Kotzt euch einmal so richtig aus!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Die erste Lieferung der DualShock 4 hat eine bescheidene Gummi Abmischung so das bei mir nach und nach Teile des Gummis abrieben.
      Tjoa nach ner Runde Battlefield hatte ich dann anschließend nen Stückchen in der Hand.

      Haptism und mein Bruder hingegen scheinen DualShock 4's aus einer anderen Lieferung erhalten zu haben :notsure:
      Ich bin total von meinem Internet Anbieter angepisst,ganz ernsthaft geht nie in eurem Leben zu Vodafon das ist der letzte Drecksanbieter auf Erden.Hatte seit Donnerstag kein richtiges Internet mehr, lustige war einige Seiten (zb Facebook und Teamspeak) liessen sich noch aufrufen Rest nicht mehr.Gut ich ruf bei Vodafon an und werde erstmal von einer Computer Stimme begrüßt nach ewig langem Frage Antwort Spiel mit der Computer Stimme meint sie, sie leitet mich zu einem Service Mitarbeiter weiter....Ok nun beginnt die Folter! ich hocke dort 4 STUNDEN!!! ja richtig 4 STUNDEN!!!! in der Telefonwarteschleife ohne das irgendjemand dran geht dieses Spiel wiederholte sich von Donnerstag bis Gestern gefühlte 20x, ok Monntag Morgen hatte ich dann endlich Erfolg, der Typ am Telefon meinte das, das Internet Mittags wieder geht aber das er mir einen Kundenservice Mitarbeiter vorbeischickt der mal nach meinem Anschluss guckt ob da alles Inordnung ist, nun gut jetzt kommt der Knaller der Mitarbeiter kommt im April 2 Monate der brauch 2 fucking Monate um mal kurz hier vorbeizugucken bei anderen Anbietern kommen die am selben Tag noch ich verstehe es net ich verstehe es wirklich nicht was läuft bei diesem Anbieter bitte schief? ist das Heut zutage schon normal? ne also wirklich langsam zweifle ich an meinem Verstand.
      Mich kotzt es zur Zeit etwas an das mein neuer PC immer noch nicht geliefert wurde.
      Keine Ahnung was die da für Probleme haben. Bekam nur eine Mail das es noch bis zu zwei Wochen dauern kann.
      Auch wenn ich eher ein geduldiger Mensch bin ärgert es mich wenn ich nur so dürftige Informationen erhalte.
      Aber ist ja kein PC für zig Tausend Euro....
      @Bya: Oh okay das ist Intressant wir haben damit nähmlich öfters Probleme aber erst seit dem Vodafon da mitmischt als es noch nur Arcor war hat auch einwandfrei funktioniert.Vieleicht liegts ja auch daran das ich weiter von der Zentrale entfernt wohne, hab da keine Ahnung von aber ich hab öfters mal ausfälle normal immer nur so 2-3 Stunden aber diesmal halt 4 Tage was dann schon ärgerlich ist.

      @Doug:Kommt drauf an wo du den Bestellt hast aber ich kann dir aus eigen Erfahrung sagen falls es irgend ein Versandhaus ist bei Elektronik Artikeln kann es schonmal länger dauern hat ich bei meiner PS4 auch die sollte normal 7 Tage brauchen war aber erst in 13 Tagen da.
      Bezahlt ihr monatlich fürs Internet oder alle drei Monate? Je nachdem wann da das letzte Mal bezahlt wurde und wann die nächste Zahlung fällig ist würde ich da nämlich mal mit einem Anwalt drohen, wenn die ihre Internet nicht repariert kriegen. Immerhin bezahlt man ja dafür und dann sollte es in der Theorie auch funktionieren.

