Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Das ist nunmal wenn man unbedingt ein Betriebsystem haben möchte, was noch in Aufbau Phase ist mit Windows Phone.
      Es hat durchaus seine Qualitäten doch steht es noch in jungen Füßen.

      Ich hab auch manchmal meine Probleme mit dem Synchronisieren von E-Mails.
      Aber da du ein HTC hast musst du mal in den Applikationen gucken da muss irgendwas mit HTC Verbindungs Manager stehen bla.

      Der regelt dann deine T-Mobile Einstellungen neu aufs Gerät.
      Eventuell sind die ja Verfuscht.

      Wieder ein Punkt für ein leider sterbendes Mobil OS Windows Mobile.

      Windows Mobile 1 : Windows Phone 0
      HTC Verbindungs Manager hab ich da leider nicht stehen. Blöde Sache. Aber du meinst schon unter Einstellungen, oder?
      Ich hab natürlich kein Problem damit, wenn etwas nicht perfekt läuft und ich bin ansonsten auch zufrieden mit meinem Windows Phone

      Thema:
      Habe tierische Kopfschmerzen, da ich mich gestern wohl übernommen habe. Wollte eigentlich nichts trinken, aber ehe ich mich versah hatte ich schon ne halbe Flasche Whisky weg. :rolleyes: Kann mich zwar noch an alles erinnern, aber Gott, geht's mir grad dreckig.
      Zum Glück bin ich abgehauen, als die ihr "Wir trinken jedesmal einen, wenn sie ein bestimmtes Wort sagen" Trinkspiel angefangen haben. Ich wär glaub ich krepiert sonst.

      Mir fällt grad ein, dass ich morgen nen Termin beim Frauenarzt habe -.-

      Keine Lust drauf, die Untersuchungen sind immer so unangenehm, urks. Aber ich hab mir bewusst eine Frau als Ärztin ausgesucht. Wenn mich da ein fremder Mann betatschen würde, das wäre echt ekelig.
      Ich finds auch so schon schlimm genug, aber wenn ich nicht hingehe, bekomm ich die Pille nicht mehr verschrieben. :evil2:

      Bin grad völlig durch den Wind.
      Ich weiß nicht, ob ich das hier schonmal erzählt habe, aber ich hatte ja damals nen Freund, der einen ziemlich psychischen Knacks (im Sinne von Brutalität) hatte, was auch der Grund war, warum ich schluss gemacht hab. Ich war halt immer nurn Stück Dreck, mit dem man umspringen konnte, wie man will.
      Lange Zeit danach hab ich mich noch terrorisieren lassen müssen... Nach 2 Jahren wurds dann endlich mal ruhiger.
      Und jetzt, nach so langer Zeit fängts wohl wieder an. Es MUSS der sein, 100%ig. Jemand anderes würde mir nicht einfallen.
      Erstmal war den ganzen Tag schon Handyterror, jetzt grad SMSen mit dem Inhalt "Ich wünsche dir den Tod, Hinrichtung auf offener Straße, du Schlampe hast mein Leben zerstört" usw.

      Gott, ich bin am zittern. Hab das erstmal meinem Vater erzählt. Mal abwarten jetz.

      Warum kann das nicht endlich mal ein Ende haben? Es ist schon so viele Jahre her. Ich war halt noch so jung, wie sollte man da alles auch richtig begreifen?

      Edit: So, musste jetzt mein Handy abschalten. Ich brauch wirklich eine neue Handynummer.

      Also wenn man sich auf sowas herablassen muss, andere so fertig zu machen hat man wohl entweder kein Leben oder ein ernsthaftes Problem, weswegen man in Behandlung gehört.
      Ich denke mir immer "Selbst wenn ich nicht mehr mit der Person zusammen wäre, die ich liebe, würde ich mir doch immer noch wünschen, dass sie irgendwie glücklich wird, auch ohne mich." Hab dieses "Wenn ich dich nicht krieg, soll dich keiner kriegen" noch nie verstanden. :rolleyes:

      Müsste man den nicht anhand der Nummer ausfindig machen können und dann Anzeige erstatten? Oder zumindest eine Unterlassung dieses Terrors erzwingen können? Aber das ist dann bestimmt wieder zu viel Aufwand und zieht sich ewig hin. :/
      Ich hab das auch nie verstanden. Damals hab ich ihm schon gesagt, dass ich nicht aus böser Absicht Schluss gemacht habe, sondern dass ich mit der Gesamtsituation nicht klargekommen bin. Eben, weil er halt öfter mal Sachen kaputtgeschlagen hat usw. - ich war 13, da hat mich das seelisch komplett belastet. Und mit etwas Mut hatte ich damals Schluss gemacht.
      Lange ging dann eben dieser ganze Terror weiter, aber da er selbst noch ein halbes Kind war, hab ich das natürlich nie so wirklich ernst genommen. Mein Vater(Polizist) hat dort angerufen, und auch der Mutter gesagt, dass wir sonst Anzeige erstatten werden.
      Aufgehört hats natürlich nicht, aber mit der Zeit wurde es dann zumindest immer schwächer.
      Zwischenzeitlich kamen von ihm noch Nachrichten wie "Wie konntest du mir das bloß antun? Ich werde nie wieder glücklich sein", all solche Vorwürfe eben. Und nett wie ich war, hab ich ihn immer noch aufgebaut. So nach dem Motto "Keine Sorge, jeder Mensch wird glücklich, aber man muss eben auch einige negative Aspeke kennenlernen. Ich weiß, wie das ist, also mach dir darüber keinen Kopf". Naja, ich bin auf taube Ohren gestoßen.

