Steam Hilfe. :(

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Steam Hilfe. :(

      Da ich anders wohl keine Antwort bekomme, da ich niemanden mit Steam kenne, wollte ich hier fragen.

      Immer wenn ich ein Spiel öffne(das mit Steam zusammenhängt natürlich), dann öffnet sich unten ein kleines Pop-Up, das mir sagt, dass ich mit Steam verbunden sei. So weit, so gut. In diesem Moment hängt sich das Spiel auf - immer wieder.
      Habs mehrmals versucht, es passiert einfach jedes mal.

      Was kann ich tun?

      Ich hatte dir das in Steam vorhin auch schon geschrieben, aber du hattest es wohl nicht gesehen.

      Jedenfalls ists dann sehr komisch, wenn das passiert..
      Das ploppt auf, der Bildschirm wird schwarz. Dann gehts wieder ins Spiel zurück, das Fenster unten ploppt auf, geht wieder zu, wieder auf, dann ist der Bildschirm wieder schwarz. Dann bin ich wieder im Spiel, es geht nichts mehr und dann schließt es sich.

      Wobei ich halt nicht weiß, ob das auch am Spiel liegt? Hab ja nur eines..

      1. Welches Spiel?
      2. Mal die lokalen dateinen überprüfen (in der libary rechtsklick aufs spiel --> eigenschaften, reiter "Local files"/"Lokale Dateien" dann auf "Verify integrity of game chache"/"Intengrität des Spiele-Chache überprüfen")
      3. Welche Graka?
      4. Laufen hintergrundanwendungen mit DX-Hooks (Streaming programme, Fraps, X-Fire, Stereo 3D treiber (IZ3D oder Tridef), Aimbots)
      5. Welches OS, 32 oder 64bit
      6. orginal oder sicherheitskopie (Steam oder SmartSteam)

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!