Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Mein Zimmer ist blöd.
      Ich hasse mein Zimmer.
      In meinem Zimmer ist es zu warm.
      Ich hasse mein Zimmer.
      Mein Zimmer braucht ein Fenster.
      Ich hasse mein Zimmer.
      Mein Zimmer sollte größer sein.
      Ich hasse mein Zimmer.
      Mein Zimmer hat nichts Positives.
      Ich hasse mein Zimmer.



      Das war mein kleines "Ich hasse mein Zimmer"-Gedicht :ugly2:
      Und beim schreiben dieses Gedichtes fiel mir auf, dass Zimmer ein komisches Wort ist...

      Außerdem rege ich mich immer noch auf, dass auf meiner Achievement Card nur der PSN Teil aktualisiert wird und nicht der XBL Teil -_-

      Edit vom 11.05.2012 um 3:50
      Kann bitte jemand meine Eltern aus dem Fenster werfen? Die sind einfach nur noch peinlich... Beide total betrunken und jetzt schon verkatert, haben die Toten Hosen auf voller Lautstärke und nehmen keine Rücksicht, als ich ihnen gesagt habe, dass ich schlafen will.
      Dazu kommt, dass beide um 6 Uhr raus zur Arbeit müssen. Ich hasse diese Gestalten, die sind einfach die dümmsten und kindischsten Eltern die man sich vorstellen kann. Vorallem nach dem Theater, das sie vor kurzem gemacht haben... (die meisten wissen ja, was ich meine...) Bei denen ist es immer Bäumchen wechsel dich, ES IST ZUM KOTZEN. Mein hass lässt sicht garnicht ausdrücken, wen wollen die beiden immer wieder verarschen? -.- Dumme Menschen.

      Ohje @Haptism :/

      Ja manchmal verhalten sich Erwachsene Menschen wie kleine Kinder. Hab ich ja auch bei diesem Beziehungsdrama hier bei meinem Vater gesehen. Da kann man nur noch den Kopf schütteln, oder sich an eben diesen fassen.



      @Topic: Kotzen muss ich zwar nicht IRL, aber ich scheine eine Margen-Darm-Grippe zu haben. Mit Fieber und höllischen Kopfschmerzen -.-
      Muss endlich weg von meiner Mutter. Kotzt mich nur noch an.
      Wie einige von euch wissen studiere ich Wirtschaftsinformatik, dass ich es überhaupt so weit geschafft habe, hätte nie jemand gedacht. Noch dazu hab ich innerhalb meines näheren Familienumfeldes (halt Eltern und Geschwister) den höchsten Schulabschluß mit ner Technik-FOS, aber es scheint nichts wert zu sein. Gut dass ich weiß, dass ich das alles für meine Zukunft mache.
      Ich glaube, meine Mutter stört es dass ich kein Geld mit nach Hause bringe.
      Es ist sehr demotivierend, wenn man was in seinem Leben bis jetzt erreicht hat und es anscheinend keinerlei Bedeutung zu haben scheint....*seufz*
      Auch dass ich mich dem Schreiben vor Jahren gewidmet habe (und dies sehr gut kann), weiß sie nicht wirklich und interessiert sie überhaupt nicht.
      Alles, was ich tue, hat in meiner Familie keinerlei Bedeutung, außer dass man immer das Gefühl vermittelt bekommt, es ist alles falsch was man macht. Aber kann studieren wirklich so falsch sein?
      Meine veröffentlichte Kurzerzählung: Das Mädchen im Spiegel: Blutfinke
      ISBN: 3867614253
      Machtwortverlag
      amazon.de/Das-M%C3%A4dchen-im-…TF8&qid=1333458639&sr=1-3
      Ich muss jetzt auch mal was los werden <.<
      Unzwra geht es um meien Prüfung in Tup (Therapie und Pflege) ! Wir haben zum lernen almöglichen krankheiten aufbekommen, Apoplexie, Thrombus, Arterioskleros, AvK etc etc etc ...
      Wie dumm und dämmlich hab ich die alle gelernt von a bis z alles durch ! Und nun heute habe ich das Blatt mitd en fragen bekommen und hätte shcrein können:
      Apoplexie ... Schlaganfall NUR schlaganfall????
      Dund dan nichtmal EINE frage von wegen "Wie entsteht ein schlaganfal, Ursachen oder welche schlaganfälle gibt es" ja nichtmal was man tunmuss bei einem schlaganfall !
      NICHTS!
      Iczh habe die ganzen beschissenen Prophilaxen durch gelesen und gelernt nur zum spaß!!!
      Waahhrrggg klar weiß ichs ie fürd en notfall aber das ...
      Nein die ganze arbeit handelte sich nur um die hälfte eines Pflegeplans ...
      och wie soll man bei einem 4 Jährigen kind den nune in plan entwickeln der über einen der ATLS Sexualität, Sinn finden odre sonstigen rotzt ??
      Ahh ich könnte mich drüber aufregen ... aber ich denke ... ja jez gehts shcon besser !
      Schule typisch
      Ich bin mal wieder das Arschloch der Familie weil ich den Mutter Tag vergessen habe.Darf mir jetzt sowas wie "Für jeden Scheiß hast du Geld aber für deine eigene Mutter nicht ey das ist sooo Egoistisch" anhören.Man ich bin doch auch nur ein Mensch, kann man den nicht mal was Vergessen? Es ist nurmal kein Tag den ich Rot in meinem Kalender eingekringelt habe und es hat auch niemand mal sowas gesagt wie " Hey Sonntag ist Muttertag haste schon en Geschenk? " und dann hab ich da auch nicht dran gedacht = ( Normal besorgt mein Vater mir immer ein Geschenk für sie nur diesmal hat auch scheinbar er das Vergessen.Werd ihr wohl was an der Tanke kaufen damit hier endlich Ruhe ist......
      Das obligatorische Muttertagsgeschenk hab ich zwar nicht vergessen, aber der Händler hat es nicht pünktlich geliefert, was so ziemlich auf's gleiche rauskommt. ^^

