PS3 Themes

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Update: Ich werde hier nun auch so Themes zur Verfügung stellen! Wer will, kann sie sich downloaden. Ich würde mich über Feedback dennoch sehr freuen. :)

      Hallo ihr Lieben.

      Ich wusste nicht so recht, wohin ich diesen Thread packen sollte und vielleicht stößt er auch nicht unbedingt auf viel Begeisterung, aber es ist definitiv einen Versuch wert.

      In letzter Zeit habe ich mein Interesse dafür gefunden, PS3 Themes zu erstellen. Mir ist bewusst, dass hier nicht jeder eine PS3 besitzt, aber ich würde gerne den Service für solche anbieten, die eine besitzen.
      Es gibt häufig im PSN Store Themes, ja, in der Tat. Doch diese sind entweder nicht das, was man haben will, oder sie kosten Geld.

      Das brachte mich auf die Idee, anderen einen Gefallen zu tun. Nämlich den, PS3 Themes voll und ganz nach ihren Wünschen zu gestalten.

      Was müsst ihr für Daten angeben, um ein Theme von mir zu bekommen?
      Natürlich ein Thema, vielleicht auch entsprechende Bilder, die man gerne haben möchte. Farbgebung etc., da ich die Bilder auch grafisch bearbeiten möchte - es sei denn, das ist nicht erwünscht. Und eine Richtung, wie die Icons ungefähr aussehen sollten.

      Ja, ich mache alle Icons selbst, daher kann es auch eine Weile dauern, bis ich ein Theme fertig habe. Bitte habt etwas Geduld, wenn es vielleicht auch einige Tage dauert - ich werde keinen Wunsch ignorieren. Und ihr könnt euch bei Belieben melden, wenn ihr euch an eurem Theme satt gesehen habt.

      Referenzen, also Beispiele, werde ich demnächst noch posten. Aber vielleicht legt ihr euer Vertrauen auch so in meine Hände? :)

      Wie gesagt, ich weiß nicht, ob ich hier überhaupt Anklang finde, aber ich möchte wenigstens meine Hilfe anbieten. Ob das nun wahrgenommen wird oder nicht, das liegt ganz bei euch!

      Achso, was man noch erwähnen sollte!
      Die Datei des Themes hat die Endung .p3t. Ihr könnt das Theme folgendermaßen auf eure PS3 bekommen:
      - abspeichern
      - auf einen Stick ziehen
      - dort erstellt ihr den Ordner PS3 und in diesem Ordner den Unterordner THEME
      - das Theme zieht ihr in den THEME Ordner
      - nun steckt ihr den Stick in eure Konsole und könnt das Theme ganz einfach übernehmen. :)
      - dafür geht ihr auf die Design-Einstellungen, dort auf Design und im Menü rechts wählt ihr dann Installieren aus.

      Falls noch Fragen offen sind, nur zu!


      [Downloadecke]
      Silent Hill 3 - Heather

      Preview // Download

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!