Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Ach Haptism, da könnte ich auch so einiges erzählen...Leute die das, was man selbst getan hat als ihren eigenen Verdienst darstellen um vor anderen besser dazustehen sind auch ätzend. Hachja... manchmal frage ich mich wirklich, warum ich mir alles so sehr zu Herzen nehme...

      Achja, zu Treefrog nochmals: Ich bin immerwieder schockiert, dass solche Sachen passieren - und das in der heutigen Zeit. Liest sich irgendwie als lebten wir im Mittelalter. Wobei ich nicht denke, dass es da wirklich schlimmer war...
      Ist zwar nicht so aktuell, aber ich hab mich in letzter Zeit sehr viel auskotzen müssen über manche Leute...

      Aber das heftigste war, dass jemand von dem ich dachte er steht zu einem. Kannte den schon mehrere Jahre. Als es mir mal schlecht ging und mich mal über was auskotzen musste, war ihm das so ziemlich egal. Nja manchmal lässt mich Freundschaft sehr zweifeln, wenn man ständig alleine dasteht und man nicht mir jemanden über Probleme reden kann. -.-"
      Dann ist das wohl ein sogenannter Schönwetterfreund und die kannste eh in die Tonne kloppen.
      Wirkliche Freunde sind gerade auch dann da wenn es mal nicht so gut läuft.

      In der Not hat man wenig Freunde; In schweren Zeiten findet man nur wenige, die einem beistehen; Erst in einer Notsituation zeigt sich, wer die wahren Freunde sind
      Ich muss jetzt auch mal was zum Thema Freunde beitragen. Es gibt sie, die wahren Freunde. Das habe ich in meiner jetzigen Situation (Erschöpfungsdepression, arbeitsunfähig) dankbar erkennen können, sonst könnte ich im Augenblick gar nicht weiter machen. Und manchmal kommen sie aus einer Ecke aus der man es gar nicht erwartet hat. Viele sind es nicht, da geb ich Doug recht, aber braucht man das? Lieber ein paar 100% Aufrichtige als diese Sonnenschein-Freunde.
      Da ist soviel wahres dran....und ich muss sagen, ich bin momentan auch sehr am zweifeln irgendwie. Immer, wenn ich den Eindruck habe einen wahren Freund gefunden zu haben passiert irgendwas. So bescheuert das klingt, manchmal habe ich das Gefühl zu alt zu sein um Freunde zu finden, wohl weil ich mit niemandem aus meiner Schulzeit (Berufsschule mal ausgenommen) befreundet bin. Allerdings habe ich die besagte Freundin auch schon ein ganzes Weilchen nicht mehr gesehen oder von ihr gehört, habe ihr vor ein paar Wochen mal geschrieben, seither kam nichts zurück - fast ein Jahr ist es nun her, dass ich zuletzt von ihr gehört habe.

      Und ansonsten...ja. Ich habe einige Arbeitskollegen mit denen ich mich gut verstehe, aber da will sich auch nichts so recht entwickeln. Inzwischen bin ich also ähnlich am Zweifeln wie Blòód DeMon. Ok, ich bezweifle nicht direkt dass es keine Freundschaft gibt, aber entweder habe ich seltsame Vorstellungen von Freundschaft oder es gibt sie nicht für jeden.Oder ich bin wirklich zu alt. Oder zu jung, keine Ahnung.
      @Treefrog: Manchmal passt der Spruch, erwarte das Unerwartete. Freut mich, dass Du da einen "6er im Lotto" gezogen hast. :)

      @Little17: Vielleicht kommt ja noch was mit den Arbeitskollegen. Kommt drauf an, wie lange die schon kennst. Aber ich drücke Dir die Daumen! :)
      Aber kenn ich auch, wenn man mal jemand kennenlernt und denkt, derjenige könnte ein Freund sein. Hinterher zeigt er sein wahres Gesicht.
      Hab ich in der Vergangenheit schon oft erlebt.
      @Blòód DeMoN: Ja, wer weiß. Ich für meinen Teil habe einfach das Gefühl, dass es total stockt. Mag auch an mir liegen, wer weiß. Aber ich fände es seltsam hinzugehen, und nach Details zu fragen. Wäre vermutlich die einfachste Lösung, aber da käme ich mir vor wie in einem Til Schweiger-Film...

      Und ja, dann sind da natürlich noch die Leute, die irgendwann ihr wahres Gesicht zeigen. Auch ich kenne da das ein oder andere Exemplar. Und es nervt irgendwie...ich mein...warum kann man das nicht einfach von vornerein sagen?
      Bin grad so megamäßig wütend und hab grad Angst.
      Vor ein paar Wochen hab ich mir eine handgemachte Tasche für die Schule bestellt - aus Amerika. Da ich die Tasche innerhalb von 2 Wochen brauchte und dort auch stand, dass der Versand nach Deutschland etwa 10 Werktage dauert, rief ich meinen Papa an, ob er dort für mich kaufen kann mit seiner Kreditkarte. Er müsste das Geld dann nur erstmal vorstrecken, weil ich zu der Zeit schon selbst nichts mehr hatte. Versand ging aber dennoch an mich.
      Die Tasche war nun auch nach 3 Wochen nicht da und es kam mir komisch vor... Heute bekam ich einen Brief, dass ich am Zoll doch bitte die Gebühren von 15 Euro bezahlen soll..

      Mein Vater wird ausrasten, soviel steht fest....

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!