Übersetzte Songtexte

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Übersetzte Songtexte

      Ein kleines Spiel, das nicht ganz so billig ist wie einfaches Erraten von Songtexten.

      Hier stellt man eine kurze Stelle eines Songtextes rein, die allerdings ins Deutsche übersetzt ist. Am besten macht man das natürlich selbst und nicht mit irgendeinem Onlineübersetzer. :D
      Um fair zu bleiben, sollte die Ursprungssprache ENGLISCH sein, da das hier wohl die meisten verstehen. Bei anderen Sprachen schränkt sich das ein, also bitte habt etwas Nachsicht.

      Es muss übrigens auch nicht Wort für Wort übersetzt sein, wenn das im Deutschen nicht so gut klingen würde. Also reicht auch der richtige Sinn. :)

      Also, das erste Lied:

      Verstehst du nicht, dass du mich erstickst?
      Du hälst mich zu fest, aus Angst, die Kontrolle zu verlieren.
      Denn alles, von dem du dachtest, dass ich es sein werde,
      Ist direkt vor deinen Augen zusammengefallen.

      Also dann, weiter gehts ^^
      Der Song ist glaub ich nicht ganz so bekannt, von daher bin ich gespannt obs jemand rauskriegt :D


      Manchmal habe ich Angst vor der Dunkelheit.
      Ich kann das Licht in meinem Herzen nicht finden.
      Ich kann meine Hand wegstoßen sehen (bzw. Ich kann sehen wie meine Hand dich wegstößt)
      So stark wie ich kann
      I know I live in my own little world.
      But that's okay, they know me here.
      Nach ganz langer Zeit: Das ist Cyndi Lauper - Fearless xD

      Und das nächste, anlässlich meines aktuellen Ohrwurms(was nun sehr leicht zu erraten ist, wenn man sich meine letzten Posts anguckt. :ugly2: ). Hab nur grad nichts anderes und wollt den Thread mal wieder aufleben lassen.

      Ich hab so dagegen angekämpft,
      ich hab es so sehr versucht.
      Und jeden Tag bete ich zu Gott,
      dass wir beide füreinander bestimmt sind.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!