Was gab's für euch zu Weihnachten 2010?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was gab's für euch zu Weihnachten 2010?

      Es gab nur ältere Threads, aber ich persönlich finde es viel übersichtlicher und schöner, wenn es für jedes Jahr einen neuen Thread dazu gibt. :D

      Na, was gab es für euch zu Weihnachten in diesem Jahr?

      Bei mir dieses hier:

      DVDs:
      Angel Season 1 - 5(komplett!)
      Eclipse - Biss zum Abendbrot
      Kiss & Kill

      Gaming:
      Playstation Move Starterset
      Sports Champions
      Start The Party!
      Two Worlds II
      Castlevania: Lords of Shadow
      Majin and the Forsaken Kingdom

      Sonstiges:
      'Ne CD mit so Indianermusik... xD Sehr entspannend!
      Ein Traumfänger
      Victoria Frances Kalender 2011 <3
      Escada - Absolutely Me(Parfum)
      20 Euro
      Ganz viel Schokolade

      Nunja, mehr als ich erwartet habe und zum Teil auch sehr große Überraschungen. xD

      Erstmal frohes Fest euch allen.

      Für mich gabs :

      Danke für nichts 1. Auflage,die offizielle Biografie der Böhsen Onkelz mit CD

      Tour 2000 Tourfilm der Onkelz

      100€

      1 neuer schwarzer Pulli

      Und meine Verlobung mit meiner Freundin. :D

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Original von Samael
      Erstmal frohes Fest euch allen.
      [...]
      Und meine Verlobung mit meiner Freundin. :D

      Mfg,Samael.


      Dankesehr und HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DAZU!


      Bei mir gabs ne schöne Kette von meinem Freund (die ich mir allerdings selber aussuchen durfte, weil er sich unsicher war was ich mag) und nen paar Halstücher von seiner Mutter.

      Sonst hab ich (bisher) nichts bekommen. Familienbesuche hab ich noch nicht gemacht. Ich mag bei Schnee und Glatteisrisiko ungern durch die Kapaten fahren.. =/


      Aber nicht lachen ¬_¬
      Für mich wurden ja Geburtstag und Weihnachten kombiniert, weshalb es nur was kleines gab, aber fürs Protokol:

      nVidia GTX 460 OC Cyclone
      Samsung 2233RZ
      nVidia 3DVision (nVision)

      Das gabs natürlich nicht einfach alles nachgeworfen, dafür hab ich auch ne Menge selbst bezahlt. Vor allem für den Bildschirm, ist ja nicht so dass ich nVidia Geld nachschmeisse...wait.

      <====
      Original von MonStar_the_Queen
      PlayStation 3
      Little Big Planet
      Geld
      Süßigkeiten
      Eintrittskarte für die Party morgen
      Eine Paderbornbox (Paderborner Bier, Brot und ein Buch über die Sprache, die dort her kommt)

      Paderborn hat ne eigene 'Sprache'?
      Ich find ja 'Bielefelderisch' schon erfunden, würd mich doch jetzt echt makl interessieren :D

      @Treefrog
      Ich mag dich =D
      Nieder mit dem Kommerz ! (die geschenke gabs auch n ur weil die Mutter meines Freundes ihn quasi dazu genötigt hat mir was zu kaufen XD)


      Aber nicht lachen ¬_¬
      @ Frosch
      Tja kann dich irgendwo verstehen, oft geht mir dieser Weihnachtsstress auch auf die nerven aber so als Frau fährt man natürlich auf den ganzen Kitsch ab ^^.

      Nun was habe ich diese Jahr zu Weihnachten bekommen ?
      Von meiner Lieblingsschwester eine Glaslaterne aus einem Gußeisen ähnlichem Material mit schnörkeln.
      Von meiner Mutter nichts, von allen anderen Familienmitgliedern auch nichts.
      Einen Verlobten hatte ich ja auch noch, von ihm bekam ich auch nichts, keine Karte keinen Anruf kein Frohe Weihnachten.
      Dann kann man eigentlich nicht sagen das ich nichts bekam oder ?
      Denn Gleichgültigkeit gab es bei mir Massenhaft.

      Allen ein Frohes Weihnachtsfest und freut euch über jedes noch so kleine Geschenk denn das bedeutet das ihr jemandem wichtig seit.
      Greetz from Hell
      Opeth - The Candlelight Years (Boxset)
      Porcupine Tree - Anesthetize
      The Big Lebowski DVD Boxset
      Einen neuen Wecker, da mein alter gestorben ist R.I.P
      Ein Duftlämpchen
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree
      bei uns is das irgendwie alles cool so wies is. die einkäufe mach ich rechtzeitig so dass kein stress aufkommt, wir schreiben uns gegenseitig wunschzettel und jeder kauft eigtl nur ne kleinigkeit weil wir uns gegenseitig eben ne freude machen wollen und gerne ein und auspacken :D

      hab nach wunschzettel ein paar rollen wolle gekriegt und ne einführung ins schalstricken xD
      ein buch über aquarellmalerei, zwei bögen aquarellpapier und pinsel... und farben auch aquarell...
      nen neuen pulli von oma und spenden von eltern für einen laptop auf den ich grad spare :)
      achja von meiner lieblingscousine ein selbstgemachtes windlicht aus kokosnuss und sand <3
      too late...too late for me... lebst du noch oder wohnst du schon in silent hill :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!