      Ansonsten ärgert es mich, dass mein Router seit zwei Tagen mehr und mehr streikt und ich nebenbei eigentlich gerne mal die Avengers im Kino sehen wollte. Aber wenn ein Auge seinen Dienst versagt, funktioniert das mit dem 3d Effekt nicht so... ;P
      No weapons.
      Just words.
      Da kann ich auch ein Lied von Singen.Hab seit 3 Jahren ein kapputes Fenster (lässt sich nicht richtig Schließen,und nicht richtig Öffnen sprich im Winter ist es Eiskalt)grieg immer wenn ich Frage ob man da mal was machen kann zur Antwort "Nein dafür haben wir kein Geld,musste halt mit Leben".Aber das tolle daran ist meine Eltern fahren dieses Jahr 2 Wochen nach Italien (wohlgemerkt ohne mich) aber c.a 50€ für ein Fenster sind nicht da :evil2:
      Ich lieg seit Dienstag mit ner extrem fiesen Erkältung flach... Bei diesem Wetter Halsschmerzen, Fiebr und seit heute auch noch fiese Hustenanfälle zu haben ist echt nich lustig... Dabei wollt ich morgen endlich wieder Blut spenden gehn und ich hab für Samstag Tickets für die World League Volleyball spiele in Frankfurt... Noch dazu hab ich wegen dem Mist Dienstag nen wichtigen Seminartermin verpasst weshalb mir die Dozentin jetzt das erste Referat über meine noch nicht vorhandene Hausarbeit reingeknallt hat... Ich könnt grade echt im Dreieck hüpfen. Nur würd ich dabei in meinem Zustand grade wohl eher umkippen als irgendws bewirken :D
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Da kann ich auch grad ein "schönes" Lied von singen. Bin seit Montag mit einem ausgewachsenem Magen-Darm-Virus gesegnet und verbringe viel Zeit, "meditierend", in meinen gekachelten Hallen. Nicht nur das ausgerechnet meine 2 freien Tage den Bach runter sind, nein das Wetter musste natürlich so herrlich wie jetzt werden. Bin ich gesund kannste es in der Pfeife rauchen. Wollte Motorrad fahren und mal wieder schön richtig den Kopf in Mutter Natur frei kriegen, aber is ja wohl nu nich. Ich möchte mich hiermit sehr herzlich bei allen Viren, Rota, Noro und Konsorten, bedanken.
      Meine Tochter zahnt und das bei der Hitze.;( Die kleine tut mir total leid, aber auch jeder der ihren durch die Schmerzen und der Hitze bedingten Laune ausgetzt ist. :(

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Boooooah, sch**ß eBay!!

