Wie viele Tabs habt ihr geöffnet?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Wie viele Tabs habt ihr geöffnet?

      Wie viele Tabs habt ihr offen? 11
      1.  
        21-35 (0) 0%
      2.  
        11-20 (1) 9%
      3.  
        36-50 (1) 9%
      4.  
        1-10 (9) 82%
      5.  
        über 50 (0) 0%
      Gibt ja eigentlich kaum einen Browser heutzutage, der keine Tabfunktion hat. Aber wie viele Tabs habt ihr durchschnittlich offen? Manche Freunde berichten mir von Zahlen à la 60 Stück, ich persönlich schaffe höchstens 15, maximal 20. In diesem Moment sind es 11 Stück.

      Nur manchmal, wenn ich per Mausrad-Klick mehrere Seiten auf einmal aufmache, erreiche ich solche Zahlen wie 30+

      Aber sowas überfordert mich schnell. Ich verlier dann meist die Übersicht :D


      Edit: Umfrage bezieht sich natürlich auf den Durchschnitt <.<
      1-10, wenn ich den üblichen Tätigkeiten nachgehe, die da wären: Mailaccounts checken, Referezen für die Arbeit suchen, Foren durchstöbern.
      Wenn ich mich dagegen in ein neues Thema einlese oder anderweitig in etwas vertiefe, können das auch mehrere Fenster mit 20+ Tabs each werden (sortiere die besuchten Websites meist nach Inhalt und Relevanz und setze "wichtige" Trennungen, indem ich neue Fenster öffne).
      No weapons.
      Just words.
      Maximal 4-5. Ausser ich bin auf einer Seite bei der ich sehr viele Tabs öffne (Imagehoster / Imageboard), bei diesen Seiten geht es hoch bis zu ca. 10-15 Tabs.

      Tabs zu Seiten von dennen ich gerade keine neuen Tabs eröffne sondern in einem Fenster bleibe ( Facebook für Updates, Youtube Musik) habe ich meistens ganz links angeordnet, wenn ich nun ne Imageboard Seite oder ein Forum offen habe von wo ich mehrere Tabs oder frequenziell Tabs öffne, dann sind diese Seiten meist ganz aussen rechts.
      Original von Sunstorm
      Ich hab meistens so um die 6 offen, vor allem weil ich denke "Diese Seite könnte ich nochmal gebrauchen", aber kein Lesezeichen setzen will. Deshalb bleibt die Seite dann immer offen, bis ich dann nach ein paar Wochen feststelle, dass ich sie doch nicht mehr brauche :D


      Oh das mach ich manchmal auch :D und irgendwann schieb ich die Seite dann in die Lesezeichenleiste :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!