Game One Potcast zu Silent Hill

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Game One Potcast zu Silent Hill

      Hallo liebe SH Zocker!

      Da ich hoffe, dass ihr Game One genauso mögt wie ich dachte ich mal ich poste hier einen Link zu einem ganz besonderen Potcast.

      Zwei bekennende SH Fanboys lassen sich hier 2,5 Stunden (!) zu den Teilen 1-4, sowie Origins und Homecoming aus.

      Beim Zuhören musste ich echt manchmal die Augen schließen und mich an einige meiner "Magic Moments" dieser Spielereihe zurückerinnern. Gänsehaut inklusive ^^

      Nun aber genug geschwafelt, hier ist der Link:

      --> Potcast

      VORSICHT: Akute Spoilergefahr in Bezug auf SH2! Wer den Teil noch spielen will sollte anhand des Timecodes vorspulen!

      MFG PM
      Bin ja schon sehr interessiert was das angeht... aber wer hört denn bitteschön einen 2,5-stündigen Podcast??
      Ich meine, welche Intention steckt überhaupt dahinter, so etwas aufzunehmen? :D
      Das erste was mir da rein theoretisch aufstoßen würde, wäre: "Wann schaltet mein Zuhörer ab?" - ich bin mal gespannt wie lange der Beitrag trägt. Ich probiere es zumindest mal aus, wenn ich Zeit habe^^''
      Also ich habe mir das eben komplett angehört, und 2 1/2 Stunden sind schon nicht sooo mtivierend, gerade wenn einer der drei Gäste NUR Homecoming gespielt hat, dann haben sich teilweise auch noch falsche infos oder Meinungen zum Spiel die du nicht teilst.

      Sie sagen sogar, Silent Hill 4: The Room sei ein zu schlechtes Silent Hill Spiel, und die Story sei ja nur son Krimi Zeug gewesen. Bei der Homecoming Diskussion hab ich dann abgeschaltet.
      Da ich jetzt nicht sonderlich tiefe philosophische Ausführungen erwartet habe, war ich gar nicht mal so enttäuscht. Höre gerade noch das Ende und fand das als kleinen "Ausflug in die Vergangenheit" eigentlich gar nicht so schlecht, ist ja doch mal unterhaltsam, zu hören, wie sie das so erlebt haben.
      War übrigens auch immer froh, wenn ich die Otherworld verlassen durfte.... ^^
      No weapons.
      Just words.
      Ich war auch jedes Mal froh xD Aber ich bin in jedem Spiel glücklich darüber wenn ich mal ein paar Verschnaufmomente ohne Gegner habe und genau das kündigt ja der Wechsel zur normalen Welt an. 5 min. Pause und dann gehts weiter ;)

      Uuuhhnd ich werde es mir mal anhören. Ich nehm es nicht zu ernst, es ist halt Game one. Mal sehen, wie lange ichs durchhalte.

      edit.

      ach...das kenn ich doch längst! hab ich damals doch auch schon gehört, als es rauskam xD Egal...is schon wieder etwas her =P

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!