Bilder

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nein und ich bin mal so frei zu behaupten, dass es auch nicht die Absicht des ganzen Spiels ist. Also bisher erinnert mich kein Bild so wirklich an Silent Hill 1 2 oder 3 sonst irgend einen Teil. Der Grafikstil hat halt schon etwas sehr eigenes und hat eben eine sehr eigene Atmo. am nähesten erinnert es eventuell noch an Teil 2, vor allem mit dem Wald und so weiter.

      Trotzdem, oder genau deshalb, finde ich gut, was ich bisher seher eigentlich ganz gut was ich bisher so sehe. Alles solide und vor allem die Klippen mit der seilbahn doch recht beeindruckend. Mir fehlen noch ein paar wirklich gruselige Szenen, also vielleicht mal ein Bild wo der Herr mit einem Monster kämpft, oder einer dieser seltsamen surealen Szenen aus Teil 3. Sowas habe ich schon in Teil 4 und 5 vermisst, aber irgendwie beschleicht mich das Gefühl, das sowas in diesem Teil auch wieder nicht so richtig vorkommt =P
      So ich hab gerade auf Hell Decent ein paar neue (sehr schöne) Bilder gefunden.
      Zum Teil zeigen sie bekanntes, zum Teil auch sehr neues.









      Bin ich der einzige, der jetzt bei den neuen Bildern tatsächlich mal an Silent hill 2 erinnert wird? Also einige Texturen und Räume erinnern mich schon etwas daran. Auch von der Farbgestaltung her.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!