Frage zu Star Ocean 4

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Frage zu Star Ocean 4

      Hallo ! Wollte mir demnächst ein JRPG für die PS 3 kaufen und nun ist mir Stae Ocean 4 aufgefallen und wollte fragen ob mir jemand mehr über das Spiel sagen kann, ist es gut ? Wie sind Story und Gameplay so ? Hat es Sidequests ? Wie lange spielt man etwa ?

      Oder hat jemand einen besseren Tip ?


      Vielen Dank im Voraus!
      Das Spiel ist sehr schwer, also wenn man ein Spiel haben möchte, das einen ins kalte Wasser schmeißt, ist man mit Star Ocean aufjedenfall bedient. Es ist nicht einfach und man muss schon einiges tun^^

      Ist auch relativ lang, für Platin braucht man beispielsweise um die 500 Stunden.
      Zwar hab' ichs selbst nicht und habs nur mal damals bei ner Freundin gesehen, aber wenn man die Star Ocean Reihe mag, kann man sich sicher mit diesem Spiel anfreunden.
      Wenn einem so JRPG Zeugs nicht liegt, dann wird man das Spiel auch nicht mögen, aber wenn ja, dann eigentlich schon.

      Ansonsten empfehl ich dir noch Trinity Universe, wobei das ein Dungeon Crawler ist. Ist ja auch nicht jedermanns Sache.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!