Metal Gear Solid 5,erste Gerüchte

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Metal Gear Solid 5,erste Gerüchte

      Wird es auf der E3 angekündigt?

      Vor knapp drei Jahren erschien Metal Gear Solid 4 und seitdem gab es keinerlei Anzeichen für einen großen fünften Teil der beliebten Spieleserie. Mit Metal Gear Solid: Rising befindet sich lediglich ein Action-Ableger rund um die Hauptperson Raiden in Entwicklung, von einem richtigen MGS kann man hier allerdings nicht wirklich sprechen.

      Gerüchten zufolge könnte sich das aber bald ändern, denn angeblich plane Schöpfer Hideo Kojima einige Ankündigungen zur E3, die im Juni in Los Angeles stattfindet. Möglicherweise könnte das bereits auf ein Metal Gear Solid 5 hindeuten. Wörtlich schreibt das PSM3-Magazin:

      "MGS-Maestro Hideo Kojima hat ein paar große Ankündigungen für die E3 im Juni geplant: eine ist ein quasi logischer Schritt für ein bereits existierendes Spiel, das andere ... Wie auch immer, wir wären überrascht, wenn Metal Gear Solid 5 nicht irgendwie präsent wäre. Vielleicht ja in einer Kiste."

      Möglich wäre natürlich auch, dass Kojima ein MGS für Sonys neuen Handheld NGP präsentieren wird. Im Juni wissen wir mehr.
      Quelle ist gameswelt.de


      Ich persönlich würde mich freuen ohne ende,MGS 4 ist eines der besten Spiele der letzten Jahre und wenn Kojima sich wieder an MGS 5 setzt,kann es nur gut werden.Ein schlechtes MGS hat es bis jetzt noch nicht gegeben und das wird es auch nie.Warten wir mal die E3 ab.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Och es gab schon einige gurkige MGS Spiele.
      Grade die Ac!d Teile oder selbst das Remake für den GameCube fand ich weniger als Toll.

      Aber jut, an dem meisten der Teile da oben war Kojima eher eine Rand Person.
      Ein Metal Gear Solid 5 bräucht ich persönlich nicht die Story um Solid Snake ist für mich perfekt abgeschlossen worden.
      Bzw. ich hätte nichts gegen ein Remake der ersten beiden 2D Metal Gear Teile.
      Wenn ich da an einen Kampf durch Solid Snake gegen Big Boss denke, gehen mir doch einige Luftsprünge durch den Kopf.
      Was MG 1 und 2 betrifft,da bin ich mir sicher dass da noch was kommt.
      Die Solid Snake Story ist definitv abgeschlossen,zumindest wird es keine Fortsetzung von MGS 4 werden.

      Was ich mir für 5 wünschen würde währen:

      1. Remakes von MG 1 oder 2.

      2. Die Geschichte was zwischen 2 und 4 passiert ist.

      3. Oder was Snake währen MGS 2 gemacht hat,dass man endlich den Teil der Geschichte spielen kann.

      Ich kann mir nicht vorstellen dass ein neuer Charakter vorkommt,es wird wohl ehr etwas aus der Vergangenheit sein.Der Krieg endete in MGS 4,darum kann ich mir nicht vorstellen dass es etwas mit Raidens Sohn ist.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Aber nur Raidens Story,aber was Snake so alles währen MGS2 und zwischen MGS 2-4 gemacht,ist ja nicht ganz so klar.Im 2. Teil bekam man ja nur ein bischen davon mit wenn man Snake entweder getroffen oder mit ihm per Codec geredet hat.

      Mfg,Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Metal Gear Solid 4 ist wohl definitiv abgehakt.
      Metal Gear Solid 2 wird der einzige Solid Snake Titel bleiben der jemals für die Xbox erschienen ist.

