Super Smash Bros Brawl / Melee

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Super Smash Bros Brawl / Melee

      Hallo liebe User,

      Ich habe mal eine Anfrage, aufgrund dessen dass ich zur Zeit viel Brawl mit einer Freundin und mit Aya spiele, wollte ich fragen ob das hier noch jemand spielt und gerne mit mir Trainieren würde. Ich habe lange Zeit nur Melee gespielt, das kann ich auch sehr sehr gut, dementsprechend bin ich bei Brawl sehr schlecht, aufgrund von geänderten Balancings und langsameren Spielflusses, ich komme mir hier immer vor wie mit Gewichten an den Füßen. Nichts desto trotz will ich besser werden und mit anderen spielen und trainieren.
      Ich gebe zu, mit mir ist sowas wie Allrandom nicht gut möglich, für mich sind 1on1s auf Battlefield ohne items wichtig, so kann ich meinen Kampfgeist aktivieren. Wenn allerdings jemand interesse hat.

      Mein Freundschaft Code in Brawl ist: 2021-9378-1686

      Allerdings würde ich vor nächstem Freitag davon abraten mir in dieser Sache PNs zu schicken, fals ich die übersehe und sie gelöscht wird wäre das sehr schade.

      Also, ich freue mich auf eure Antworten.

      Gruß

      Kharina

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!