idiotensicher) wäre das auch um einiges leichter zu bezahlen...
      X( X( X(
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Kann dich sehr gut verstehen. War bei uns letztes Semester auch so, dass der Betrag geändert wurde und die einzige Art es zu erfahren war ein kleines Schildchen an der Tür des Studentensekretariat. Dass da über die Hälfte der Studenten falsch überwiesen hat muss ich nicht erwähnen. Und was an meiner Hochschule so abgeht kann man eine Seite vorher nachlesen ^^
      Ich veranstalte dort glaub ich wirklich nen Amoklauf... Jetzt hab ich heute endlich mal alles wegen der Rückmeldung geklärt krieg ich ne email dass sie jetzt unser Prüfungsanmeldungsverfahren umändern... Vorher ging das meistens irgendwie im internet, bei der Hälfte hats zwar nie geklappt, aber immerhin. Jetzt darf man anscheinend für jede einzelne Prüfung eine schriftliche Anmeldung beim Prüfungsamt einreichen... und die haben 1. verdammt blöd gelegte Öffnungszeiten und sind extrem bekannt dafür Sachen die man ihnen gibt zu verlieren... Juhuuuu X( X( X(
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Also irgendwie hab ich grad wieder so ne Phase, in der ich gerne ins Fettnäpfchen trete. :ugly2:

      Das ist richtig nervig, ich mache alles falsch, was man falsch machen kann -_- Gott, ich brauch eine Pause. Ich würd gern mal ein paar Tage durchschlafen, dann handel ich wenigstens nicht dauernd ohne Kopf.

      Edit: Mal davon abgesehen scheint mein Handy nicht mehr zu funktionieren. Juhu.
      Kontaktliste wird nicht geladen, Emails werden nicht aktualisiert(obwohl ganz aufgeladen), die meisten beschweren sich, dass ich nicht auf SMS antworte obwohl ich es tue bzw. demnach bekomme ich auch keine Antworten, ich komm nicht mehr in den Marketplace.

      Toll, ist ja nicht so, dass es billig wäre oder so.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!