Guttenberg tritt zurück

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Guttenberg tritt zurück

      Ein für mich schon lange notwendiger Schritt.
      Das dieser Typ natürlich nichts ohne Hintergedanken macht ist mir ja klar,
      denn sein heutiger Rücktritt wird ihm später mal ganz hoch angerechnet, was seiner Karriere natürlich helfen wird. ;)

      Die Deutschen sind ja ganz gut was das Vergessen angeht.
      den Schritt finde ich auch notwendig und richtig.

      Ich möchte auch nicht falsch verstanden werden............ich bin kein zu Guttenberganhänger.

      Stimmt DC, die Deutschen sind gut im Vergessen

      Joschka Fischer......Vergangenheit vergessen
      Jürgen Trittin...........s.o.
      Gabriel, Beck, Jutta Dittfurth............verbale Aussetzer (immer wieder), wo ich mich manchmal schäme, dass wir die gleiche Staatsbürgerschaft haben.

      Meine Liste wäre endlos lang.
      Wer mit mir reden will, der darf nicht bloß seine eigene Meinung hören wollen.

      Wilhelm Raabe
      Und nicht zu vergessen, Otto Graf Lambsdorff der Steuern hinterzogen hatte und auch in der Flick-Affäre ordentlich mit gemischt hat.
      Er wurde sogar rechtskräftig verurteilt und hat dann später wieder wichtige Ämter bekleidet.

      Und der war noch nicht einmal jemand vom Adel.
      Bei den doofen Deutschen reicht es schon mit zweiten Vornamen Graf zu heißen :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!