Dead Rising 2: Off the Record

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Dead Rising 2: Off the Record

      Dead Rising 2 - Off the Record

      Hersteller: Capcom
      Entwickler: Blue Castle
      Genre:Action - Survival Horror
      Anzahl der Spieler: nicht bekannt
      Technische Daten(Auflösung/Framerate): 1280x720
      Distributions Format: Blu Ray/DVD
      Plattform: Xbox360, PlayStation 3 und Windows PC
      Release Datum: Ende 2011

      Trailer: OKrLqS1lh3s&feature=player_embedded
      Uh, Dead Rising 2 hat ja ziemlichen Spaß gemacht, schade, dass ich den 1. Teil nie gespielt habe.

      Aber wie hat man diesen Trailer zu verstehen? Du schreibst, dass es auf DVD/Blu-Ray erscheint, aber ist das nicht lediglich ein DLC? Oder wie? Weil sieht mir aus wie das normale Dead Rising 2, Chuck ist ja dabei, es sieht auch aus wie die gleiche Location...? Nur halt, dass nun Frank West(Hauptchara aus dem ersten Teil, wenn ichs von dir noch richtig in Erinnerung habe) auch dabei ist.

      Also wird das ein komplett eigenständiges Spiel, obwohl es irgendwie doch das selbe zu sein scheint? Gut, aus so einem kurzen Trailer kann man das nicht wirklich erkennen, aber zumindest für mich sieht es so aus, da ich auch ein bisschen was wiedererkenne.
      Wäre es ein neues Spiel, klar, für mich würde sich das lohnen, da ich DR2 ja nicht selbst besitze, aber komisch ists schon irgendwie.

      Es wird ein komplett neues Retail Spiel.
      Das Spiel ist aus der Sicht von Frank West dem Protagonisten aus Dead Rising 1, welcher Exklusiv für die Xbox 360 erschienen ist.
      Zudem hat er einen Auftritt im DLC zu Dead Rising 2.

      Das Spiel Dead Rising 2: Off The Record spielt in Las Vegas wieder nur wird dieses vergrößert lt. Capcom.
      Hinzu kommt ebenfalls dieses Was Wäre Wenn Gefühl durch Frank.
      Ja, das mit DR1 weiß ich doch schon. :D

      Aber ganz schlau bin ich nun trotzdem noch nicht. Das hat nun also nicht direkt mit DR2 zu tun, sondern stellt ne Art parallele Ebene dazu dar, die die Geschehnisse von Frank Wests Sicht aus schildert? Oder spielt einfach nur in Las Vegas mit ner völlig anderen Story, aber mit Chuck und Frank? Bin grad etwas verwirrt.


      DR2: Off the Record was actually really cool:
      Brand new story focusing everything on Frank West,
      all cutscenes are different.
      New psychos, in addition to the old ones.
      New moves
      New costumes
      New weapon combos
      Full return of the photography mechanic.
      New Mode
      Full co-op campaign, 1st player is Frank, 2nd player is Chuck
      Checkpointsystem

      Leigh said the game will include new areas, new psychos, use new combo weapons as well as a new save system that automatically checkpoints a player's progress when they enter new areas, reach key story points or get to the start of a boss battle.

      Quelle:forum.onpsx.net
      Wobei es ja schon eine Co-Op Kampagne bei Dead Rising 2 gab.
      Ein kompletten Spieldurchgang wieder mit meinem Buddy LaughingLucifer, dass wird ein Spaß..not.

      Aber gut ich denke um Off The Record werd ich eher einen Bogen machen, brauch keine Jährliche Zombie ausschlachtung.
      Da schiel ich eher in Richtung Dead Island.

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!