Silent Hill 2.2

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Silent Hill 2.2

      Ein spanischer Kerl hat dieses Spiel entwickelt

      moddb.com/mods/silent-hill-22

      Hier die Links zur Demo

      mediafire.com/?tys2yt754sastt1
      mediafire.com/?w94mfp75b236ld6
      mediafire.com/?m03ak7ocht26zba

      Würde gerne schon meine Meinung hier reinschreiben aber muss nochmal weg.
      Sieht echt interessant aus und ich werds mal testen und meine Eindrücke dann posten.
      Böhp...Flöhp...
      Möhp...Schwöhp!

      RE: Silent Hill 2.2

      Dieses Spiel ist ein offener Angriff gegen meine Augen und muss bestraft werden XD

      Ich habe es gerade bei Moddb geladen, weils mit den Downloadlinks nicht wollte.

      Mein PC ist zwar wirklich nicht der neuste und beste, aber ich kann neuere Spiele imo noch sehr gut spielen ;) Trotzdem ruckelt die Demo bei mir doch sehr schlimm. Es ist kaum auszuhalten und nun, nachdem ich den fürchterlich versteckten Schlüssel gefunden habe stehe ich in einem viel zu dunklen Raum und sehe nichts mehr. Ich kann das Spiel nicht weiterspielen, weil ich nicht weiß wo ich bin. Das finde ich irgendwie sehr schade denn die Grafik ist an sich sehr gut und beweist, dass ein gutes Silent Hill auch eine ordentliche Optik haben kann ohne Atmoverlust zu haben ;)

      Aber dennoch ist es mir wie gesagt unmöglich es zu spielen. Grafikeinstellungen sind nicht wirklich möglich, da es kein Menp gibt und solang wie ich keine Taschenlampe oder einen Lichtschalter finde, tu ich das meinen Augen auch nicht weiter an. Ich habe schon 6,25 Sehschaden xD

      Um noch eins drauf zu setzen, muss man jedes geschriebene Sätzchen weiterdrücken. Nichts geht von alleine weiter, was ich zunächst nicht kapiert habe, deshalb ging das Intro nicht weiter und man muss sogar weiterklicken, wenn die Tür einem sagt, dass sie verschlossen ist, was sehr sehr nervig ist =(

      Also Fazig:
      Die Idee, SH2 als Fangame fortzuführen ist klasse und das dann noch in der Unreal3 Engine zu machen ist vielversprechend. Trotzdem muss noch viel überarbeitet werden, so hätte ichs noch nicht zum download angeboten.
      Die Grafik ist wie gesagt sehr schön, nur James bewegungen sind etwas komisch, was man aber verkraften kann, da dem Jungen ja Motion Caputure und co. nicht zur Verfühung stehen =P

      Achso! Ganz vergessen. Die Kamera bleibt hinter James und steuert sich furchtbar! Das ist schade, ich hatte auf eine feste Cam gehofft, aber was solls ;)

      ---
      edit.
      Ich bin jetzt noch 5 Meter im dunkeln weitergelaufen und plötzlich schrecke ich hoch, weil Maria "I´m real" sagt und was ist? Ich bin einfach tot! Mich hat irgend ein Monster angefallen, ohne Vorwarnung, ohne das ich ne Waffe hatte...Man ich konnte das Ding nicht mal sehen! XD
      Schande! XD
      Bei mir läuft es ziemlich flüssig.
      (Aber nur per F12 durch switch in den Fullscreen Mode) im windowed laggts wie Hölle.
      Aber gut, dass war es dann auch schon.

      Man merkt halt wirklich die Unreal Engine, welche auf EgoShooter meistens zugeschnitten ist, hinzukommen die teilweisen technischen falschen Abfragen, wie zeitungen durch der Wand oder Vorhänge die per Kamera durch andere Wände sichtbar sind.
      Hinzu kommt die Übername der alten Silent Hill 2 Grafiken, ich hätte es persönlich toll gefunden ein eigenes Charaktermodell per UE3 Engine.
      Aber gut es ist nur eine Demo.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!