Fans dürfen sich auf dem Friedhof verewigen

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Fans dürfen sich auf dem Friedhof verewigen

      Bist du ein großer Fan von Silent Hill?
      Wolltest du schon immer mal bei einem Teil mithelfen? Willst du dich im Spiel verewigen?
      Dann pass nun genau auf!



      Die Entwickler von Vatra Games starteten nun nämlich einen kleinen Wettbewerb zu Silent Hill: Downpour.
      Bei diesem laden sie alle Fans dazu ein, originelle Konzeptgrafiken einer Grabskulptur zu basteln und auf der offiziellen Facebook Seite einzureichen.

      Hier weiterlesen: gamestrust.de/action/news,sile…hof_verewigen,id6555.html
      Oh... ich glaube, das werde ich mir nachher mal näher ansehen.
      Das ist ja mal eine nette Idee, auch wenn ich solchen "Wir lassen andere die Arbeit machen und die freuen sich noch drüber, nicht bezahlt zu werden"-Aktionen grundsätzlich sehr skeptisch gegenüberstehe. Aber schließlich ist das hier ja auch Silent Hill, da gelten andere Gesetze...
      No weapons.
      Just words.
      Original von Nobody
      Glaube nicht, dass die Konzeption von Grabsteinen einen großen Teil der Designarbeit verschlingt.


      Dabei geht es mir auch eher ums Prinzip als die Arbeit. ;)

      Aber es ist eine schöne Methode, die Fans ein wenig einzubinden und ihnen auch die Wartezeit etwas zu verkürzen.
      No weapons.
      Just words.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!