      Jetzt, inzwischen ist er 20 (!!) Jahre alt, aber an Verstand scheint er nicht gewonnen zu haben. Im Gegenteil sogar.
      Ich habe eher das Gefühl, dass das nichtmal unbedingt aus total böser Absicht ist, sondern eher, dass er seelisch wirklich so kaputt ist, dass er gar keine Ahnung hat, was er da verzapft.
      Wie gesagt, habe das meinem Vater erzählt, weil so Nachrichten natürlich dennoch enorm beunruhigen. Auch wenn man schon merkt, dass sie arg übertrieben formuliert sind und sie wohl nur wenig ernst gemeint sind. Aber Drohungen sind nunmal Drohungen.
      Werde jetzt wohl doch erstmal meine Handynummer ändern, und dann wirds ja wohl Ruhe geben, hoffe ich. Weil Sachen mit Anzeige etc. will ich mir dann im Grunde doch ersparen. Find sowas immer sehr unangenehm. Nur das Problem dabei ist dann eben, dass man nie weiß, ob es später vll nicht zu spät ist.

      Original von The Sanity Assassin
      Ich denke mir immer "Selbst wenn ich nicht mehr mit der Person zusammen wäre, die ich liebe, würde ich mir doch immer noch wünschen, dass sie irgendwie glücklich wird, auch ohne mich." Hab dieses "Wenn ich dich nicht krieg, soll dich keiner kriegen" noch nie verstanden. :rolleyes:


      DA sagst Du was, Sanity... Dachte schon, ich wär der Einzige, der das nicht rafft...

      @ Haptism: Grundsätzlich würde ich Dir schon dazu raten, rechtliche Schritte einzuleiten, denn das geht wirklich bei aller Toleranz zu weit. Ob er aufgrund einer psychischen Störung nichts dafür kann oder doch weiß, was er verzapft, spielt da eigentlich keine Rolle.
      Die einzige Sorge, die ich hätte, wäre, dass ihn das vielleicht erst recht auf die Palme bringt, und wenn er ohnehin ein solches Gewaltproblem hat, ist das Risiko doch ziemlich fies...
      No weapons.
      Just words.
      Genau das seh ich unter anderem auch als Problem an.
      Von daher will ich da eigentlich nur wenig Wind drum machen, zumindest auf rechtlicher Basis. Es ist gut, dass ich hier mein vertrautes Forum hab, in dem ich das ohne Bedenken alles loswerden kann - ihr wisst ja gar nicht, wie verdammt beruhigend das ist. Ich fühl mich dadurch sehr viel wohler, eben weil wir hier unsere kleine "gemütliche" Runde haben.

      Sollte das nun wieder irgendwas einmaliges aus einer Phase heraus gewesen sein, dann soll es mich nicht mehr so sehr stören. Nur der Gedanke daran, dass es vll. doch weiter geht oder eventuell schlimmer wird, macht mich ein wenig nervös. Aber statt es unnötig schlimmer zu machen, ist das Abwarten wohl die für mich beste Lösung.
      Ich will mir selbst auch keine zu große Panik machen, egal wie durcheinander und nervös mich solche Nachrichten machen.
      Ich versteh nur einfach nicht, wie man es mir in die Schuhe schieben kann, dass angeblich das ganze Leben falsch läuft. Hätte ich mich verprügeln lassen sollen, oder was?

      Nein, manche Menschen versteh ich nicht. Mal schauen, wie es jetzt weitergeht. Handynummer wird ja, wie gesagt, vermutlich auch geändert.

      Das ist das Problem daran, ich pauschalisiere sehr ungern, aber "solche Leute" (und leider kenne ich eine Wanne voll ähnlicher Fälle aus nächster Nähe) haben's meist nicht mit Logik, das ist ja gerade das Gefährliche daran.
      Aber Du hast völlig Recht, es bringt nichts, wenn Du Dich deshalb vollkommen verrückt machst. Dass solche Situationen sehr beunruhigend sind, kann man nicht ändern, aber wenn Du Dich zu sehr darauf einlässt, wird es ja auch nicht besser. Und jemand, der so mit Dir umspringt, hat so viel Aufmerksamkeit auch bei aller Liebe nicht verdient.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!