Dragon's Dogma

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Dragon's Dogma

      Capcom hat im Rahmen des Captivate-Events in Miami mit Dragon's Dogma eine neue Action-Marke angekündigt. Der Titel stammt aus der Feder der Schöpfer von Resident Evil 4 und Devil May Cry 4 und basiert auf einem großen Open-World-Szenario. Dabei sollen impulsive Kämpfe mit dem freien Erkunden der Welt verknüpft werden.
      Mit einer Gruppe aus drei weiteren Charakteren begebt ihr euch in das episch angelegte Abenteuer von Dragon's Dogma, um einen mysteriösen Drachen aufzuspüren und zu töten. Auf eurem Weg begegnet ihr dabei auch weiteren zahlreichen Bestien im Land. Unter anderem ist in einem ersten Gameplay-Trailer eine Hydra zu sehen. Um die Gegner zu erledigen, soll taktisches Teamwork und geschicktes Vorgehen notwendig sein.
      Technisch basiert Dragon's Dogma auf einer weiter ausgearbeiteten Version von Capcoms auseigener MT Framework Engine, die bereits für die Optik und Lichteffekte in Resident Evil 5 und Lost Planet 2 verantwortlich war. Mit der Veröffentlichung des Spiels kann 2012 gerechnet werden; dann sollen die PlayStation 3 und die Xbox 360 bedient werden.


      Quelle: gameswelt.ch

      Also klingt aufjedenfall cool, bin mal gespannt. :D

      Die sollten ihre Energien lieber in ein brauchbares DMC investieren, anstatt ein Spiel rauszubringen, was im Ruckzuck im Schatten von Skyrim verschwinden wird.
      Ja ich geb zu, ich bin ziemlich angefressen deshalb, die haben DmC auf der Captivate nichtmal erwähnt, stattdessen gibts 5 neue Resident Evils, weil hat ja Geburtstag, 1000 neue Street Fighers und ein ganz neues Spiel mit nem rothaarigen Dante der Drachen mit Pfeil und Bogen jagt...
      DMC hat auch Geburtstag, den 10ten dieses Jahr, und die erwähnen das nichtmal...Saftladen!



      {grusssignatur}
      Ich hab zufällig einen Trailer des Spiels gefunden und finde, dass es sehr genial aussieht! Soundtrack pompös, cooles Hack n Slay ala DMC mit ein paar Shadow of the Colossus Elementen. Auch die Story scheint nicht allzu dünn zu sein.

      Das werde ich auf jeden Fall weiter verfolgen!

      Y3Wx_c8WGdc








      Edit:



      Noch ein neuer Trailer:


      PFvOc3QzX4A


      Sieht echt episch aus ^^
      Kann mir jemand zufällig erklären, was "Dark Arisen" ist?
      Ist das ein Add-On oder Teil 2 oder das gleiche Spiel nochmal mit mehr Inhalt??
      Verstehe das irgendwie nicht ganz. Und da ich mit dem Gedanken spiele, mir Dragon's Dogma zuzulegen, wäre die Info ganz nett :D
      Soweit ich das mitgekriegt habe ist es ein Stand-Alone Add-On. Es komplettiert die Geschichte, ist aber kein Sequel. Es wird also vom Umfang größer sein als ein DLC aber kein "vollwertiges" Sequel.

      Ich mochte Dragon's Dogma wirklich gern, da es viele Sachen anders macht als die klassischen Open World Spiele , aber trotzdem sehr viel richtig macht.
      Warte auf DA.

      Dragon's Dogma - Dark Arisen: Playstation 3: Amazon.de: Games

      Unter der X-Box Version stehen die gesamten Features:

      Features:
      • Das originale Dragon's Dogma m it zahlreichen Verbesserungen
      • Ein gigantisches Reich im Untergrund mit über 25 neuen, Furcht erregenden Gegnern
      • Neue Fähigkeiten und über 100 neue Ausrüstungsgegenstände
      • Weitere Möglichkeiten, den eigenen Charakter zu erstellen und zu verändern
      • Japanische Sprachausgabe als Auswahlmöglichkeit

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!