Teile 1 - 3 im DE/US PSN - Shop

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Teile 1 - 3 im DE/US PSN - Shop

      Wollte nur kurz anmerken, dass man Resident Evil 1 DC, RE 2 und RE 3 im US- PSN Shop für $9,99 kaufen kann. Also alle, die eine US PSN Card haben und deren CDs zerkratz, "ausgeliehen" oder verloren gegangen sind, können zuschlagen.


      Edit (Byakuya):
      Thread Titel angepasst aufgrund der Aufhebung der Indizierung von Resident Evil 1 - 3 sowie Code Veronica X
      Aufgrund der Aufhebung der Indizierung von Resident Evil 2 und der ungeschnittenen Fassung von Resident Evil 3 sowie Code Veronica X hat Capcom die ersten drei Teile im deutschen PSN für jeweils 9,99 € veröffentlicht.
      Die drei Teile wurden zudem neu eingestuft und sind nun USK 16.

      Code Veronica X als Teil der HD Collection soll bald folgen. (PSN sowie [lexicon]Xbox[/lexicon] Live)
      Leider wahr.
      Immerhin hab ich meinen Part getan und Resident Evil 2 im deutschen Store nochmal gekauft. (Spielt sich wunderbar auf der PlayStation Vita und sieht auch nicht so verzerrt aus wie z.B auf der PlayStation 3. Auch wenn ich 10 Euro für ein PlayStation 1 Spiel schon unverschämt finde 4,99 hätten es auch getan)

      Ist die Amerikanische Version (SCEA Logo beim Booten).
      Das stimmt, 5 Euro tun's auch.
      Für einen Zehner bekommt man ja schon manche PS3 Games gebraucht ^^

      Und da ich die 60GB PS3 habe und keine Vita, kommen die Games für mich ohnehin nicht infrage.
      Ich leg dann die Originale ein, wenn ich mal wieder das Bedürfnis habe. Oder die tollen Cube-Remakes *hoho* ;)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!