Resident Evil: Operation Racoon City

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Oh mein Gott sind das geile Bilder!!!
      Ich weiß gar nicht wie ich die ganze Kohle zusammen kriegen soll um mir alle Resi´s zu kaufen die angekündigt sind?
      Geschweigen den die Zeit um diese auch zu zocken!
      Capcom wird reich an mir^^.
      Ob man diese Tarnfähigkeit auch im Game nutzen kann ?
      Mr X. (ach waren das noch Zeit in Re2) wird da auch rumrennen.
      Wieso wird Leon in Raccon platt gemacht ?
      Hab ich da wat verpaßt ?
      Danke Baya für die regelmäßigen Updates und immer wieder interssanten Beiträge:)
      Greetz from Hell

      Publisher Capcom verkündete auf einer Investoren-Präsentation, dass man mit Resident Evil: Raccoon City hohe Verkaufszahlen erreichen möchte. Demnach erwarte man von dem Titel, der sich derzeit bei Slant Six in Entwicklung befindet, mindestens einen Verkauf von 2,5 Millionen Exemplaren.

      Resident Evil: Raccoon City wird voraussichtlich am 30.11.2011 für Microsoft Xbox 360 und PlayStation 3 erscheinen.

      Quelle: playstationfront.de/news-1905-14429.html

      Hier werd ich wohl eher zur PS3 Version greifen, einfach aus dem Grund das ich auf der Konsole schlichtweg mehr Freunde habe mit dem ich im Multiplayer zocken kann.

      Nachtrag von Byakuya

      Dann mach ich mal meinen Job als News Poster hier im RE Bereich weiter.
      Der E3 Trailer zum neuen Resident Evil Titel!

      l7_4ZY0zQ4E&feature=player_embedded
      Der Trailer ist klasse, ich freu mich immer noch auf das Spiel.

      Jaja, ich weiss, ich bin hier Bereichs-Mod und muss meinen Bereich Pflegen. Allerdings suche ich meist nur alle 2-4 Wochen nach News. Ich werd mich mal wieder mehr ins Zeug legen.

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Naja ich bin auch nicht so der News-Picker^^
      Ich denke auch, dass jeder über so etwas stolpert, nicht zwangsläufig immer die Mods. Das heißt, das jeder News posten sollte, wenn er welche hat und nicht darauf warten sollte, bis es irgendein Mod gefunden hat.
      In dieser Hinsicht haben wir sehr fleißige User hier ;)
      Reht haste Jayjay.^^

      Kann ja auch gut sein dass unsere Leute hier sogar die Newsletter von dieversen Gameseiten aboniert haben und davon bin jetzt nicht so der Fan.^^

      Mfg, Samael.
      [glow]Kehre dein Innerstes nach außen und blicke in den Spiegel, kannst du den Anblick ertragen?[/glow]

      Also ich find da sspiel hammer, die idee auch mal die "bösen" spielen zu knnen, ach da gribbels in meinen fingern =D
      Ich finde es einfach eine geniale idee es auch mal aus der anderen sicht spielen zu können, mal erhrlich bei wievielen spielen ist das möglich auch mal die bösen zu zocken ??

      Uii ich freu mich voll ^.-
      Hab gestern erstmal damit angefangen mich mit diesen Spiel zu befassen. Hatte zwar den ersten Trailer damals gesehen aber mehr auch nicht....

      Muss aber sagen das, dass Spiel bis jetzt echt viel versprechend aussieht. Echt Coole Trailer. Obwohl ich mich nicht so damit anfreunden kann Leon eventuell ne Kugel zu verpassen ;) Also ich freu mich auch jetzt schon darauf :)

      Anderseits muss ich auch sagen das mich diese sehr positiven Meinungen hier wundern.....

      Es wird seit RE4 bzw. RE5 immer ganz laut "Back to the Roots" geschrien und hier bei dem Spiel was vom Gameplay und allem gar nichts mehr mit RE zutun hat wird "Hurra" geschrien. Es spielt in Raccoon Cuty zu der Zeit von RE2 und das wars dann auch schon mit RE! Sehr seltsam......

      Aber wie gesagt ich will nichts schlechtes über das Spiel sagen, denn es sieht einfach nur super aus :)
      Es geht allein um das Problemchen Spin-Off oder echtes Sequel ;)
      Bei Operation handelt es sich um ein nettes Ballerspielchen was nichts mit dem RE Plot bis auf die Charaktere eventuell gemein hat.

      Der Action Anteil in Resident Evil ist durchaus Erhaben nur passt dieser ebend nicht zu Resident Evil.

      B2T

      Operation Raccoon City noch schlimmer geschnitten als Erwartet?
      God of War 3 auf der PS3 und Gears of War 3 auf der Xbox360 machen es vor - Spiele können ungeschnitten in Deutschland erscheinen. Capcom scheint dagegen dieses Vorhaben von vornerein gleich auszuschließen, anders ist es auch nicht zu erklären, warum der neue Taktik-Shooter im Resident Evil Universum nur stark geschnitten zu uns kommen wird. So wird man keine Gliedmaßen abschießen können und es werden alle zerstückelten Leichen und Gedärme, welche an gewissen Stellen im Spiel platziert wurden, komplett gestrichen. Ab 18 ist das Ganze dann trotzdem noch. Also unser Rat: Die dt. Version links liegen lassen und sich lieber einen Import holen.

      Quelle: OnPSX.net

      Capcom ist schon ein seltsamer Laden, direkt eine Cut vorzulegen.
      Wenigstens einmal mit der Uncut hätte man es ja versuchen können.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!