Hilfe

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Patch?
      Ist Project Zero 4 nicht ein Wii Spiel?

      Kann sein, dass ich mich jetzt Irre aber muss man mittlerweile auch schon für Wii Spiele patche ziehn?

      Edit:
      Ah okay hab mich informiert.
      Allerdings denke ich kaum, dass dir jemand hier hilft, zum einen müsstest du ein Image von dem Spiel machen bzw. eines dir runtergeladen.
      Was dementsprechend Illegal ist, allein die Umgehung des Kopierschutzes.

      Dann Tools wie ppfomatic zumindest wurde das noch zur PS2 Zeit genutzt um sowas auszuführen.
      Original von Aerith
      Ist normales gekauftes japanspiel das mit Patch auch auf normal Wii geht und ist nicht verboten. ich kann nur bei cameraslens nicht fragen was ich falsch mache


      Natürlich ist es verboten den Lokalisierten Patch zubenutzen, weil du von deiner Disc ein Image machen musst um das, dann am PC zupatchen und dann anschließend neu zubrennen und dann zuspielen.
      Also ich bin etwas verwirrt was grade dein genaues problem ist...


      Soweit ich das verstanden habe:

      Du hast die JP version von dem Spiel gekauft.
      Diese lässt sich auf der EU Konsole nicht starten wegen Regionalcode.
      Jetzt verwendest du FreeLoader oder sowas um Regionalcode-fremde spiele zu starten.



      Soweit ich weis Funktioniert der Free Loader seit dem Firmware update das mit Metroid Prime Trioliogy kam nichtmehr.
      Da es sich bei deinem spiel um ein sehr neues spiel und in EU/USA noch nicht erschienenes spiel handelt ist es gut möglich, dass es ein firmware update installieren will, was natürlich fehlschlägt, da JP Firmware =/= EU firmware.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!