Bilder

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      So diesmal der Trailer in voller 1080p Auflösung.Er ist auch nicht wie die anderen Videos eine Cam-Aufnahme.Sehr gute Qualität.Ich und meine Schwester haben ihn auf der PS3 abgespielt und auf einer FullHD-Glotze geguckt.An einigen Stellen leicht verpixelt aber kaum sichtbar.


      JW4N--ShLGw&

      youtube.com/watch?v=JW4N--ShLGw&feature=player_embedded

      Noch ein paar Bilder von dem Trailer in sehr guter Quali



















      ]





































      Original Thread: Von Rage erstellt!

      Nachtrag von DouglasCartland





      Hier die Bilder aus der aktuellen GameInformer-Ausgabe.














      Das meißte gefällt mir wirklich gut. Es scheint ein interessantes, gut aussehendes, detailreiches Spiel zu werden. Auch wenn nicht so sehr auf der super duper Hight Endschiene gefahren wird und das ist auch gut so.

      Nur gefallen mir die bisher gezeigten Monster immer noch nicht.
      Da geht doch wohl noch mehr, hoffe ich.
      Mich stören auch am meisten die Monster :/

      Aber was ich richtig geil finde sind die Bilder von Räumen :D
      Die schauen echt extrem gut aus wie ich finde... geben sich also sehr viel mühe und ich habe nun schon ein besseres gefühl als wie bei Homecoming (Shattered Memories mochte ich auch nicht...war kein SH mehr) aber dennoch bleibe ich skeptisch da es nach Teil 4 auch kein richtig gutes SH mehr gab :(
      Langsam wirds wirklich interessant!
      Die Grafik ist wirklich klasse, aber das war ja nach Homecomming auch mal nötig =P Das sehe ich dann auch mal als nächstes Grafiklevel nach Teil 3 an xD
      (Traurig)
      Schon alleine wie nass und durchweicht die Kleidung bei dem Regen aussieht aww xD

      Natürlich ist das keine Crysis 2 Grafikdemo, aber das Gesamtbild ist stimmig und das ist doch was zählt.
      Die Verbundenheit zum Wasser, was auch immer das noch bedeuten mag, ist auf wirklich jeden Bild zu spüren. Wunderbar ^^

      Ich freu mich immer mehr drauf, ein neuer Trailer wäre nicht schlecht, ich will das mal in Bewergung begutachten xD
      Naja Klasse, Downpour wird in der Unreal Engine 3 erstellt, die hat jetzt schon ein paar Jahre auf dem Buckel, trotz der kleinen Updates letztes Jahr.

      Nur finde ich es merkwürdig dass man dafür die Unreal Engine nimmt, lediglich die erste Unreal Engine wirkte auf mich ansprechend in Sachen "Lich / Schatten". Man merkt in jedem Spiel mit der Unreal Engine 3, dass die Beleuchtung teilweise zu stark und zu merkwürdig ist, ziemlich viel Bloom im Bereich von Lichtquellen.

      Aber immernoch besser als die Frostbite Engine von EA zu nehmen.


      Ich bin eher gespannt wie Steuerung und Kampfsystem aussehen werden. Denn in einem guten Spiel würde ich auch eine Quake 1 Engine nehmen, aber die Grafik macht sehr wenig aus, deshalb mag ich Crysis auch nicht. Weil der Inhalt einfach nicht stimmt.
      Na ja, aber das Team hat ja von Anfang an gesagt, dass es auf diese Engine spezialisiert ist und da sie ja auch noch recht aktuell ist, also nicht gerade selten genutzt wird, find ichs nicht verwerflich.

      Das mit dem Licht fällt mir bei den Screens jetzt noch nicht so sehr auf. Ein wenig könnte man sowas vlt erahnen, aber ganz im Ernst, das sagt einem wenistens ab und an nochmal das es ein Spiel ist ;)
      Es gibt da weitaus schlimmere Fälle, wo man das Gefühl hat irgendwelche Gummifiguren zu spielen XD
      Homecomming D:

      Mir gefällt wie gesagt die nasse Kleidung uuund insgesammt auch der Stil sagt mir sehr zu. Die mit Müll und Pappkartons gepflasterten Gänge erinnern so schön an Shattered Memmories und die engen Gänge zwischen den Plattenbauten wiederum an Sh1 und bei den vielen Rohren muss man tatsächlich an das einzig gute an Homecomming denken...man hat so ein wenig das Gefühl, dass da das beste zusammengebappt wird X(

      Steuerung und Kampfsystem sollen noch nicht komplett funktionieren.
      In einem Interview meinten sie dochs, dass sich das Spiel imo steuert wie ein betrunkener Affe. Oder meinten sie das zur Kamera? ach egal XD
      Die Übergänge zur Otherworld ist mal wieder aus dem Film geklaut,die Monster und Charaktere gefallen mit immer noch nicht.Ich werds mir nicht kaufen,fast 70€ sind mir dafür zu teuer.Es fehlt einfach was, bei SH 1-4 wurde ich schon bei den ersten Bildern heiss drauf es endlich zocken zu können.Aber bei SM und SHH stellten sich mir einfach nur die Nackenhaare auf,bei dem Teil ist es nicht anders.

      Ich hoffe dass die noch versuchen ein gutes Spiel daraus zu machen und sich ein Beispiel an den Japanern nehmen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Also rein gefühlsmäßig ist mir Downpour immer noch sehr viel sympathischer als die letzten "Meisterwerke", die uns da an den Kopf geworfen wurden.
      Natürlich kann ich mir anhand des Materials noch immer keine richtige Meinung erlauben, aber die Atmosphäre, die bei diesen "Häppchen" rüberkommt, finde ich doch wirklich vielversprechend, solange sie keinen Mist mit der Steuerung bzw. dem Kampfsystem bauen, der sehr gravierend ist und sofot böse "Schlagzeilen" schreibt, sehe ich bisher keinen Grund, mir das, wenn es dann soweit ist, nicht näher anzusehen.
      Irgendwie gewöhne ich mich sogar jetzt schon mehr und mehr an unseren kleinen Knacki...
      No weapons.
      Just words.
      Die Übergänge hat man bisher nur in einem Trailer gesehen und sie sahen total anders aus als im Film oO ich versteh garnicht, was daran an den Film erinnern soll? Die Charaktere find ich bis jetzt alle gut, so weit, wie man sie beurteilen kann. Ein Trailer und ein paar Bilder sind dazu meiner Meinung nach noch garnicht genug oO

      Aber die bisher gezeigten Monster sahen echt noch nicht so pralle aus.
      Aber was nicht ist, kann ja noch werden.
      Ich mag den Stil bisher sehr gut. Ist zwar erst Beta, aber man kann doch schon auf vereinzelten Bildern ganz gut die Entwicklung des Gesichts des Spielers erkennen. Denke da wird noch ordentlich poliert und die Szenerien sehen auch sehr vielversprechend aus. Ich bin ein detailverlieber Mensch (leider) und die Szenerien, vor allem die dreckigen, verkommen Hinterhöfe und -gassen find ich sehr stimmungsvoll.

      Einzig das eine Monster sieht etwas seltsam aus. Das mit dem Arm, der so aussieht, als hätte es die Kamera selber in der Hand, um ein Bild von sich für ein Facebook Profil zu machen. (Übrigens auch stilistisch eine wirkliche Konkurrenz zu anderen Leuten hehe)
      a sixty ton angel falls to the earth
      a pile of old metal a radiant blur
      scars in the country, summer and her

      always the summers are slipping away
      porcupine tree

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!