Spieleenttäuschungen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Spieleenttäuschungen

      Gab es mal ein Spiel, bei dem ihr euch am liebsten selbst in den Popo gebissen hättet, weil ihr es gekauft habt ? Oder habt ihr elends lange auf ein bestimmtes Spiel gewartet und als es rauskam, wart ihr so enttäuscht davon, dass ihr es nicht mal geschenkt haben wolltet ?



      Eine meiner größten Enttäuschungen war Mario Sunshine.
      Ich mag Jump ´n´Runs eigentlich schon und Mario hatte mir damals auf dem SNES wahnsinnig gut gefallen.
      Also dachte ich mir, als ich meinen Game Cube erstanden habe : Zu jeder Nintendo-Konsole gehört auch ein Mario-Spiel.
      Aber ich war dann schon sehr enttäuscht. Ich fand das die 3D Sicht das Spiel sehr unübersichtlich macht und die Steuerung sehr unhandlich und schwer ist.
      Zusätzlich verirrte ich mich 10000 mal in diesem komischen Dorf und die Missionen sind sehr eintönig.
      Ich war echt enttäuscht davon und hab nur etwa 10 Level weit gespielt und seitdem nicht mehr angerührt.

      RE: Spieleenttäuschungen

      Original von Hunk
      Zu jeder Nintendo-Konsole gehört auch ein Mario-Spiel.
      Aber ich war dann schon sehr enttäuscht. Ich fand das die 3D Sicht das Spiel sehr unübersichtlich macht und die Steuerung sehr unhandlich und schwer ist.


      Sunshine war wirklich doof, vorallem die Steuerung dieser Wasserkanone. Hättest mal Super Mario 64 spielen sollen. Das ist zwar auch in 3D, aber spielerisch 1A*

      Enttäuscht hat mich zuletzt Burnout Dominator für Ps2. Ich steh total auf diese Chaos-Rennen. Vorallem das Road-Rage hats mit angetan. Und ganau das tritt bei Dominator stark in den Hintergrund. Viel Zeitfahren, perfekte Runden, Drift/Punkt-Challenges sind an der Tagesordnung. Zudem konnten man nur in solchen Rivalenfreien Events Autos freispielen.

      Nö, nich mit mir! Habs wiedr verkauft und zock jetzt wieda die Vorgänger Takedown und Revenge. :D
      Die größte Enttäuschung der letzten Zeit war für mich eindeutig Gothic 3.

      Nicht nur das ich als Käufer mal wieder den Beta Tester machen musste weil es vollkommen verbugt war, sondern auch deshalb, weil die Programmierer vergessen haben, neben der wirklich großen Welt auch noch eine ansprechende Story zu schreiben.
      Ich selber finde das Spiel Dracula zimlich beleidigend, du bist da praktisch in sonem Bauern Getto und suchst die ganze Zeit nach was das andere dir sagen aber du es trotzdem nich kapierst, wahrscheinlich ist mir persöhnlich etwas die Strategiue zu hoch auch wenns eigentlich keines ist

      Und da wäre noch ONI...Ok es ist anime aber, das is so ne Mecha Kategorie drinn...neeee, Deshalb guck ich kaum so Mecha , Roboter Zeug, das geht nich....

      Sonst ja die Sims1...Ich war so blöd, hatte von Xerana Sims brechen aus gekriegt, wusste zwar das die Weiterentwiclkelter sin aber Dummkopf Chou musste ja noch die Sims1 holen für 25,99€

      Diese Grafik...diese traurige Hintergrundmusik, die mir so aufm Magen geschlagen is, das mein Liebeskummer zurückgekehrt war....
      Obscure.
      Hab das damals zwar mit meiner Schwester relativ weit gespielt, aber aus irgend einem Grund sagt es mir so gar nicht zu *schauder*. Und als wir an irgend einer Stelle auch nach zwei Nächten nicht weiter kamen, war ich zu frustriert, um es noch einmal an zu fassen.

      Die Optik rein für sich war zwar nett und auch fast stimmungsvoll, aber irgendwie waren die Maps unübersichtlich und seltsam aufgebaut, außerdem haben die Charaktere einfach nur genervt, weil sie derart charakterlos waren, dass ich mich als leidenschaftlicher Rollenspieler einfach nur stumpf fühlte, während die "Helden" da so durch die gegend schlenderten...

      Vielleicht würde ich das inzwischen etwas anders sehen, aber mein Elan, dieses Game auch nur anzuschauen, liegt etwa bei Null.
      No weapons.
      Just words.
      Forbidden Siren
      Viel zu schwer, blöde deutsche Synchro, einfach nur langweilig. Man weiß anfangs gar nicht, was man tun soll, ist viel zu schnell tot und die Karte ist auch keine Hilfe, da sie die eigene Position nicht anzeigt. Vielleicht bin ich auch einfach zu blöd dafür, aber dieses Spiel war einfach nicht das, was ich erwartet hatte.