      Wollte gerade auf etwas bieten, warte bis 10 Sekunden vor Schluss, Gebot und alles schon eingegeben - musste nur noch Enter drücken. Da bemerke ich, dass ich nicht eingeloggt bin. Egal, denk ich, geht ja schnell. Drück also auf Enter für "Bieten", werde nach meinen Login-Daten gefragt. Ich geb sie entspannt ein, das ganze dauert fünf Sekunden - alles im Rahmen. Dann aber öffnet sich ein extra Fenster, das anscheinend neu ist, denn ich hab es vorher noch nie zuvor gesehen, in dem ich NOCHMAL gefragt werde, ob ich das gebot abgeben will! Ich - mich schon entspannt zurückgelehnt - seh das Fenster, scan schnell was es von mir will und in diesem Moment: 3,2,1...DENKSTE!
      Das Teil is für weitaus weniger rausgegangen, als ich bieten wollte. Wunderbar. Wer ist denn da wieder auf diese BESCHEUERTE Idee gekommen?! So lang hab ich den Artikel jetzt schon beobachtet in der Hoffnung mal ein Schnäppchen zu erwischen und dann so was.

      ...so, genug ausgekotzt. Das nächste hört in 2 Tagen auf - juhu... :O
      Warum sind Forenspiele immer unfair ? Und warum wird sich da abgesprochen oder betrogen ?
      Ich hasse sowas und trotzdem lasse ich mich immer bequatschen da mit zu machen.

      Und warum schauen sich immer Frauen mein Profil in der Singelbörse an ?
      Ich dürfte doch wohl kaum eine konkurrenz für eine 25 Jährige sein oder ?
      Für heute habe ich von dem ganzen Mist die Schnauze voll!
      Greetz from Hell
      Meine beste freundin feiert heute ihren b-day undmeine familie will ernsthaft mir verbieten dahin zu fahren, da meine mutter ein geschäftfeier heute bei uns zuhause veranstaltet ...
      da denk ich mir nur "omg, wtf?" also ernsthaft -.-
      verbieten - beste freundin b-day - ich dnek manschmal die sind etwas naja drücken wir es anders aus: ziemlich frech =D
      aber davon lass ich mich nicht aufhalten ^^
      Original von Annü
      Meine beste freundin feiert heute ihren b-day undmeine familie will ernsthaft mir verbieten dahin zu fahren, da meine mutter ein geschäftfeier heute bei uns zuhause veranstaltet ...
      da denk ich mir nur "omg, wtf?" also ernsthaft -.-
      verbieten - beste freundin b-day - ich dnek manschmal die sind etwas naja drücken wir es anders aus: ziemlich frech =D
      aber davon lass ich mich nicht aufhalten ^^


      Ja das kenn ich.
      Ich hab mich mal davon geschlichen und als ich morgens nach hause kam hat mein Mutter mich erwischt^^.
      Aber ich hab noch Glück gehabt, weil sie dachte das ich gerade mit dem Hund raus war, als ich zur Tür rein kam.

      Edit
      Warum hab ich nur meine Handy-Nr. raus gegeben? Jetzt werde ich von so einem Spinner gut mit Telefonterror versorgt.
      Ich weiß nicht warum ich mich immer zu allem überreden lasse.
      Ich möchte gar nicht nachgeben und tue es trotzdem. Warum kann ich nicht "Nein" sagen?
      Mich macht das unglaublich sauer das ich so nachgiebiger Mensch bin.
      Greetz from Hell

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!