      Grade vom Technischen Aspekt stell ich mir, dass immer noch sehr schwierig vor.
      Nichts gegen die 360 ich besitze ja selber eine aber auf Discswapping mit 4 oder 5 DVDs hätte ich relativ wenig Lust.
      Original von Byakuya
      Metal Gear Solid 4 ist wohl definitiv abgehakt.
      Metal Gear Solid 2 wird der einzige Solid Snake Titel bleiben der jemals für die Xbox erschienen ist.

      Grade vom Technischen Aspekt stell ich mir, dass immer noch sehr schwierig vor.
      Nichts gegen die 360 ich besitze ja selber eine aber auf Discswapping mit 4 oder 5 DVDs hätte ich relativ wenig Lust.


      Wie kommst du drauf das für xbox teil 4 abgehakt wäre,kann doch mal als Download oder so kommen.
      och mitr istd as egalist doch keien grosse sache mal die DVD zu wechseln.
      ich bins gewöhnt siehe zb Star ocean-last hope zb
      Einfach aus dem Grunde, warum Metal Gear Solid 3 nicht auf einer anderen Plattform erschienen ist.
      Lizenzen und Ingame Advertisment.

      In dem Spiel ist soviel, was auf Sony hinweist zzgl. auch Apple.
      Ob es der Cell Processor oder Mac Computer sind.
      Ich bezweifle das Konami sich jetzt noch an einem drei Jahre altem Spiel sobemüht um es auf die 360 zubringen inklusive der Änderungen der Werbungen.

      Metal Gear Solid 4 war Hideo Kojimas großes letztes Geschenk was er Sony machte und das wird wohl auch so bleiben.
      Andere Titel von Kojima wie "Castlevania" oder Metal Gear Rising erscheinen ja auch für die 360.
      Metal Gear Solid 5: Wurde Teil 5 versehentlich angekündigt?
      Teilen


      Interessante Neuigkeiten zu Metal Gear Solid 5: Ausgerechnet auf Sonys eigenem Portal wurde der Titel heute nicht nur angekündigt, sondern auch erste Details enthüllt.

      Wirrungen um Metal Gear Solid 5: Pünktlich zum Wochenende erschien ausgerechnet auf Sonys Playstation-Blog für kurze Zeit ein Artikel, in dem Metal Gear Solid 5 nicht nur angekündigt wurde, sondern in dem auch gleich ein paar Einzelheiten bekannt geworden sind. Da diese Ankündigung recht unerwartet kam und der Artikel inzwischen auch wieder entfernt wurde, ist davon auszugehen, dass die Veröffentlichung so eigentlich nicht geplant war.

      Bislang war von einer Planung über Metal Gear Solid 5 nichts bekannt - weder Konami noch Sony machten derartige Anstalten. Daher wurde bis zu diesem Zeitpunkt darüber spekuliert, ob die E3 hier Klarheit schaffen würde. Nun ist zumindest davon auszugehen, dass Metal Gear Solid 5 kommen wird. Über ein konkretes Datum ist natürlich weiterhin nichts bekannt. Ebenso gab es offenbar kein Bildmaterial zum kommenden Ableger - wohl aber einige Details.

      Metal Gear Solid - Rising Screenshot Metal Gear Solid - Rising Screenshot

      Demnach werden wir in Metal Gear Solid 5 zahlreiche alte Bekannte wiedersehen, darunter Snake, Raiden und Drebin. Auch unerwartete Comebacks soll es geben - die sind aber freilich streng geheim. Im kommenden Ableger sollen neben Snake auch andere Charaktere spielbar sein und über unterschiedliche Fähigkeiten verfügen. Die Story wird wohl in fünf noch unbekannte Akte aufgeteilt sein. Zudem soll gleichzeitig auch Metal Gear Online erweitert werden. Was das bedeutet, ist aber noch unklar. Fakt ist aber: es wird spannend!

      Quelle

      Ist zwar schon etwas älter, aber ich finde dass es trotzdem gepostet werden sollte.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!