Nur für PS3???

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Nur für PS3???

      Hey Hallo liebe SH Fangemeinde :)
      Bevor ich zu meiner eigentliche Frage komme, eine andere vorweg:
      Ich habe vor kurzer Zeit mal einen SH Trailer mir angeschaut,
      wo der Protagonist Sich in einem gefangenen Transport befindet und aus selben (durch einen Unfall oder so) entwischen kann. Reden wir hier von dem selben neuen SH?

      Und weiß schon jemand oh das Spiel auf allen Konsolen erschein oder, back To the roots, nur auf PS3?

      Bis denne
      Silent Hill: Downpour is an upcoming survival horror video game. The eighth installment in the Silent Hill series, the game's tentative title was Silent Hill 8. It was developed by Vatra Games and will be published by Konami Digital Entertainment for the PlayStation 3 and Xbox 360.[1] It will be released in fall 2011.[2] Quelle ist EN-Wikipedia

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Ja tun wir, seit ca. 1 Monat ist der Titel bekannt. Es wurde wie Samael bereits sagte auf XBox 360 und PS3 erscheinen. Ich denke, nur für eine der beiden zu veröffentlichen kann sich heute kaum noch ein Entwickler leisten, und für einen Exklusivtitel ist es nicht wichtig genug.

      Nur verstehe ich dein Kommentar nicht, bezüglich "back to the roots". Soweit ich weiß gibt es die ganzen alten Silent Hill Teile (1-4) auch für den PC. 1 ist schwerer zu finden, hab ich aber auch schon gesehen. 2 gibt es sogar für die XBox, Teil 4 gibt es dann auch wieder für PC und XBox.

      Und "back to roots" sind Konsolen? Das ist eine Reihe die auf der PlayStation groß geworden ist, da es damals nur PS1 und N64 gab, und auf dem N64 war ein derartiges Spiel nicht umsetzbar, zum Teil ist das auch die Firmenpolitik von Nintendo gewesen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!