      Final Fantasy VII: Dirge of Cerberus
      Uah, einfach nur grottig. Die Sequenzen sind ja wirklich schön und gut, aber das Spiel ist so dermaßen langweilig, dass ich mich richtig durchgequält habe. Ich wollte einfach nur wissen, wie es weiterging, aber das Ende war auch eher enttäuschend. Die Umgebungen waren auch sehr hässlich. Für viele Lacher sorgten allerdings Vincents Geräusche bei Schlägen und Hieben ^^ Und diese LuKRÄTZia, wie sie Alessa so schön nennt (find das echt passend XD), hat mich mit ihrem Geheule und "I'm so sorry", das sie im Spiel an die 300 Mal von sich gab, echt genervt. Hab wohl einfach mehr von einem FF7-Ableger erhofft.


      Die zwei sind wohl meine Hassspiele. Da fällt mir aber noch etwas ein:


      Tomb Raider: Angel of Darkness
      Bevor Legend rauskam, dachte ich, es würde an AoD anknüpfen und kramte mein vor langer Zeit in die Ecke geworfenes AoD wieder heraus, um zu wissen, worum es überhaupt geht. Dieses Spiel habe ich nur mit Cheat überstanden, es ist total verbugt (wobei einige doch wieder sehr lustig sind xD), die Steuerung ist eine einzige Qual, und auch dieses Power-Up-Zeug hat mich wahnsinnig gestört. Wieso muss Lara erst eine Kiste herausziehen, um länger hangeln zu können? Die einzig guten Dinge waren, dass Lara auch ohne Waffen angreifen konnte, sowie natürlich die sehr gute Story (die wohl leider nie fortgeführt wird) und die Musik.

      Ein Sims-Fan bin ich auch nicht gerade =/
      ich muss ehrlich zugeben...ich liebe ja so pferde spiele...spiel dann auch gern "Abenteuer auf dem Reiterhof!" ich weis is was für kinder...aber man sei mir vergeben xD..


      Leider...hat es vom Spielverlauf seit dem ersten teil drastisch abgenommen...im ersten teil konnte man noch selbst richtig mit werkzeug den stall und anderes säubern etc..doch ab dem dritten (2 leider noch nicht gespielt genauso wie 4-5) und dem sechsten ist es nicht mehr so....find ich äusserst traurig und eigendlich eine riesen enttäuschung..vorallem für kinder...
      Alles beginnt im Dunkeln bis es Stark genug ist ans Licht zu treten!
      Mir ist mal was doofes passiert.
      Ich hab in der Videothek "Forsaken" fürs N64 gesehen. Habs gekauft und zuhause gleich in die Konsole geschmissen. Und was kommt: "International Superstar Soccer 98"!!!

      Da war doch glatt das falsche Spielelogo auf der Cardidge!
      Toll, jetzt hab ich Verpackung und Anleitung von Forsaken zushause, aber auf der Cardidge ist das falsche Spiel...

      Das war auch ne herbe Enttäuschung. :D
      Also das einzige Spiel, bei dem ich mich wirklich geärgert habe, war damals Banjo Tooie für den Nintendo 64. Es wurde von so vielen gelobt.... Ich fand es einfach schrecklich und langweilig. Keine Ahnung was daran so toll sein sollte: Eigentlich mag ich diese Art von Spielen ja... aber für mich war es einfach an den Haaren herbeigezogen ._.

      Ah und damals, als ich noch ein kleines Mädchen war, habe ich meine Eltern dazu genötigt, mir so ein Barbiespiel zu kaufen. Das Spiel hab ich heute noch - ich werds einfach nicht los.

      Ich sag ja, viele mochten es, was ich persönlich nicht verstehen konnte :D Es ist aber gut, dass es immer verschiedene Geschmäcker gibt - sonst wäre es ja auch irgendwie langweilig.

      Aber es ist ja schon ziemliches Pech, wenn man durch einen dummen Zufall ein falsches Spiel kauft. Ich wäre wahrscheinlich direkt am selben Tag noch zurück zur Videothek gegangen und hätte mich so richtig beschwert^^

      Mich haben enttäuscht... *räusperräusper* Final Fantasy 12 *räusperräusper* Resident Evil 4 *räusperräusper*

      Außerdem:

      - RE Outbreak
      - RE Survivor 2
      - Evergrace (find ich toll, dass Sam es schon genannt hat - habs ne Stunde gespielt und dann wieder verkauft :D )
      - The Italian Job [für PSX] (KOTZ)


      Ja... solche Spiele eben ^^''
      Naja. Wieder mal ein Resi 4 und FF XII Hasser.
      Hm. Ich sag da mal nix weiter zu, weil ich liebe diese beiden Games ganz besonders. Ist eben Geschmackssache.

      Mit hat allerdings Heavenly Sword enttäuscht. Man ist das langweilig. Und diese blöden Armbrust-Sequenzen. Frust pur. Der Verkäufer sagte mir noch "wie God of War" aber GoW ist um Längen besser ^^ und gar nicht mit vergleichbar.

      [COLOR="Red"]"Killer-Spiel"-Spieler ... Lauf so schnell du kannst[/COLOR]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!