Alessas Verbrennung?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Jetzt mit SH Origins gibts ja wieder Stoff für diese Diskussion! :D
      Immerhin ist man da bei der Verbrennung Live dabei. Hoff, es ist ok, wenn ich hier weitermach, statt einen neuen Thread im Origins-Bereich zu eröffnen. Geht ja ums gleiche Thema.

      Jetzt lasst uns abre über die Verbrennung diskutieren. Mir fällt auch gleich ein Thema ein. Und zwar das Kultsymbol.

      Also:
      Man findet Alesa stark verkokelt inmitten des Halo of the Sun. Das macht mich irgendwie stutzig, denn... Es wirkt so, als würde das Symol das Feuer von Alessa fern halten! Ich mein, im ganzen Raum (und im Rest des Hauses) brennen alle Möbelstücke lichterloh - nur nicht der Altar, vor dem Alessa liegt. Und das, obwohl dort so viele Kerzen rumstehen/liegen. Der Eindruck wird noch dadurch verstärkt, das das Halo of the Sun zwei mal eine Feuerwand verschwinden lässt, als Travis & Alessa ihr zu nahe kamen.

      Aber wie sollte Alessa dann verbrannt werden? Es könnte sein, das dies auf magische Weise geschehen soll. Wenn Alessa die Augen aufschläft, sieht man einen flammenden Ring über das Halo fahren. Durch diese "magischen" Feuerringe könnte Alessa so verkokelt worden sein. Das Haus hat wohl Dahlia angezündet (so verdächtig, wie die an der Seite rumschleicht). Evtl. wollte sie damit den Ort des Rituals reinigen.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!