NEWS: Metal Gear Solid HD Remake kommt!

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      NEWS: Metal Gear Solid HD Remake kommt!

      Metal Gear Solid HD Trilogy - News
      HD Remake für PS3
      Wenn man den Worten des Offiziellen PlayStation Magazins in Grossbritannien Glauben schenken darf, ist ein HD Remake der "Metal Gear Solid Triologie" auf dem Weg auf die PS3.

      Es heisst Snake wird einem Facelifting unterzogen und die ersten drei Teile der Serie werden in High Definition neu geboren.

      Dies sind natürlich glorreiche Worte in den Ohren der MGS-Fans. leider gibt es keine Hinweise auf Erscheinungsfenster, Preis oder ob das Remake auf Disk oder nur Digital zu erwerben sein wird.

      HD Remake der ersten drei Teile der MGS-Reihe

      Quelle ist Games.ch


      Sollte es wirklich so kommen wie es angekündigt wird,kann man sich schon mal freuen.Ich tus auf jeden fall,ich warte schon lange auf ein Remake von MGS 1 und endlich scheint es dass Hideo Kojima es persönlich in die Hand nimmt.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Also momentan häufen sich ja die Ankündigungen von HD Remakes.

      Ich denk mal, dabei spielt Geld keine kleine Rolle.. ^^

      Klar, toll ist das sicherlich und holen würde ich es mir auch aufjedenfall, damit ich die Teile auch mal spielen kann, weil ich sie nie spielen konnte.

      Geld wird sicherlich eine Rolle spielen,aber ich glaube dass viele ihre Juweöen im neuen Glanz erstrahlen lassen wollen und die ersten Gerüchte über MGS Remake für die PS3 tauchten mit MGS 4 auf.

      Ich beitze alle 4 MGS Spiele und die Remakes werde ich auch auf jeden fall kaufen.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!