Resident Evil HD Remastered

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!


      Capcom wird die Resident Evil Revival Selection (HD Ports von Resident Evil 4 und Code Veronica) am 08. September 2011 in Japan ausliefern. Als Preis werden 4.490 Yen veranschlagt, was ungefähr 39€ entpricht. Für die Erstauflage der PS2 HD Classics gibts übrigens noch einen Voucher-Code für das PSN dazu, mit dem man im Store zwei Resident Evil Archieves (Hintergrundbücher zum Resident Evil Universum) herunterladen darf. Mal sehen, ob es diesen Bonus auch bei uns geben wird.

      Quelle: OnPSX.net

      Preislich war das eh klar, obwohl ich 40 $ für ein deftigen Preis halte bei lediglich 2 hochgerenderten Spielen.
      Aber gerade die beiden Archives Bücher als Boni dazu das bringt mir doch ordentlich ein fettes Grinsen ins Gesicht.
      Falls die Bücher nicht der US Edition beiliegen die ich kaufen werde, muss ich irgendwie an die Japanische kommen ^^"
      Wenn ich mir die Collection kaufen sollte, dann eh nur die Ösi-Fasssung.
      Japanische und rein englische Spiele interessieren mich nicht, ich will mindestens Untertitel haben.
      Was aber auch daran liegt dass ich oft nur Teile von dem höre was gesagt wird, mein English ist zwar ganz gut, aber meine Ohren wollen nicht immer so recht.
      Außerdem ist es bei mir schon fast Prinzip nur Dt.,bzw. Ösi-Fassungen zu kaufen und zu spielen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Auf den Zug der beliebten Welle an HD-Remakes springt nun auch Capcom auf und veröffentlicht Resident Evil 4 sowie Resident Evil: Code Veronica im Rahmen der Revival Selection.

      Diese Ankündigung versetzt die Spielerschaft selbstredend in nostalgische Verzückung. Doch für deutsche Spieler hat die Sache leider einmal wieder einen unangenehmen Haken: Code Veronica wird hierzulande nicht im Angebot erscheinen, da der Titel leider immer noch indiziert ist.

      Wer die Möglichkeit hat, auf einen ausländischen PSN- oder XBL-Account zuzugreifen, wird von dieser Einschränkung selbstverständlich nicht betroffen sein. Apropos PSN und XBL: Ausserhalb Japans wird die Revival Selection leider nur als Download angeboten, während die Spieler im Land der aufgehenden Sonne auch eine Disc-Version spendiert bekommen.

      Die Veröffentlichung der beiden Titel ist für den Herbst terminiert.

      Quelle: OnPSX.net

      War sowas von Klar: USA USA!
      Klar wäre das ein Problem. Englisch zu verstehen ist natürlich easy, klar.

      Áber ich wurschtel mich bestimmt nicht durch die Menüs und wenn da irgendwelche Rätsel sind, die da nur geschrieben stehen und nicht gesagt werden.
      Und bevor du fragst: Nein, ich habs vorher nicht gespielt.

      Keine Angst, ich frag nicht :D
      Aber das wäre natürlich ein Problem, gesetzt dem Falle, dass es überhaupt noch Rätsel gibt (geschweige denn Rätsel, die man lesen muss) :D
      Naja, ich denk mal sie werden inhaltlich nichts verändert haben. Bei Code Veronica wäre es wohl ein Problem, bei RE4 weniger^^
      Das stimmt JayJay, aber bevor man darüber nach denkt sich die Jap. Fassung zu kaufen, sollte man sich dann doch lieber einen Ösi oder UK Account machen. Das funktioniert bestens, ich ziehe Demos die im Ct. Store nicht erscheinen auch immer über meinen Ösi Acc., die Storecards für den Ösi Acc. kann bei MMOGA z.B. bestellen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Dass die Collection nur in Japan als Disc erscheint ist dumm, man muss da leider abstriche machen. Ich habe meine Spiele auch lieber als Disc, aber wenn es nicht möglich ist, nehme ich auch einen DL in kauf. Da RE CV und 4 aber warschienlich nur zusammen verkauft werden, fällt die Collection für mich warschienlich weg. Seit der Sache mit Tomb Raider III kaufe ich auch eh nichts mehr im Store, das Vertrauen ist weg.
      BTW: Mein Interesse gilt nur Code Veronica, RE4 will ich gar nicht haben.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!