Lego Batman

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Hallo Leute!
      Leider muss ich euch alle schon wieder mit einer total bescheuerten Frage nerven. Und zwar kann ich in diesem Game nicht abspeichern XD.
      Hab den ersten level durchgespielt und danach gespeichert.Zur Sicherheit habe ich als Speichermedium erneut meine Festplatte ausgewählt und nochmal gespeichert. Danach bin ich in die Bathöhle gegangen und hab dort die Konsole ausgeschaltet. Als ich nun mein Spiel fortsetzen wollte hat das Spiel kein Savegame gefunden.

      Nun zu meinen Fragen: Was habe ich falsch gemacht? Und wo gibt es im Spiel überall die Möglichkeit zu speichern? Wäre ja echt ein bisschen Schade, wenn man nur nach einem Level speichern könnte.

      MFG PM
      Hat sich mittlerweile erledigt. Hab meinen Fehler gefunden.

      Ihr könnt euch aber nicht mein Gesicht vorstellen, als nach 1,5 h der Abspann lief.Zum Glück hab ich herausgefunden, dass das Spiel nach den ersten 5 Level noch lange nicht vorbei ist ^^ Es gibt nur anscheinend komischerweise jedes Mal einen Abspann wenn man eines der sechs Kapitel beendet hat. 0o

      MFG

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!