Was haltet ihr von Gun Survivor 1&2 ?

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Was haltet ihr von Gun Survivor 1&2 ?

      Ein Umfrage zu diesem Thema wäre vielleicht etwas komplex, deshalb erwarte ich eine schriftliche Antwort - wie fies, was? :D

      Was haltet ihr also von Survivor 1 und 2 ?

      S1, mit der Story von einem Unbekannten, der durch einen Gedächtnisverlust seiner Identität auf der Schliche ist.
      S2, der C:V als Ego-Shooter imitieren soll.

      Die Meinungen über diese Spiele sind geteilt. Manche sagen, sie stellen eine unterhaltsame Abwechslung dar, andere empfinden sie als eine Beleidigung im RE-Universum. "Flecken auf der Windschutzscheibe" sozusagen.

      Was sagt ihr?
      Also Gun Survivor ist ein ganz nettes Ballerspiel bei dem man einfach mal nett rumholzen kann. Die Grafik ist natürlich nicht berauschend und man hat es auch als Anfänger innerhalb von etwa 2 Stunden durchgespielt. Trotzdem ist es ein ganz passables Spiel das man haben kann aber nicht unbedingt haben muss.

      Gun Survivor 2 hab ich nur kurz angespielt und dann sofort ausgemacht. Ich würde sagen der wohl schlechteste Teil der gesammten RE Serie ist hier zu finden.
      Da muss ich euch bis jetzt zustimmen.

      GN1 halte ich für kein schlechtes Spiel. Zum Zeitvertreib ist es recht gut, macht Spaß und der Tyrant am Ende ist toll ^^
      Die Areale gefallen mir auch, war mal was Neues ;)

      GS2 ist eine Vergewaltigung von RE :D
      Was schlechteres hab ich in meinem Leben noch nicht gesehen. Ich hoffe es macht wenigstens ansatzweise mit Lightgun Spaß - ausprobieren werd ichs nicht mehr. Ist nur ein Lückenfüller in meiner Resi-Reihe.
      GS1 hab ich bis jetzt noch nicht gespielt (Bildungslücke^^). Bin noch auf der Suche nach dem Spiel.

      GS2 ist MIst! Viel zu dröge und lahm. Naja, so ist es bei den meisten Umsetzungen von Spielhallen-Automaten.

      Aber sollte man hier nicht der Vollständigkeit noch GS4 mit rein nehmen? Der erschien bei uns unter dem Titel RE: Dead Aim

      Bevor ihr fragt:
      GS3 war ein Ableger von Dino Crisis.
      Hö?? Ein Ableger von Dino Crisis??
      Hab keine Ahnung grad, aber egal, wird nicht wichtig sein :D

      Dead Aim, ich wusste nicht, dass das GS4 ist o.O''
      Also ich finde das Game cool. Es macht richtig Spaß, auf die Köpfe der Zombies zu holzen ^^
      Die Story ist auch ganz cool, von "Duvall" ließt man glaub ich auch was in RE1 in ner Notiz, deshalb fand ichs cool, dass der Name auftaucht.
      Na ja, das Ende gegen Morpheus ist ziemlich blöd, da verreck ich immer, weil man so schlecht auf das kleine Köpfchen da zielen kann :P
      Ich weiß nur, dass ich mich mal in der blöden Kanalisation verlaufen habe. Kanalisationen hasse ich sowieso, bei KEINEM Videospiel :D

      Aber unter einer Stunde hatte ich nicht beim ersten Mal. Ich glaube beim ersten Mal hatte ich eineinhalb Stunden.

      Is aber ganz lustig, wenn man mal Lust hat, legt mans rein und spielt mal durch :D

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!