Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Auweh, das ist ja wirklich böse, pass bitte gut auf Dich auf. =/

      Mich kotzt gerade wieder einmal an, dass der Tag zu wenig Stunden hat und ich drei des heutigen damit verbracht habe, gemeinsam mit einem gegen Ende auch völlig entnervten Elektriker eine Deckenlampe anzubringen.
      No weapons.
      Just words.
      Ich bin normaler Weise kein großer Verschwörungstheoretiker, aber: Legt mein Arzt meine Impfauffrischung immer absichtlich ins nächste Quartal? Schon wie 10 € Praxisgebühr für diese 10sek Nadelaktion. :evil2:
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      Original von DouglasCartland
      Es gibt Krankenkassen die diese Gebühr übernehmen. Ich bin bei der Knappschaft und muss nicht zahlen.
      Meine Empfehlung: Wechseln!


      Wir sind auch bei der Knappschaft, aber diese Befreihungesbür ist so unverschämt hoch, dass es sich vorne und hinten nicht rechnet. 190 Euro (berechnet anhand des Jahreseinkommens meines Vaters) - so viel Zusatzzahlungen kommen doch bei nem normal gesunden Menschen nie im Leben in nem Jahr zustande o_O
      Ich habe nun 2,5 Stunden damit verschwendet, im Kursverzeichnis nach Kursen für das neue Semester zu suchen.

      Ich habe ganze 5 Kurse gefunden!!! Einer davon war auch noch falsch einsortiert. Auch an den beiden Berliner Unis HU und FU war nichts zu finden, weil die sich dann ausgerechnet mit den wenigen Kursen überschnitten, wenn es überhaupt etwas gab. Öfters begegnte mir "Veranstaltung entfällt!".

      Wie soll ich rechtzeitig das Studium beenden, wenn ich keine Kurse bekomme? Einerseits erhalte ich diese unheimlich motivierenden Emails mit dem Thema "Wir wollen euch nicht mehr, weil ihr nicht zu unseren modernen Bachelor-/Master-Studiengängen gehört" und andererseits bekommen wir nicht genügend Chancen. Ich hatte sogar schon einen echten Brief von denen in der Form erhalten.

      Das ist psychischer Terror und einer der Gründe, warum ich wegen einer Semi-Depression nun fast ein Jahr lang kaum etwas hinbekommen habe.

      Ich habe durch arbeiten schon Stress genug und studieren ist wirklich nicht einfach. Das Klischee der faulen Studenten stimmt überhaupt nicht. Es fallen halt nur die negativ auf, die nicht wirklich studieren, sondern nur Party machen und massig Geld in den Arsch geschoben bekommen.


      In nicht einmal 2,5 Stunden muss ich aufstehen, um zur Arbeit zu gehen, aber ich habe immernoch nicht den Schlaf wieder rein, der mir wegen der Hausarbeit entgangen war.


      Heute Abend muss ich mir nochmal gründlichst das Kursverzeichnis ansehen und nachschauen, was ich noch brauche. Ich muss auch noch einiges an Scheinen von absolvierten Kursen eintreiben.

      Ich musste das nur unbedingt jetzt machen, damit ich weiß wie ich den Arbeitsplan machen soll.





















      Edit: Ich sollte wohl dem Netz fernbleiben. Ich dachte, dass ich wenigstens im Internet halbwegs normale soziale Kontakte haben kann, aber die letzten Tage zeigten mir, dass ich einfach überhaupt nicht mit Leuten klarkomme. Anscheinend halten mich alle für aggressiv, obwohl ich lediglich eine normale, intelligente Unterhaltung führe. Also sollte ich mich einfach verkriechen und nicht mehr alle mit meiner Anwesenheit belästigen.
      Diese Woche wird schrecklich.

      Dienstag SoWi Klausur
      Mittwoch Deutsch Klausur

      Okay, das geht ja noch so einigermaßen. Aber dann am Donnerstag die Mathe Klausur. Ich mache mir jetzt schon totalen Stress, obwohl das eigentlich gar nicht sein müsste.

      Wenn die Woche um ist, hab ich ja glücklicherweise erstmal Ferien und 2 Wochen lang Zeit, um zu entspannen. Nach den Ferien sinds dann erstmal nur noch 2 Klausuren und dann hab ich wieder 2 Wochen Ruhe, bis es wieder von vorn los geht.

      Ich glaube, diese Woche werde ich sehr viel schlafen, damit ich nicht im Stress ersticke. :ugly2:

      Der eine Prof hat eine Sehbehindering, was ansich nicht schlimm ist, nur erwartet er, dass man später seine schriftliche Hausarbeit mündlich auf KASSETTE aufspricht: 20 Textseiten mit Zusatzangaben wie Seitenblättern!

      Ich kenne ein Mädel aus Bayern, die komplett blind ist und sich ihren Rechner völlig ihren Bedürfnissen entsprechend eingerichtet hat. Sie chattet problemlos schriftlich, und sogar auf Russisch und Ukrainisch, was sie lernt.



      Edit: Haptism, ich hatte so einen Heini in Klasse 9 und 10. Vorher war ich Top in Mathe, nachher konnte ich gar nichts mehr und fürchtete mich vor jeder Stunde, zumal ich in Klasse 12 einen Lehrer dann hatte, der meinte, dass man bei ihm nichts zu suchen hätte, wenn man bestimmte Dinge nicht könne.
      Ipod kaputt -.-

      Als ich ihn heute zum Aufladen angeschlossen hab, stand da erstmal "Ihr Gerät konnte nicht gefunden werden", und dann war auf dem Display des Geräts ein permanentes "Synchronisieren, bitte nicht trennen!" eingeblendet. Da das Gerät aber nicht gefunden wurde, konnte auch nicht synchronisiert werden und es hat sich nichts getan.
      Dann hab ich die Hardware entfernen wollen, aber dplötzlich ist der Bildschirm gefreezed und es tut sich nichts mehr -_-

      Es mag ja so einige Leute geben, die mir den Intellekt eines Dreijährigen zuschreiben, aber irgendwo ist auch bei mir mal eine Grenze erreicht, die mich ärgert, insbesondere wenn andauernde Bevormundung und Respektlosigkeit dann auch noch dazu kommen. Und genau auf dieser Grenze war ich unlängst ein wenig spazieren.

      Außerdem ärgert es mich heute auch verstärkt, wenn Leute gerade bei Terminarbeiten nicht darauf achten, wann man ihnen welche Nachrichten zukommen lässt und dadurch ganze Zeitpläne über den Haufen werfen.

      Edit: Krankenkassen sollten einfach ohne Wenn und Aber jede Art von Prothese zahlen. Ernsthaft. *brummel*
      No weapons.
      Just words.
      Edit: Krankenkassen sollten einfach ohne Wenn und Aber jede Art von Prothese zahlen. Ernsthaft. *brummel*


      Bürokratie kann so sucken, das Gericht soll sich endlich mal mit der Namensänderung beeilen. Am 14. November läuft mein Perso aus, und bis dahin wird sich nichts tun, also muss ich bis da was passiert mit meinem Führerschein rumlaufen und mich damit überall ausweisen. Fffuuuuuu

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!