Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ich darf richtig fluchen, ja? Jaa? Danke.

      ICH VERFLUCHE DIESE PERSON; DIE ES LUSTIG FAND; MICH UM DIESE UHRZEIT MIT JEFF THE KILLER ZU ERSCHRECKEN!!! DASS ICH NOCH LEBE IST JA FAST EIN WUNDER; MEIN HERZ!!! AHH... GRR!! DIESE...WAAH.

      Aber eines muss man dem Jeff ja lassen.


      Die Ähnlichkeit ist wirklich verblüffend... :ugly2:

      Boah aber stellt euch das mal vor. Um diese Uhrzeit, nichtsahnend öffnest du während eines normalen Gesprächs einen Link. UND RECHTS DIESE FRATZE IST DA GANZ GROSS ÜBER DEN BILDSCHIRM UND DANN AUCH NOCH SO EIN ERSCHRECKGERÄUSCH IM HINTERGRUND... Ah das ist echt Herzkasperverdächtig.

      Und ich wieder. :evil2:

      Mein Vater ist wirklich... !!! Er erlaubt sich eine Dreistigkeit nach dem anderem und tut so, als wär ich dann alles Schuld. Und natürlich hab ich wegen diversen Sachen, die er angestellt hat, immer schlechte Laune, wenn ich ihn sehe. Dazu kommt jetzt natürlich die Sache mit der Freundin und dem Unfall. Naja jedenfalls.. Fragt der mich tatsächlich, was mit mir los ist. Meine Antwort: "Bin schlecht gelaunt und DU weißt genau wieso." Ich mein, wenn man sich erhofft, eine Vita zu kaufen(mit eigenem Geld) und dann erfährt, dass das nun erstmal nicht möglich ist -_- Und seine Antwort war tatsächlich "Hat Julian etwa schlussgemacht mit dir? Verständlich"
      Das hat jetz dazu resultiert dass ich meinem Vater fast eine gewischt hätte.. Ich war ganz kurz davor und .. wah ich kann meine Wut nicht in Worte fassen. Ich schlag ja niemanden, aber das hätte er ja sowas von verdient gehabt. An allen Ecken will er mich provozieren, ich bins echt Leid X(

      Ich hab mich mal wieder auf Sachen eingelassen die ich nicht im Griff habe.
      Jetzt steht mir das Wasser bis zum Hals.
      Ich kann mich selbst nicht verstehen, warum passiert mir das immer wieder?
      In meinem Alter sollte ich mal lernen "Nein" zu sagen.
      Mir wird wohl eher ein drittes Auge wachsen bevor der Tag kommt an dem ich einem Mann die Stirn biete.
      Greetz from Hell
      Wenn die Kraft für ein "Nein" nicht reicht, ist es manchmal eine akzeptable Alternative, sich ganz dezent rückwärts zur Tür zu bewegen und sich dann aus dem Staub zu machen.
      Auf die Dauer ist das auch nicht DIE Lösung und erst recht nicht auf Dauer, aber manchmal ist ein strategischer Rückzug doch sinnvoll...
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      Wenn die Kraft für ein "Nein" nicht reicht, ist es manchmal eine akzeptable Alternative, sich ganz dezent rückwärts zur Tür zu bewegen und sich dann aus dem Staub zu machen.
      Auf die Dauer ist das auch nicht DIE Lösung und erst recht nicht auf Dauer, aber manchmal ist ein strategischer Rückzug doch sinnvoll...


      Tust du mir den Gefallen, und sagst dann dabei laut "Aya Angst, Aya weglaufen!"? Tu es für Kharina, hihi ^^
      Original von Ayama
      Wenn die Kraft für ein "Nein" nicht reicht, ist es manchmal eine akzeptable Alternative, sich ganz dezent rückwärts zur Tür zu bewegen und sich dann aus dem Staub zu machen.
      Auf die Dauer ist das auch nicht DIE Lösung und erst recht nicht auf Dauer, aber manchmal ist ein strategischer Rückzug doch sinnvoll...


      Das stimmt aber leider sage ich immer genau in den Momenten "Ja" die mir dieses Möglichkeit nicht mehr lassen.
      Aber ich arbeite an mir :)
      Greetz from Hell
      Ich bin grad auf 180 -.- Hab ja Freitag Abend auf nen Kumpel gewartet,der aber nicht augetaucht ist....Nun habe ich erfahren wieso er nicht aufgetaucht ist.Seine Mutter hällt mich für einen Schlechten Einfluss und denkt das ich ihn Verderbe deshalb hat sie ihm Verboten mich zu besuchen.Ich versteh das einfach nicht, was ist den so Schlimm an mir? im Gegensatz zu vielen anderen Gleichaltrigen habe ich noch nie ärger gemacht und hatte noch nie die Polizei am Hals oder Sonstiges.....Abgesehen davon ist er meiner Meinung nach alt genug um zu entscheiden mit wem er seine Zeit verbringt oder mit wem nicht....Naja aber egal ich will mich nicht weiter Aufregen.
      @ Marvin
      Eltern sind manchmal sehr seltsam in ihrer Sorge.
      Die Eltern deines Freundes müßen nur mal über acht Ecken irgendetwas über dich oder deine Eltern gehört haben schon ist Sorge da und der Kontakt wird verboten.
      Ich kenn das glaub mir.

