Leckeres aus Japan

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!

      Leckeres aus Japan

      In diesem Thread können Rezepte und Köstlichkeiten aus Japans Küche vorgestellt werden. Das erste ist mal etwas für den Abend.


      Bloody Japanese:


      Für diesen starken und scharfen Coktail braucht ihr:

      - 30 ml Sake
      - 10 ml Limettensaft
      - 2 -3 Spritzer Tabasco
      - 200 ml Tomatensaft


      Zubereitung:
      Sake, Limetten- und Tomatensaft in ein Longdrinkglas einfüllen und mit Tabasco würzen. Anschliessend umrühren und der Drink ist fertig.
      SUSHI

      wer kennt es nicht?
      ich muss gestehen früher mochte ich es gar nicht, aber mittlerweile liebe ich es, aber ob man es lieber schon zubereitet zu sich nimmt oder selbst macht sei jedem überlassen!

      ich muss dazu sagen ich habe es schon 2 mal selbst gemacht und beides mal wurde der reis nicht wirklich was, er klebte, hatte geschmack aber er war noch zu fest!!
      naja sushi selbst machen ist ein bisschen tricky macht aber ne menge spaß :)

      ich kann es wirklich jedem empfehlen, falls jemand es noch nicht probiert hat, tut es! es ist wirklich eine kulinarische bereicherung


      i'll show you the bright side of the dark side

    Dieses Forum dient nur noch als Archiv. Eine Registrierung ist nicht mehr möglich!