      Natürlich würde ich auch damit drohen beim nächstmöglichen Kündigungstermin den Anbieter zu einem zu wechseln der seine Kunden nicht wie Scheiße behandelt.
      Den Anbieter wechseln ist halt so ne Sache ich wohne ja so zimlich am Arsch der Welt, hier sind viele Internet anbieter nicht verfügbar oder laufen noch Schlechter, einzigste Option sind Kewak und Kabel Deutschland nur hab ich da keine Erfahrungs berichte oder sonstiges und weiss nicht ob es vieleicht noch viel schlimmer da ist.Und wir zahlen jeden Monat soweit ich weiss einzeln aber die Probleme tretten unabhängig von der Monatszeit auf.Vorallem treten die Probleme Abends und Wochends auf oder an Feiertagen ich kann halt auch nicht bei Xbox oder Playstation Online Spielen und beim 3DS hab ich beim Pokemon tauschen öfters mal Verbindungs Probleme, bei einigen PC Spielen wie zb Call of Duty auch.
      Ich meld mich hier mal kurz zurück ^^'' Ewig nich mehr hergeschafft :D
      Marvin, dich kotzt Vodafon an, ich könnte mich über die Telekom aufregen ^^''' Da geht man einmal seit langem seine Eltern besuchen und schon kann man abends nicht mehr mit der Raidgilde in Guild Wars 2 vernünftig was machen weil es zur Primetime nur laggt mit diesem tollen Anbieter... Gut, dann löst man das wie so einige andere in dem Spiel auch und geht mit WTFast oder ähnlichen VPN-Teilen rein und wird prompt wegen "Gold-Selling" gesperrt xD (Ich will zurück in meine Wohnung X( Dank Uni-Netz hat man da zum Glück keine Probleme...)
      Und das ist so ziemlich ein paar Hundert Spielern passiert. Mittlerweile zwar wieder geklärt und der Account entsperrt, aber es ist doch ziemlich lächerlich. Vor allem die Antwort Arenanets dazu... "Das passiert halt wenn ihr euch über Dritt-Anbieter einloggt"
      No shit Sherlock, aber wenn man das nicht tut ist das Spiel eben nicht spielbar :P
      Dazu gabs dann noch als Geburtstagsgeschenk von meinem Vater ne nette Grippe dazu, mein Wochenende ist perfekt :)
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Ich bin momentan total am Ende mit den Nerven.Mein Bester Online Kumpel ist seit 12 Tagen Spurlos Verschwunden.Am Abend zu vor war noch alles Inordnung wir haben gezockt, über Animes gelabert und hatten Spaß wie immer.Am nächsten Tag dann kamm er nicht on was für ihn schon sehr ungewöhnlich ist weil er Normal jeden Tag On ist.Als er dann nach 3 Tag immer noch nicht wieder aufgetaucht war hab ich mir angefangen Sorgen zu machen und versucht auf seinem Handy anzurufen, allerdings ist dieses nicht mehr Ereichbar immer wen man die Nummer wählt kommt die Nachricht "Der Teilnehmer ist nicht mehr ereichbar".Am nächsten Tag hab ich es dann auf seiner Privat Nummer Versucht, aber da genau das selbe.Ich fand das ganze halt extrem Seltsam und hab dann im Internet ein wenig Nachgeforscht und rausgefunden (mit der Zeit seines verschwinden genau übereinstimmend) das da wo er wohnt eine Leiche gefunden wurde, Anfangs hab ich versucht mir einzureden das er ganz sicherlich nicht die Person ist, aber mit jedem Tag schwindet meine Hoffnung darauf das er wiederkommt mehr und mehr und wandelt sich in die Traurige Gewissheit das es sich dabei um ihn handelt.....Ich weiss nicht mehr was ich noch tun soll Problem ist er wohnt über 600km weit weg, sprich ich kann nicht einfach mal vorbei fahren und gucken ob alles Inordnung ist,aber der Gedanke das er einfach so weg ist, und ich nie wieder Zeit mit ihm Verbringen kann zerfrisst mich.
      Stimmt allerdings. Das verwundert mich nun vor dem Hintergrund, dass es nicht unbedingt nach einer identifizierten Leiche klang. Einfach so auf Verdacht wird ja nicht mal eben alles gekündigt. Ich wünsche dir natürlich, dass es eine ganz harmlose Erklärung für diese seltsamen Umstände gibt. :/
      No weapons.
      Just words.
      Natürlich ich geb bescheid sobald ich irgentwas neues weiss.Also ob die leiche identifiziert ist weiss ich nicht, bei dem Presse Beitrag den ich gefunden hab war kein Name dabei,ich frage mich ob ich vieleicht Auskunft drüber bekommen würde, wen ich bei der dortigen Polizei Dienstelle anrufe,bin aber nicht sicher ob die diese Infos einfach so rausgeben dürfen.Problem ist halt auch er hat zimlich zurückgezogen gelebt die einzigste Bezugsperson die er hatte war seine Schwester, nur weiss ich nicht wie ich die ereichen kann da sie verheiratet ist und einen anderen Nachnamen hat und ich keine Ahnung hab wie sie mit Vornamen heisst.Mir fällt halt auch sonst kein logischer grund für die Telefonsache ein, wegezogen sein kann er eigentlich eher weniger weil er sein Abi nachholt und da net so einfach weg kann und dann wäre ja nur der Privat anschluss und nicht gleich das Handy abgemeldet.Alles ganz seltsam.
      Falls der Leichnam unbekannter Natur ist könntest du ja eventuell helfen.
      Alleine mal Geschlecht und grob das Alter nachfragen man muss ja nicht direkt mit der Tür ins Haus fallen. Aber falls du helfen kannst, wieso nicht.

      Wenn ihr quasi beste Freunde seit kannst du das ja der Presse oder der Polizei näher bringen. Kontakt zu seinen Eltern hat er gar nicht? Oder war der sehr schlecht?
      Das mit der Schwester ist natürlich auch sehr unglücklich :(

      Bleibt dennoch doe mysteriöse Sache mit dem Telefon und Mobilfunk, irgendwer wird den ja aufgelöst haben
      Ich hab da jetzt mal angerufen,leider haben die mir jetzt keine genauen Infos rausgegeben. Die Identität ist wohl schon geklärt wollten mir aber keinen Namen sagen, weil sie noch am Ermitteln sind. Aber vom Alter her passt es leider sehr gut, nur ist das komische das die gefundene Person in der Nacht von dem Abend wo er zuletzt On war gefunden wurde, und er eigentlich ins Bett wollt weil er müde war,abgesehen davon wars da schon sehr spät und ich kann mir nicht erklären was er da noch hätte draußen gewollt.Stutzig macht mich aber das die Leiche im Wasser gefunden wurde, er war längere Zeit als Bademeister und Rettungschwimmer tätig, das macht es halt schon seltsam.

      Die Eltern sind so wie ich das mitbekommen hab schon verstorben.Die Schwester hat ihn öfters Besucht hat wohl auch ihn der nähe gewohnt,nur wie gesagt näheres zu ihr weiss ich auch nicht nur das sie Verheiratet ist und schon Kinder hat.Aber ich werd mal versuchen irgendwie die Schwester ausfindig zu machen.

      Ich vermute mal das es dann die Schwester war die das alles aufgelöst hat falls ihm wirklich was passiert ist anders kann ich mir das sonst nicht erklären.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!