      Topic:
      Warum stalkt mich dieser Typ nur?
      Es ärgert mich das ich so vergesslich war und ihm beim Onlinegaming eine Freundschaftsanfrage geschickt habe obwohl mich andere vor ihm gewarnt haben.
      Einmal habe ich es schon geschaft ihm zu sagen das ich nicht mit ihm spielen möchte, jetzt muß ich es nur noch schaffen ihn ganz loszu werden.
      Das ist für mich eine richtige Herausforderung und es macht mich wütend das ich mal wieder so nachgiebig bin.
      Greetz from Hell
      Kopf hoch, Redgrave! ich bin sicher, dass du drüber stehen wirst und es dieser Person zeigst, wo es lang geht.

      Thema:

      Grr, ich wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde los, aber es hat plötzlich angefangen zu gewittern und es haben schon ein paar Blitze in der Nähe eingeschlagen -_- Ich trau mich so nich zu fahren grml.

      Original von Haptism
      Kopf hoch, Redgrave! ich bin sicher, dass du drüber stehen wirst und es dieser Person zeigst, wo es lang geht.

      Thema:

      Grr, ich wollte eigentlich schon vor einer halben Stunde los, aber es hat plötzlich angefangen zu gewittern und es haben schon ein paar Blitze in der Nähe eingeschlagen -_- Ich trau mich so nich zu fahren grml.


      Auto, Bus, Zug etc. Sind die sichersten orte bei einem gewitter...

      Es geht nichts über einen Farady'schen käfig gegen Blitze xD
      @Redgrave:Schmeiß den Typen am besten einfach wieder aus der Kontakt Liste und setze ihn auf die Ignorieren Liste das sollte das Problem lösen ^^ und falls das nichts Bringt wende dich an den Support,hatte mal ähnliche Probleme in einem Online Spiel die Sperren die betreffende Person wenn sie dich weiterhin belästigt ^^
      Original von Marvin
      @Redgrave:Schmeiß den Typen am besten einfach wieder aus der Kontakt Liste und setze ihn auf die Ignorieren Liste das sollte das Problem lösen ^^ und falls das nichts Bringt wende dich an den Support,hatte mal ähnliche Probleme in einem Online Spiel die Sperren die betreffende Person wenn sie dich weiterhin belästigt ^^


      Andernfalls gib mir eine Möglichkeit, ihn zu erreichen und ein kurzes Briefing. Stalker hab ich wirklich gefressen.....
      No weapons.
      Just words.
      Original von Ayama
      Original von Marvin
      @Redgrave:Schmeiß den Typen am besten einfach wieder aus der Kontakt Liste und setze ihn auf die Ignorieren Liste das sollte das Problem lösen ^^ und falls das nichts Bringt wende dich an den Support,hatte mal ähnliche Probleme in einem Online Spiel die Sperren die betreffende Person wenn sie dich weiterhin belästigt ^^


      Andernfalls gib mir eine Möglichkeit, ihn zu erreichen und ein kurzes Briefing. Stalker hab ich wirklich gefressen.....


      Du bist echt süß wenn du zum Beschützer mutierst!

      @Topic: Komm mir immernoch so oft wie ein Freund zweiter Klasse vor, vor allem wenn ich nachts Steam anmache, ich weiß, Gewalt und Wut helfen niemandem, aber manchmal würde ich gerne Leuten so richtig schön die Nase brechen und ihnen klar machen was für dreckige Penner sie sind.
      Aber damit würde ich niemanden Bestrafen, denn auf meine Meinung gibt ja eh niemand was.
      Man macht und tut... Man tut alles für jemanden, und was ist der Dank dafür? Ein "Fick dich, du lässt mich immer nur im Dreck liegen", obwohl ich über 8 Jahre alles getan habe, damit es dieser Person gut geht und nur diesmal nicht helfen konnte, auch wenn ich wollte. Daran merkt man wohl einfach, dass auch langjährige Freundschaften irgendwann keinen Sinn mehr machen, wenn der eine nicht mehr viel nette Worte übrig hat. Traurig, aber es ist eben, wie es ist.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!